Wann kommt er, wenn er denn kommt?

196
E
Zitat von Antje0511:Du hingegen hast mit wenig sachlichen titullierungen geantwortet?!


Poste diese Titulierungen bitte einmal. Ich vermag bei mir nichts dergleichen zu erkennen.

Ich habe sachliche Fragen gestellt, es ist Dein Problem, wenn Du Dich davon angegriffen fühlst, nicht mein Verschulden.

Also wo habe ich mich Deiner Ansicht nach nicht korrekt verhalten?

Es ist wirklich müssig, weißt Du? Entweder willst Du eine ehrliche Einschätzung, oder nicht. Aber dafür müssen wir uns ein Bild machen können, was Du bislang vehement verhinderst. Gut, Deine Entscheidung, dann musst Du jedoch auch den Gegenwind aushalten und jetzt nicht anderen vorhalten, wenn sie auf Dich entsprechend reagieren.

Zitat:
Ich habe aber ein problem mit niedermachen, an den haaren herbeiziehen und aussagen verdrehen.


Dann lass es doch, wo ist das Problem?
16.02.2020 01:09 •

A
Zitat von VictoriaSiempre:Du kannst Dich ja mal quer durch die Affärenthreads hier lesen. Und immer daran denken: Es schreiben eher nicht die glücklich getrennten und anschließend noch glücklicher mit der Affäre vereinten User und Userinnen. Durch die Bank ist Haus, Hof, Kind, Katze, Maus, Prestige- und finanzieller Verlust ein großer Hinderungsgrund, sich zu trennen. Nun pack noch mal (Familien-)Ehre, Religion, Gesichtsverlust, eher mangelnde Wertigkeit von Frauen (JA! