2

Betrogen worden,wann kommt das vertrauen wieder?

S
Hallo Felicity,
danke für deine Zeilen!

Weißt du,ich weiß bis heute nicht ob es richtig oder falsch ist,mit ihm zusammenzuziehen.
Ich kann es wohl nur ausprobieren.
Er ist Feuer und Flamme,was die neue Whg betrifft,ist gedanklich schon dabei,neue Möbel zu kaufen etc.
Er bezieht mich und meine Kinder bei allem mit ein,er geht keinen Alleingang.
Ich habe momentan auch eine schwere Zeit,muß nächste Woche zur Mammografie und Sono,wer weiß was dabei rauskommt...
Auch da lässt er mich nicht allein,will freimachen,mich begleiten,ist mir eine Stütze.

Ich glaube,wäre er ein anderer Mann,den ich kennengelernt hätte nach ihm,ich wüßte nicht,ob ich zu diesem Mann Vertrauen hätte.

Es liegt an mir,das Vertrauen wieder zuzulassen.
Die Entscheidung ist gefällt,der Mietvertrag unterschrieben,nun zeigt es sich,ob es richtig war und ist oder nicht.

VG
Sonnenstrahlen

17.05.2012 13:14 • #16


M
Hallo,

ich kann nur sagen es wird sich nichts ändern. Mir hat er auch geschworen es ist mit anderen Frauen vorbei, er macht es nie wieder. Vor zwie Wochen war es wieder soweit. Habe ihn raus geschmissen.

19.05.2012 19:35 • x 1 #17


A


Betrogen worden,wann kommt das vertrauen wieder?

x 3


S
Da bin ich wieder...
Wie befürchtet habe ich wieder etwas entdeckt bzw.er war an seinem Pc der gerade nicht richtig funktionierte.
Da ich an diesen Pc etwas in einem Versandhaus nachsehen wollte,bat ich ihn den Pc zu reparieren.
Als alles wieder i.O.war,fragte er mich,welche Adresse er eingeben solle für mich.
Er verschrieb sich und ich sah,das er auf einer Dateseite drauf war irgendwann.
Er stritt es ab,meinte diese Mailadresse hätte er nur bekommen,weil er auf einer P. drauf war.
Also ich hab ja nicht viel Ahnung von Pc`s,aber ich weiß,das eine Mailadresse nur dann gespeichert ist,wenn man sie angeklickt hatte.

Heute morgen dann das Gespräch:ja er hätte ja gestern schon zugegeben,das er auf dieser Seite für S.(für Leute die in Beziehung leben,aber nebenher das Abenteuer suchen) gewesen wäre.
Stimmt nicht!
Was aber nicht bedeutet,das er sich mit jemanden trifft.
Das ganze blabla wie jedesmal.
Helfen kann mir kein Mensch,ich habe ja immer nie ganz vertraut und es hat sich wieder bestätigt.
Er wiegelt das alles wieder ab,liebe mich usw.
Und ich sitz nun da und die neue Whg ist bald bezugsfertig.
Muß los,bis dann..

01.07.2012 12:06 • #18


Open Highway
Hallo Sonnenstrahlen,

von mir eine vielleicht komische Antwort aber ich schreib einfach mal was ich denke. Ich weiß nicht ob das eine typische Männersicht ist, wenn es das gibt, aber einige Frauen verhalten sich zumindest auch so.

Alles was Du schreibst ist ein Zeichen dafür, dass er sich mit anderen trifft und das auch weiter tun wird - basta
Kommst Du damit nicht klar - Trenn Dich von ihm

Auf der anderen Seite hört sich dass so an, als ob er sich um Dich und die Kinder kümmert, in der Hinsicht gibts also schlechtere Partner. Und Du liebst ihn ebenfalls.

Ja es ist möglich, dass man jemanden von ganzen Herzen liebt aber trotzdem S. außerhalb der Beziehung hat. Es sollte nur Ehrlichkeit von beiden dabei sein, sonst kann es nicht funktionieren. Hierbei legst auch DU Deine persönlichen Grenzen fest
Ich bin jetzt mal extrem : Von Geht gar nicht bis mitmachen und vielleicht in einen Sw... Club gehen.

Ich finde das viel besser als die ganze Verlogenheit in meinem Bekanntenkreis alles hinter der glücklichen Familien Fassade.

Wichtig: Redet miteinander

Ich wünsch Dir Klarheit über das was Du willst

Open Highway

01.07.2012 14:05 • x 1 #19


S
Hallo Open Highway!

Danke für deine Zeilen,ich glaube du weißt in welchem Dilemma ich stecke.
Ich liebe ihn wirklich,auch wenn das Aussenstehende nicht begreifen können.
Wie du schreibst,es ist wunderbar zu mir und meinen Kindern,macht unser neues gemeinsames Zuhause richtig toll.
Ich habe auch monatelang nicht mehr rumgeschnüffelt oder im Pc nach ihm gesucht und es ging mir gut dabei.
Ich habe mich mit mir selbst arrangiert,sage mir,er ist nicht mein Eigentum und falls er S. außerhalb haben sollte,was er natürlich abstreitet,nimmt mir diese Frau nichts weg.
Außer er verliebt sich mal in eine andere Frau...
Wie du auch schreibst,habe ich das Gefühl er liebt mich aufrichtig.
UNd trotzdem zog es mir gestern die Füße unter dem Boden weg,als ich diese Mailadresse gelesen hatte.

VG
Sonnenstrahlen

01.07.2012 19:37 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag