97

Was will er denn nur?

6rama9
Zitat von pusteblume0:
Versteht einer dieses Verhalten? Ich will doch nur Klarheit u verstehen warum er sich so verhält. Er ist 49 verdammt. Er muss doch sagen können was er will oder wenn er etwas nicht will.

Die eigentliche Frage ist doch viel eher: Warum verhälst du dich so? Warum rennst du trotz Ehemann einem wesentlich älteren Mann hinterher, der nicht so wirklich was von dir will. Du wirkst auf mich total bedürftig und ich wage mal zu sagen, dass in deinem Leben was Grundsätzliches nicht stimmt. Sonst gäbe es diese skurrile Situation nicht.

24.02.2021 17:03 • x 2 #31


6rama9
Zitat von pusteblume0:
Nein, er will irgendwie auch kein 6ex. Deswegen bin ich ja so irritiert. Er textet mich mit all seinen Vorstellungen zu was er gern mit mir mavhen würde u bla bla aber dann wenn es drauf ankommt...

50-jährige Männer können im Normalfall nicht nach Belieben 2 Frauen beglücken. Die Schreiberei macht ihn offensichtlch scharf, das heißt aber noch lange nicht, dass er nicht noch Erholung braucht nachdem er mit seiner Frau ein paar Tage vorher intim war. Dein Mann kann/will sicher auch nicht jeden Tag, obwohl wahrscheinlich wesentlich jünger als er.

24.02.2021 17:06 • #32


A


Was will er denn nur?

x 3


P
Zitat von DieFrau:
Dann braucht er dich um sich aufzugeilen und eventuell zu mastur bieren oder fit für die Frau zu sein. Bist du kostenloser Hotline? Fräulein, sogar Prosti tuierten nehmen dafür Geld und du gibst es samt deiner Zeit und Nerven. Dreh dein Wasserhahn richtig zu. Keine ...

Nein, bin ich nicht. Und es gehören immer 2 dazu. Ist ja nicht so, dass nur alles von mir kommt.
Keine Nachrichten mehr? Ich hab das sooft versucht und dann kam er wieder an.

25.02.2021 14:15 • #33


P
Zitat von SabineWien:
So unverständlich und vor allem ungewöhnlich ist dein Verhalten nicht. Es ist wie Rauchen. Du weisst es tut dir nicht gut, aber du kannst nicht aufhören. Das normale Suchtverhalten eines Menschen der eben süchtig ist. Wie ist es mit den Menschen die zu dick ...

Du hast es genau richtig beschrieben.
Meldet sich sein Schädel beim Rest nicht? Ich meine es gab nichts was er nicht beschrieben hat, was er nicht machen möchte. Rest macht er und wenns zum S.. kommt zögert er.

25.02.2021 14:18 • #34


P
Zitat von Dediziert:
Meiner Ansicht nach ist Pusteblume aber nicht viel besser, da sie ja auch verheiratet ist. Bist du denn unglücklich in deiner Ehe? Woran hapert es denn? Meiner Meinung nach hätte der andere sonst dein Interesse nicht geweckt.

Nein bin ich nicht.
Seit 1 Jahr läuft es in unserer Ehe nicht mehr gut. Hat viel mit seiner Mutter zutun aber ich möchte hier auch nicht weiter auf das Thema eingehen.

25.02.2021 14:21 • #35


P
Zitat von Unicorn68:
Stimmt! Hab ich überlesen. Trotzdem, lauf, und überleg Dir eher, was in Deiner Ehe im Argen liegt. Eine unglückliche Beziehung müsste doch genügen.

Meine Ehe ist wirklich am Ar...! Ich würde sonst so etwas niemals tun. Und du hast Recht eine unglückliche Beziehung sollte eigtl genügen...

25.02.2021 14:23 • #36


P
Zitat von Holzer60:
Ich möchte euch ja nicht enttäuschen oder zu Nahe treten, aber bitte lest nochmal selber nach, denn ihr schreibt hier über Probleme, die es garnicht gibt ! Wir alle haben gewisse Wünsche, Träume, Sehnsüchte und Geheimnisse... Aber bisher besteht nur eine schriftliche Kommunikation, wo ...


Nein, dann hast du was überlesen. Wir waren schon ein paar mal intim miteinander... Es war also mehr also nur schreiben...

25.02.2021 14:24 • #37


P
Zitat von LaLeLu35:
ach herrje. Kann auch nur sagen, lauf. Bzw. vielleicht denkst du mal mehr über deine Ehe und deine eigentliche Baustelle nach, statt über einen anderen Mann, der sehr wahrscheinlich nix gutes im Sinn hat...

Ach ja, wenn es nur so einfach wäre... An meiner eigentlichen Baustelle ist nichts mher zu retten, glaub mir!

25.02.2021 14:32 • #38


B
Zitat von pusteblume0:
Meine Ehe ist wirklich am Ar...! Ich würde sonst so etwas niemals tun. Und du hast Recht eine unglückliche Beziehung sollte eigtl genügen...


