Tinitown
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Naja... der Kontakt wurde mehr, wir haben hin und wieder telefoniert, über Gott & die Welt geredet. Er hat mir in den vergangen Monaten tausende Fragen gestellt, die mir das Gefühl gegeben haben, dass er sich wirklich für mich interessiert, sprich, mehr als nur Sex (bsp.: Möchtest du noch Kinder haben? Wenn du dich mit jemandem streitest, wie lange bist du danach noch böse? Wo siehst du dich in 10 Jahren? Auf welchen Typ Mann stehst du? Würdest du (wenn du könntest) mit mir in die USA fliegen? Mit wem gehst du heute Abend aus? Schreibst du mir wenn du zuhause bist? Bin ich dir zu alt? usw.)
Es gab zwischenzeitlich aufgrund der Schreiberei ab und an mal Missverständnisse zwischen uns, die ihn doch immer sehr mitgenommen haben. Er war dann merklich geknickt. Ein Zeichen für mich, dass ich ihm evtl. doch nicht ganz egal bin. Weil nicht nur das "Gefühl" passt, sondern - zumindest vom Hören/Sagen - die s.uelle Ebene, haben wir teilweise schon gescherzt, dass wir uns zumindest DAFÜR jetzt unbedingt mal unter 4 Augen sehen müssen.
Wenn es dann um einen konkreten "Termin" geht, macht er einen Rückzieher. Er meint dann, dass er es zeitlich nicht hinbekommt, viel Arbeit hat, ein Problem hat die Fehlzeit zuhause rechtzufertigen und dass er Zeit für mich haben will. Auf keinen Fall einfach nur schnell Sex. Er möchte, dass es schön wird, er möchte mit mir etwas unternehmen, eine Stadt anschauen oder so... und er möchte auf keinen Fall dass ich denke, dass es ihm nur um das Eine ginge.
Vor zwei Wochen habe ich den Kontakt schon einmal für ein paar Tage "einschlafen" lassen, da mich meine Gefühle überkommen haben und ich gemerkt habe, dass ich gerade auf dem besten Weg bin mich zu verlieben, wenn ich es nicht schon längst bin. Er hat es 3 Tage ausgehalten mir nicht mehr zu schreiben... danach ging es weiter wie bisher.
Es vergeht kein Tag an dem er sich nicht meldet, mir einen schönen guten Morgen wünscht oder mir "indirekt" zu verstehen gibt, dass ich ihm wichtig bin: "Sitze gerade auf der Terrasse, da wo du letzte Woche noch gesessen hast... lege meine Hand auf deinen Platz", oder "musste gerade an dich denken... was machst du heute? Hoffe es geht dir gut", "...würde dich jetzt gerne küssen - so ein richtig schöner, langer Kuss...würdest du mich jetzt küssen?",... usw.
Ich weiß mittlerweile doch einiges über ihn, seine Kindheit, seine Eltern, über Dinge die ihn belasten und Situationen und Erlebnisse die ihn geprägt haben. Es ist also auch keinesfalls so, dass er sich nur in gutes Licht rücken möchte - ganz im Gegenteil. An machen Tagen lässt er mich richtig an seinem Leben teilhaben, erzählt mir von sich aus was er wann wo und mit wem macht, er schickt mir Bilder von seinen Kindern und Bilder aus seiner eigenen Kindheit.
Mit seiner Partnerin hat er so gut wie null Gemeinsamkeiten, keine gemeinsamen Interessen, jeder macht sein Ding, Sex gibt es noch aber sehr selten.
Ich verstehe ihn einfach nicht und frage mich mittlerweile ernsthaft ob er sich da einfach nur ein blödes Spiel mit mir erlaubt um sein Selbstwertgefühl zu pushen (was jedoch überhaupt nicht zu ihm passen würde). Traue mich auch nicht ihn direkt drauf anzusprechen, ob er im Falle bereit wäre, seine Partnerin zu verlassen. Er würde sich sicher in die Enge getrieben fühlen...
Was sagt ihr dazu...? Kann mit der momentanen Situation schwer umgehen und weiß sie nicht einzuschätzen.