7

Jetzt bin ich die Affäre, ob er sich denn trennt?

M
Hallo Leute,
jetzt bin ich in etwas hineingeraten, und muss sehen dass ich da wieder raus komme. Ich kenne da einen Mann, den ich aber schon länger kenne...er war damals vergeben, und ich auch. War ein Fußballkollege meines damaligen EX. Er hatte mich angeschrieben, weil er mein neues Foto bei FB toll fand. Dann gab das eine Wort das andere, und wir schrieben und schrieben miteinander. Er gab mir seine Handynummer. Er fand mich schon immer toll, so sagt er. Und ich ihn auch. Er ist gerade 1 Jahr mit seiner neuen Freundin zusammen, sie sehen sich kaum, und wohnen auch nicht zusammen. Ich habe ihm direkt geschrieben, wenn er da big in love sein sollte, dann wäre ich raus aus der Nummer. Er verneinte, meinte, die beiden wären zu unterschiedlich usw. Dann frage ich mich aber, warum er sich nicht trennt?! Wie dem auch sei, wir haben uns dann getroffen, und getroffen und getroffen. Und jaa, iwann lief dann auch was zwischen uns, obwohl das eigentlich gegen meine Prinzipien ist wenn jmd vergeben ist. Er meinte auch, ich hätte sein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt, und die Zeit wird es zeigen usw. Letztendlich lief aber nacher nur noch alles auf S. hinaus...sogar die Kommunikation belief sich fast nur noch auf das Thema. Jetzt habe ich ihm klar gemacht, dass ich ihn ganz will. Als Antwort kam nur ein Kuss zurück. Und dann ist er zu mir gekommen. Haben TV geschaut, und sind im bett gelandet . Er meldet sich auch wenn er wieder zu Hause ist usw. Aber so richtig komme ich bei ihm nicht weiter. Seit Vorgestern ist der Kontakt nur noch sporadisch, ich denke, er hat die Zeit mit seiner Freundin verbracht, somit kann er nicht viel schreiben. Falls er sich noch mal meldet, dann werde ich ihm klipp und klar sagen, das ich keine Alternative sein will...das er sich entscheiden soll. Oder was meint ihr? Setze ich ihn damit zu sehr unter Druck? Soll ich es lieber weiter mitmachen, bis er von alleine kommt?

01.01.2015 11:25 • #1


L
Mein Tipp:

Mach es nicht mit. Wenn du ihn nach seinem Geschmack gewähren lässt, dann wird er sich immer genau das rauspicken, was er grade braucht. Entweder er wird mit ihr zusammen sein und etwas mit dir am laufen haben oder er wird mit dir zusammen sein und was mit ihr am laufen haben oder er wird mit dir zusammen sein und was mit ner ganz anderen am laufen haben oder wer wird mit ner ganz anderen zusammen sein und was..... und so weiter und so weiter..

Der Kerl hat nen Mangel in seiner Seele und befriedigt den Mangel da, wo er ihn grade bekommt.

Meinst du, dass ist für dich gut?

Wenn du ihn wirklich willst, dann setz ihm ein Ultimatum, bis zu dem er sich zu entscheiden hat. Wenn du dir nicht ansatzweise sicher bist, dann zieh nen Schlussstrich

01.01.2015 11:38 • x 1 #2


A


Jetzt bin ich die Affäre, ob er sich denn trennt?

x 3


K
Zitat von Mina78:
....Falls er sich noch mal meldet, dann werde ich ihm klipp und klar sagen, das ich keine Alternative sein will...das er sich entscheiden soll. Oder was meint ihr? Setze ich ihn damit zu sehr unter Druck? Soll ich es lieber weiter mitmachen, bis er von alleine kommt?


Ich würde mich keinesfalls mehr melden und es beenden. Der Typ will S., mehr nicht. Da scheint ihr nicht kompatibel zu sein. Andernfalls hätte er schon lange mit seiner Freundin Schluss gemacht.

Außerdem: die Aussicht, dass irgendwann du die betrogene Freundin bist erscheint aus meiner Sicht nicht gering, willst du das?

01.01.2015 11:43 • x 2 #3


M
Ja, das war auch schon mein Gedanke...wenn ich dann die Partnerin sein sollte, kann ich ihm überhaupt vertrauen? Wenn er das mit seiner jetzigen Freundin macht, dann macht er es sicherlich auch immer weiter und weiter... Ist wieder typisch, dass ich auf solche Bad Boys stehe, und mal nicht auf einen lieben netten Kerl, der mir das gibt was ich mir wünsche. Man man man.

