7

Jetzt bin ich die Affäre, ob er sich denn trennt?

K
Ja genau, zwischen den vielen Frauen hat Mann es schon schwer, warum sind die bloß immer so kompliziert

03.01.2015 12:32 • #16


F
Zitat von Mina78:
Recht habt ihr Leute! Und deshalb habeich es gerade eben beendet. Er hatte sich gemeldet, und gefragt: Aus dem Auge aus dem Sinn? Wieso ich mich nicht melden würde usw. Da habe ich ihm geschrieben, dass er tiefer in meinem Sinn ist als er denkt, ich aber keine Alternative sein möchte, und es besser ist wenn wir es dabei belassen.


Sorry, DAS war ein großer Fehler - hier hast du ihm (unbewusst?), die Tür aufgelassen, er weiß, er muss sich jetzt anstrengen!
Wenn du es wirklich beenden möchtest, dann formuliert man das Ende ganz sich anders. Geradeaus, direkt, ohne Hintertürchen.

03.01.2015 12:37 • #17


A


Jetzt bin ich die Affäre, ob er sich denn trennt?

x 3


M
er wird sich nicht mehr anstrengen. Er hat ja geschrieben, dass er nichts mehr dazu sagt. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet heute. Und ich glaube nicht, dass er sich noch mal melden wird.

03.01.2015 20:27 • #18


M
ich kann es einfach nicht lassen... er hat sich wieder gemeldet.
nun haben wir wieder Kontakt. Er möchte mit mir nächstes Wochenende wegfahren usw. Weiss jetzt gar nicht was ich davon halten soll.

11.01.2015 18:26 • #19


K
Er möchte mit dir wegfahren, möchtest du denn auch?
Die Bedingungen sind ja unverändert, oder ist er getrennt von seiner Freundin.

11.01.2015 18:48 • #20


Maus-89
du kannst dir zu 100% sicher sein, das du nur die Affäre bist und auch bleiben wirst. Es ist mir immer ein Rätsel, wie gerade solche Männer nur mit dem Finger schnipsen müssen und die nächste steht vor der Tür. Und diese Frauen müssen sehr leidensfähig sein, sie finden jeder Zeit Gründe, warum sie gerade ihm alles verzeihen können. Diese armen Männer leiden in ihrer Beziehung und die Zweitfrau fängt sie jedes mal wieder auf. Wann werdet ihr endlich gescheit und merkt, das er nur ein Schaumschläger ist und nur S. will, wenn der Druck in der Leitung ist?
Denk mal darüber nach Maus 89

11.01.2015 19:31 • #21


M
Ich würde schon gerne mit ihm wegfahren. ob er getrennt ist, weiss ich nicht. er meinte nur, er habe seit längerem mit ihr keinen kontakt mehr. was auch immer das heissen mag. wir schreiben auch den ganzen tag miteinander.
die beiden wohnen nicht zusammen, und ich war auch bei ihm zu hause. oft scheinen die sich auch nicht zu sehen. keine ahnung. ach alles iwie blöd. mein ratio sagt mir, dass ich es bleiben lassen soll..aber mein herz möchte ihn so wahnsinnig gerne

11.01.2015 21:10 • #22


D
Liebe Mina

Höre auf deinen Verstand, so schwer es dir auch fällt ... fahre nicht mit ihm weg .. denn das bestätigt ihn nur .. das er dich besser abgerichtet hat, als ein Hündchen. Er muss nur pfeifen, und du folgst... Das tut seinem Ego sehr gut.

Letztendlich tust du dir nach dem WE nur selbst weh.

Ich war vor Jahren selbst in so einer Geschichte .. Habe selbst all die Lügengeschichten geglaubt. Immer wenn ich stark genug war, und einen Absprung wagte, hat er mich wieder mit Zuckerbrot angelockt - zB. einer gemeinsamen Wochenendreise. Ich bin zwei Jahre lang auf solche Angebote eingegangen - letzendlich hat sich alles als meine pesönliche, geplatzte Seifenblase entpuppt. Ich bin auf der Strecke geblieben... Heute ist mir klar, es ging nur um S**, mehr nicht !

Versuch an diesem WE etwas wirklich schönes zu unternehmen, und lenk dich ab.

12.01.2015 09:20 • #23


M
ich habe das ganze Gestern beendet. Habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich keine 2. Wahl sein möchte und wir das alles bleiben lassen. Der hat noch nicht mal den Charakter, darauf zu antworten. Nimmt es stillschweigend zur Kenntniss.

14.01.2015 19:01 • #24


K
Mina, das finde ich sehr konsequent und auch richtig, soll er sich doch eine andere Matratze suchen.....vielleicht gerät er ja mal an eine, die den Spieß umdreht, damit er lernen kann, wie sich das anfühlt.

14.01.2015 20:27 • #25


M
Hast recht. Dennoch kam gerade eine Antwort: Ich denke an dich.

Ahhh jaaa, is klar. Man man man...

14.01.2015 22:15 • #26


G
ich nehme an, es ist noch lange nicht das ende

14.01.2015 22:20 • #27


G
Mina... Lass dich bitte nicht darauf ein. Antworte nicht. Auch wenn es dich kraft kostet.

Schau mal: er nimmt dich nicht mal ernst !
Er übergeht deine Gefühle und das was du sagst... Er spielt regelrecht mit dir.
Er lockt dich einfach wieder.

Sei stark !
Es wird dich viel Kraft kosten. Aber du wirst dich besser fühlen, wenn du es beendet hast und nicht entsorgt wirst.

Ich wünsche dir die Kraft von ihm loszukommen !

14.01.2015 23:47 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag