scherbe
Mitglied
- 1
meine Freundin hat mich nach 15 Jahren (was ungefähr mein Halbes leben ist) verlassen. der Trennungsgrund war natürlich ein anderer was ich vielleicht auch noch verkraftet hätte. doch bevor sie sich endgültig von mir getrennt hat, hat sie mich auch noch schön verarscht. diesen Typen lernten wir bei einer Motorradtour im Juli dieses Jahres kennen kurz nachdem ich arbeitslos geworden bin. wir freundeten uns etwas mit ihm an und unternahmen gelegentlich auch etwas zusammen. mir ist am Anfang auch nichts weiter aufgefallen. da wir im August in eine andere Wohnung gezogen sind die ich noch komplett ausbauen musste (incl. neue Dielung uä.) hatte ich nicht gerade viel zeit für sie zur selben zeit machte sie sich selbstständig und bei ihr im büro- waren auch noch einige kleine arbeiten zu erledigen wo unser Freund natürlich seine Hilfe anbot und ich war auch froh das ich dadurch entlastet wurde. sie kam immer erst spät nach hause aber ich dachte mir nichts dabei. als wir dann eines Tages in unserem Grundstück unsre Einzugsfeier hatten Übernachteten wir alle in einem großen zelt. als ich nachts aufwachte sah ich, dass sie nicht neben mir sondern neben ihm lag aber irgendwie habe ich das verdrängt. mit der zeit wurde sie immer komischer mir gegenüber ging früher auf arbeit als normal kann später. "zufällig" bekam ich dann ihr Handy in die hand und die sms die sie sich schrieben waren so in der art "ich vermisse dich so ich muss immer an dich denken,..." daraufhin trennten wir uns für eine Woche und dann kam sie wieder ich dachte alles wird gut aber schon am nächsten tag hat mir der Typ Kopien von ihrem E-Mail Austausch geschickt. und ich sah, dass sie sich nicht geändert hatte da er diese Mail über eine andere E-Mail Adresse geschickt hat dachte sie ich hätte in ihre Mails geschaut und sie mir selber geschrieben. wieder eine Woche Trennung wieder kam sie zurück. dann hatten wir 2wochen eine schöne Beziehung ich brachte ihr meine volle aufmerksammkeit entgegen machte ihr kleine Geschenke kochte leckeres essen für uns und alles war gut. doch eines Tages kamen wieder diese ominösen Mails. und ich musste feststellen dass sie sich immer noch super mit ihm verstand. also wieder eine Woche Trennung bei dem letzten klärenden Gespräch sagte sie mir wieder sie liebt nur mich und ich habe sie darum gebeten es sich genau zu überlegen und lieber noch etwas zu warten bis sie sich ihrer Gefühle wirklich im klaren ist. aber sie sagte dass sie zu mir zurück will. dann hatten wir noch mal 3 Wochen eine einigermaßen schöne Beziehung und ich dachte wenn wir beide daran arbeiten wird es schon wieder wie früher.
am 11 Dezember ist sie dann ganz normal früh auf arbeit gegangen gab mir noch einen Kuss und dann kamen schon wieder diese Mails wie sehr sie ihn doch vermisst und sie hat sich noch nie so geborgen gefühlt wie bei ihm. und dann war bei mir Schluss
ich schrieb sie soll ihre Sachen packen und das war’s jetzt hat sie eine eigene Wohnung, ist mit dem Typen zusammen, sie hat sich total verändert und wenn sie mir mal ne sms schreibt dann tut sie so als wären wir noch beste freunde obwohl ich jeden Kontakt zu ihr abgebrochen habe.
seit dem Abend vom 10 Dezember haben wir kein einziges Wort mehr miteinander gewechselt. was ich schade finde nach 15 Jahren geht sie einfach und hat mir gar nichts zu sagen
aber eigentlich liebe ich sie noch immer und manchmal wünsche ich mir auch dass sie zu mir zurückkommt obwohl ich genau weiß das es nie wieder etwas mit uns wird.
ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen, das ich das letzte halbe Jahr alle unsere gemeinsamen kosten bezahlt habe, den Wohnungsausbau und nun sitze ich hier alleine in der 4 Raum Wohnung und bin völlig pleite.
naja das war’s