Mina78
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
jetzt bin ich in etwas hineingeraten, und muss sehen dass ich da wieder raus komme. Ich kenne da einen Mann, den ich aber schon länger kenne...er war damals vergeben, und ich auch. War ein Fußballkollege meines damaligen EX. Er hatte mich angeschrieben, weil er mein neues Foto bei FB toll fand. Dann gab das eine Wort das andere, und wir schrieben und schrieben miteinander. Er gab mir seine Handynummer. Er fand mich schon immer toll, so sagt er. Und ich ihn auch. Er ist gerade 1 Jahr mit seiner neuen Freundin zusammen, sie sehen sich kaum, und wohnen auch nicht zusammen. Ich habe ihm direkt geschrieben, wenn er da big in love sein sollte, dann wäre ich raus aus der Nummer. Er verneinte, meinte, die beiden wären zu unterschiedlich usw. Dann frage ich mich aber, warum er sich nicht trennt?! Wie dem auch sei, wir haben uns dann getroffen, und getroffen und getroffen. Und jaa, iwann lief dann auch was zwischen uns, obwohl das eigentlich gegen meine Prinzipien ist wenn jmd vergeben ist. Er meinte auch, ich hätte sein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt, und die Zeit wird es zeigen usw. Letztendlich lief aber nacher nur noch alles auf Sex hinaus...sogar die Kommunikation belief sich fast nur noch auf das Thema. Jetzt habe ich ihm klar gemacht, dass ich ihn ganz will. Als Antwort kam nur ein Kuss zurück. Und dann ist er zu mir gekommen. Haben TV geschaut, und sind im bett gelandet
. Er meldet sich auch wenn er wieder zu Hause ist usw. Aber so richtig komme ich bei ihm nicht weiter. Seit Vorgestern ist der Kontakt nur noch sporadisch, ich denke, er hat die Zeit mit seiner Freundin verbracht, somit kann er nicht viel schreiben. Falls er sich noch mal meldet, dann werde ich ihm klipp und klar sagen, das ich keine Alternative sein will...das er sich entscheiden soll. Oder was meint ihr? Setze ich ihn damit zu sehr unter Druck? Soll ich es lieber weiter mitmachen, bis er von alleine kommt?