Sonnenstrahlen6.
Mitglied
- 3
Heute ist wieder einer dieser Tage an dem das Kopfkino rotiert...
Deshalb habe ich mich hier angemeldet und vielleicht kann mir jemand helfen:
Bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen.Wir sind 45/46 Jahre,beide geschieden.
Nach ca 3 Jahren ging es langsam los,ich fand bei ihm Kond..
Wir benutzten damals keine.
Fand heraus das er im Internet nach Date`s suchte etc.
Ich beendete die Beziehung.Es ging mir sehr schlecht,meine Welt brach zusammenda dieser mann der mich sonst auf Händen trug,wir so viele Gemeinsamkeiten haben,gleiche Zukunftspläne schmiedeten,im Bett klappte es gut.
Es passte einfach alles.
Nach 7 Monaten nahm er wieder Kontakt zu mir auf,ich traf ihn.
Und es war wieder um mich geschehen,ich liebte ihn noch immer und er gelobte Besserung,er liebe nur mich,weinte um mich,warb um mich.
Um es kurz zu machen,nach einiger Zeit fiel mir ein,das er mal etwas von "Vox-Chat" gesagt hatte und ich schaute nach.
Und es ist wahr,genau an diesem Tag als ich zum erstem Male nachschaute ob er da noch mitmacht,war er am Tv zu lesen!
Seine Handynummer,er suchte ein Date!
Ich schrieb ihn mit dem Handy meines Sohnes,da er dessen Nr.nicht kannte und er wollte sich mit "Mir"treffen.
Ich fuhr zu ihm hin und konfrontierte ihn.
Er war gelassen,meinte er hätte Langeweile gehabt.
Wieder habe ich Schluß gemacht und wieder hat es einige Zeit später angefangen,weil sonst alles passt mit uns.
Ich liebe ihn wie sonst keinen Mann bisher.
Mittlerweile ist er in einer Selbsthilfegruppe,allerdings nicht regelmäßig.
Er möchte gerne mit mir und meinen Kindern zusammen ziehen.
Vertrauen habe ich seit der ersten Geschichte nicht mehr zu ihm.
Wenn er abends mal nicht anruft,so wie sonst täglich,stelle ich mir so manche Dinge vor,was er wohl gerde macht und er schläft vielleicht nur.
So wie gestern abend.
Heute allerdings rief er mich schon um 19.30 Uhr an und meinte, er würde schon im Bett liegen und müde sein.
Er könnte sein,das er sich später wie immer nicht nochmals meldet,evtl.sei er eingeschlafen.
Nun rotiert mein Kopfkino wieder gewaltig!
Ich bin sauer,traurig,wütend.
Würde zu gern wissen,ob er wirklich schläft....
Aber ihn kontollieren finde ich auch irgendwie blöd.
Anderseits traue ich ihm nicht.
Und wenn wieder etwas vorgefallen ist und ich wieder die Beziehung beende,weiß ich ganz genau,das ich sie wieder beginnen würde,wenn er wieder ankommt.
Und das weiß er wohl auch genau.
Bin ich abhängig von ihm?
Kann man so einem Mann je wieder vertrauen?
Er liebt mich sicher,das spüre ich,aber dieser Reiz lässt ihn evtl.nicht los.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich oder ist in einer ähnlichen Lage.
Danke fürs lesen!
Sonnenstrahlen
)