Ehemaliger User
Gast
Mein Freund hat sich danach irgendwie wirklich schei. verhalten...hat nicht gekämpft, sondern hat auf einmal gesagt, er wüsste nicht ob er mich noch liebt...ich bin aus allen Wolken gefallen und bin zu ihm gefahren (er hat zu der Zeit weiter weg gewohnt). Auf einmal jedoch war er sich wieder sicher und hat gesagt, dass er mich liebt. Heute sind wir wieder zusammen und wohnen auch zusammen, und er sagt, dass er nicht weiß warum es passiert ist. Wenn ich ihn frage warum er nicht gekämpft hat, dann sagt er, dass er total überfordert gewesen wäre mit der Situation - das könnte allerdings auch eine Ausrede sein...aber jetzt gibt er mir keinen Grund mehr, ihm zu misstrauen. Er geht kaum alleine weg, hat sogar von sich aus einige Telefonnr. von Frauen gelöscht und gibt sich wirklich Mühe.
Aber ich habe das Problem, dass ich einfach sooo misstrauisch bin und ihm kein Stück vertraue. Manchmal raste ich einfach so aus und er weiß dann gar nicht warum...weiß ich ja selbst nicht. Ich denke tagtäglich an diese andere Frau und ich weiß nicht, wie ich ihm verzeihen kann oder wie ich das alles irgendwie vergessen kann. Es ist so schwer.
Bitte schreibt mal, wie ihr in so einer Situation gehandelt habt oder handeln würdet. Vielen Dank fürs Lesen und Antworten! Schönen Sonntag noch!