Welche Konsequenzen ziehst du aus der Erkenntnis ,dass deine Ehe im A... ist? Du kommst doch auch nicht weiter ,wenn du dich auf eine Affäre fixierst und der Rest so vor sich hindümpelt?

25.02.2021 14:33 • #39


NurBen
Zitat von pusteblume0:
An meiner eigentlichen Baustelle ist nichts mher zu retten, glaub mir!

Dann beende sie.

25.02.2021 14:34 • x 1 #40


T
Zitat von pusteblume0:
Wie nett heute.


Aber inhaltlich stimmt es doch tatsächlich; es geht, weil DU es mit dir machen lässt.
Und am Ende bekommst du ja praktisch nichts dafür. Nichtmal 6. und das reicht schon aus, dass er so eine Macht über dich und deine Gefühle hat? Warum ist das so?
Und was heißt ihr ward intim genau? Knutschen und durch Klamotten fummeln? Oder BJ, Handjob und nur kein Verkehr?

Und deine Ehe lässt du genauso schleifen; am Ende aber nicht beendet!?

Hast du generell Angst endgültige Konsequenzen zu ziehen?

25.02.2021 14:43 • x 2 #41


P
@LaLeLu35 Bezgl. WhatsApp, genau ich wollte nicht DauerOn sein, da wir viel geschrieben haben. Fokus kreiselt um ihn, ja, und am liebsten würde ich es abschalten wollten, wenn es ginge. Ich weiss einfach nicht warum ich nicht mehr so einfach los komme von ihm.

@OxfordGirl So weit ich weiss ist seine Frau nicht viel älter. Aber i.potent ist er ganz sicher nicht.

@Heike1307 Magst du mir davon erzählen?

@HarleyQ Ich bin doch selbst verheiratet. Und ich weiss, dass er seine Frau niemals verlassen würde, darum gehts mir auch gar nicht. Seine Frau wird das glaube ich niemals erfahre. Er schreibt über ein Messenger und damit ist er nur verbunden, wenn er im Büro ist. Ich bin mit der gesamten Situation auch nicht im reinen. Aber irgendwie ich weiss auch nicht. Ich möchte es lassen aber kann es einfach nicht.
Ich wäre gerne frei aber in meiner Situtation ist es nicht ganz so einfach, glaube mir.

@Felica Ich will einfach nur wissen was er will. Bis jetzt hat er mir keine Antwort darauf gegeben. Aber hier sind ja die Antworten eindeutig. Ich wollte auch nur einbisschen Spass haben. Aber ging wohl nach hinten los... der Wunsch nach Bestätigung, zärtlichem Umgang und Wertschätzung sind zu groß. Weiss auch nicht warum ausgerechnet er.

25.02.2021 15:24 • #42


Unicorn68
Zitat von pusteblume0:
Ich will einfach nur wissen was er will. Bis jetzt hat er mir keine Antwort darauf gegeben.


In meinen Augen hat er Dir eine Antwort gegeben-
Non verbal.
Ich will Spaß mit Dir, wenn ich es möchte, zu meinen Bedingungen, ansonsten Nerv mich nicht.

25.02.2021 15:26 • x 2 #43


P
@Bones @NurBen Ich kann es nicht einfach so beenden. Wir waren immer kurz davor. Aber es steht einiges auf dem Spiel. es ist wie gesagt nicht so einfach. Aber das ist eine andere Sache.
@Unicorn68 Ja, ich sehe es so langsam genauso. Es macht auch einfach irgendwie kein Sinn, je mehr ich darüber schreibe...
Dann versteh ich einfch nicht wieso er das nicht sagt.

25.02.2021 15:39 • #44


P
Zitat von Toretto:
Aber inhaltlich stimmt es doch tatsächlich; es geht, weil DU es mit dir machen lässt.
Und am Ende bekommst du ja praktisch nichts dafür. Nichtmal 6. und das reicht schon aus, dass er so eine Macht über dich und deine Gefühle hat? Warum ist das so?

Und was heißt ihr ward intim genau? Knutschen und durch Klamotten fummeln? Oder BJ, Handjob und nur kein Verkehr?

Und deine Ehe lässt du genauso schleifen; am Ende aber nicht beendet!?

Hast du generell Angst endgültige Konsequenzen zu ziehen?


Es mag sein, dass es inhaltlich korrekt ist aber man kann es auch netter ausdrücken. Ich nehme jegliche Kritik an.
Wie gesagt, ich kann es mir selbst nicht erklären, warum ich das mit mir machen lasse. Es ist das erste mal und ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals in so einer Situation sein werde.
Intim sind wir so geworden, wie des es geschrieben hast. wobei er es immer bei mir gemacht hat und ich nur einmal bei ihm... Nur eben kein Verkehr!

25.02.2021 15:45 • x 1 #45


A


x 4