01.01.2015 11:52 • #4


VictoriaSiempre
Hallo Mina,

wenn ich mir Deine anderen Themen angucke (heute morgen hast Du ja bereits schon einen Thread erstellt), dann spukt Dein Ex doch auch immer noch in Deinem Kopf rum.

Welchen der beiden Herren hättest Du denn gerne? Oder wäre es eine Option, mal eine zeitlang unbemannt zu bleiben und das eigene Gefühlsleben erst zu ordnen?

Ich meine das nicht bösartig, ich frage mich wirklich nur, was Du eigentlich willst. Für ein Ex-Zurück ist es sicher suboptimal, mit seinem Fußballkumpel ins Bett zu steigen. Der - so sehe ich es - Dich auch für nichts anderes will.

01.01.2015 12:10 • #5


K
Zitat von VictoriaSiempre:
.....Oder wäre es eine Option, mal eine zeitlang unbemannt zu bleiben und das eigene Gefühlsleben erst zu ordnen?......


Dem möchte ich zustimmen, ich gucke durch Männer durch, habe ich erst diese Nacht wieder festgestellt, mein Blick blieb bei keinem Typ haften, das soll einfach nicht sein!

Gibt schlimmeres als ein Leben ohne Mann

01.01.2015 12:17 • x 1 #6


T
Ich frage mich immer wo die Leute wie mein Kumpel Chris zum Beispiel die ganzen Affären herbekommen, die sich echt so leicht ausnutzen lassen. Wenn er mir stolz erzaehlt wie er eine und die andere erobert, vernascht und dabei trotzdem geschickt auf Abstand haelt frage ich mich dauernd ob die Frauen denn ueberhaupt garnichts checken? Ich gebe dir mal einen guten Tip: Typen die Affären eingehen wollen immer nur S.. Sonst wuerden die sich auch trennen. Keine Ahnung wie er es geschafft dass du echt denkst da koennte was draus werden. Zumal du ja staendig auch Angst haben muesstes dass auch er dich mal betruegt. Und nen Tip Nummer 2: Bleib einmal stark und habe ab jetzt keinen S. mehr. Wenn er dann trotzdem noch kommt dann haste gute Karten. Aber so viele Frauen machen staendig den Fehler sich fuers Köperliche zu verschenken und dann zu denken dass der Rest noch kommt. Doch gerade die guten Maenner die du ja suchs koennen sehr gut warten und wollen das meistens auch.

01.01.2015 12:21 • x 3 #7


J
Zitat von Timmi23:
Ich frage mich immer wo die Leute wie mein Kumpel Chris zum Beispiel die ganzen Affären herbekommen, die sich echt so leicht ausnutzen lassen. Wenn er mir stolz erzaehlt wie er eine und die andere erobert, vernascht und dabei trotzdem geschickt auf Abstand haelt frage ich mich dauernd ob die Frauen denn ueberhaupt garnichts checken? Ich gebe dir mal einen guten Tip: Typen die Affären eingehen wollen immer nur S.. Sonst wuerden die sich auch trennen. Keine Ahnung wie er es geschafft dass du echt denkst da koennte was draus werden. Zumal du ja staendig auch Angst haben muesstes dass auch er dich mal betruegt. Und nen Tip Nummer 2: Bleib einmal stark und habe ab jetzt keinen S. mehr. Wenn er dann trotzdem noch kommt dann haste gute Karten. Aber so viele Frauen machen staendig den Fehler sich fuers Köperliche zu verschenken und dann zu denken dass der Rest noch kommt. Doch gerade die guten Maenner die du ja suchs koennen sehr gut warten und wollen das meistens auch.


Man, wie mag ich das....kurz, prägnant, geschrieben und auf den Punkt

Es gibt halt Typen - Timmi - die kennen die Knöpfchen bei vielen Damen.
Auch wenn es kaum zu glauben ist: je dreister und egoistischer der Typ das angeht, desto dümmer scheinen manche Frauen zu werden.

Aber man darf auch nicht vergessen, dass Mann und Frau schon seit Millionen Jahren auf dem Gebiet tätig sind.
Darf ich freundlich bitten ist in unserer Spezies eine noch recht neue Frage.

