Traurige-Mama
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und habe nun beschlossen mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben.
Ich (36) lebte 6,5 Jahre in einer Beziehung mit meinem ex-Partner (41). Wir haben einen 3 jährigen Sohn zusammen.
Vor einem Jahr veränderte er sich plötzlich. Als ich dann herausfand, dass er seit 2 Monaten eine Affäre hatte, hab ich ihn aus der Wohnung geworfen.
Er kam am gleichen Tag zurück gekrochen und entschuldigte sich unter Tränen bei mir.
Nach wochenlangen, intensiven Gesprächen haben wir uns entschieden, dass wir unserer Beziehung noch eine Chance geben wollen.
Gesagt, getan. Wir unternahmen wieder mehr zusammen und beide arbeiteten an sich.
Anfang des Jahres fing er plötzlich wieder an sich zurück zu ziehen. Er sagte, dass er eine Lebenskrise hat und alles in Frage stellt. Er ging in psychologische Behandlung. Im März sagte er mir, dass er sich trennen möchte. Er brauche Zeit sich mit sich selbst auseinander zu setzen.
Ich habe mir eine Wohnung gesucht, da ich dieses hin und her auch nicht mehr ertragen habe. Ich bin ende April ausgezogen. Die Betreuung von unserem Sohn teilen wir uns.
Wir haben uns gut verstanden, trotz Trennung oft auch zu dritt etwas unternommen. Ich dachte, vielleicht finden wir doch wieder zueinander.
Er hatte grosse Probleme mit dem alleine sein. Am Samstag vor 3 Wochen war er bei mir und weinte. Er wisse nicht, ob die Entscheidung richtig war etc.
Dann nur 4 Tage später erzählte er mir er habe jemanden kennen gelernt. Ein paar Tage wurden sie ein Paar. Das hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich habe mit ihm abgemacht, dass unser Sohn da vorerst rausgehalten wird.
Ich erfuhr ein paar Tage später, dass sie mit ihrem kind das Wochenende bei meinem ex und meinem Sohn verbracht haben.
Ich bin ausgerastet und habe ihm deutlich gesagt, dass er unseren Sohn da nicht reinziehen soll.
Vor 3 Tagen musste ich über Facebook erfahren wer die Neue an seiner Seite ist. Nämlich seine ex-Affäre! Ich bin zusammengebrochen.
Heute brachte er meinen Sohn wieder zu mir und ich musste erfahren, dass er wieder 2 Tage mit meinem Sohn, ihrer Tochter und ihr verbracht hat.
Sie ist seine grosse Liebe und meinem Sohn würde das gut tun.
Ich will das nicht akzeptieren. Ich will, dass er noch wartet bis unsere Sohn sich an unsere Trennung gewöhnt hat.
Wie seht ihr das?
Ich habe langsam keine Kraft mehr, ich kann nicht mehr essen, nicht schlafen und werde von Weinkrämpfen durchgeschüttelt.
Sorry, dass der Text so lange wurde.
Kann mir jemand helfen?