hey
Ich kann dich echt gut verstehen. Ich rede mir auch immer gerne was ein (liege aber auch oft richtig! Verdammt )
Das Beste was ich dir noch raten kann ist ihm zu glauben wenn er sagt er wuerde eure liebe fuer nichts wegwerfen wollen.
Und gleichzeitig wuerde ich an deinem Selbstwert arbeiten. Solche Zweifel kommen (zumindest bei mir) aus der Angst nicht gut genug zu sein oder dem Partner nichts bieten zu koennen.
Wenn du auch so tickst dann wuerde ich da anfangen an mir selbst zu arbeiten. Sag dir es gibt nix besseres als dich. Mach dich nur fuer dich huebsch, schau dich im Spiegel an und grins doof (ich mach das permanent. Schau immer wieder in Spiegel und sag mir du siehst verdammt gut aus!)
Irgendwann setzt sich das fest und man strahlt es nach aussen. Und wenn der Partner dann doch mal was dummes macht kann man wenigstens aufrichtig und ehrlich sagen was fuer ne Pfeiffe.. Sowas gut wie mich findet er nie wieder.
Zitat:ah, immer so ein komplizierter mist in beziehungen -.-
Da moechte ich die grossen Philosophen zitieren:
es könnt alles so einfach sein ist es aber nicht
Obwohl ich immer noch denke das es einfach und toll sein kann. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Dennoch finde ich es irritierend wenn ein Partner sagt er koennte sich mit jemand anderem eine Beziehung vorstellen.
Ich meine vorstellen kann sich das sicher jeder. Ich kann mir auch vorstellen mir das Bein abzuschneiden trotzdem wuerd ich es nicht tun. Und schon garnicht von sprechen.
Was ich damit sagen will ist: Jeder stellt sich Dinge vor. Ich finde es einfach komisch das er eben genau *das* ausspricht.
22.03.2012 21:20 •