01.01.2015 13:24 • #8


M
Er ist kein Fussballkollege von meinem jetzigen Ex, sondern von meinem damaligen...das ist auch schon 7 Jahre her. Ja, ich weiss auch nicht...manche Männer wissen wirklich wie sie es machen müssen um das zu bekommen was sie möchten. Er hat sich heute auch nicht gemeldet. Und als ich ihm vorige Tage sagte, dass es mehr für mich sei, als nur Spass....da hat er den Rückzug angetreten meiner Meinung nach. Vllt ist es wirklich das beste, ihn abzuharken. Bringt eh nix. Auch wenn er sich für mich entscheiden würde...sp hätte ich immer Sorge, er macht es dann weiter mit anderen Frauen. Also Zukunftsperspektive gleich NULL! Das muss jetzt nur noch mein Herz kapieren, der Ratio weiss es ja bereits. Und nein, ich hänge nicht mehr an meinem EX...dennoch interessiert es mich, wieso er ständig den Kontakt sucht. Ich hoffe einfach nur, dass ihm die Trennung leid tut, und er denkt,er habe einen Fehler gemacht. Fürs Ego quasi

01.01.2015 16:46 • #9


C
Fairerweise muss man ja sagen, wusstest du woran du bist. Du hast es eben mit einem Fremdgeher vom Feinsten zu tun. Was anderes ist er in meinen Augen nicht. Wieso er sie nicht verlässt? Weil er sicher schon weiß, was er an ihr hat so hart es auch klingen mag. Aber scheinbar findet er mehr an ihr als an dir, sonst hätte er ja seine Entscheidung anders gefällt.

Es liegt nur an dir, ob du dich weiterhin als Spielball behandeln lässt, ich würde das definitiv nicht mit machen.

Und ich gehe noch weiter, ich würde ihn auch nicht ganz wollen, denn so einen Mann, der das abzieht, wirst du niemals ganz haben. Der hat die Hemmschwelle schon längst überschritten, der ist abgebrüht genug, dass er dich parallel zu seiner Freundin, die natürlich von nichts weiß, laufen lässt.

Punkt 1) Weißt du, ob du die einzige Affäre bist? Wer gibt dir die Garantie, dass er seine Freundin nur mit die betrügt? Wieso sollte er dir treu sein, wenn er es seiner Freundin gegenüber nicht einmal ist, der er ja gegenüber viel eher treu sein sollte als dir.

Punkt 2) Wenn du ihn vermeintlich ganz hast, wer gibt dir Sicherheit, dass dieser Typ nicht bereits dann eben wieder seine Lücken mit Affären füllt?

Ich würde ihn weder als Affäre noch in einer Beziehung an meiner Seite haben wollen, wenn ich du wäre.

01.01.2015 19:15 • #10


M
Recht habt ihr Leute! Und deshalb habeich es gerade eben beendet. Er hatte sich gemeldet, und gefragt: Aus dem Auge aus dem Sinn? Wieso ich mich nicht melden würde usw. Da habe ich ihm geschrieben, dass er tiefer in meinem Sinn ist als er denkt, ich aber keine Alternative sein möchte, und es besser ist wenn wir es dabei belassen. Das war vor 5 Minuten...noch kam keine Antwort. Vllt akzeptiert er es auch einfach wortlos, und dann ist gut. Ende aus.
Und ich mkönnte ihm sowieso nicht vertrauen, würde er sich für mich entscheiden. Wie schon geschrieben wurde, er hat schon eine Grenze überschritten. Ja, ich wusste worauf ich mich einlasse, das Spiel mit dem Feuer war interessant...klar muss ich mich dann auch nicht wundern wenn ich mich verbrenne . Aber besser jetzt als wenn ich in Flammen stehe, und es noch schwerer werden würde

01.01.2015 21:40 • #11


K
Ich kann mir vorstellen, dass er eher nachhakt, den Kontakt weiter zu dir sucht und wieder bei dir landen möchte...Jagdtrieb sozusagen, hat ja schon mal so geklappt. Das turnt ihn womöglich noch an. Bleib stark!

01.01.2015 21:46 • #12


M
Antwort von ihm : OK. dann ziehe ich mich zurück!

Bäääm, das war doch eindeutig!

01.01.2015 22:04 • #13


M
Er hat sich nochmal gemeldet. Er findet mich toll, aber er habe genau vor diesem Stress Angst gehabt, und würde deshalb jetzt nichts mehr sagen.

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet.

03.01.2015 12:08 • #14


VictoriaSiempre
Irgendwie ist er ja süß! Ihm würde es so gut gehen, wenn die Frauen nicht ständig Stress machen würden...

03.01.2015 12:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag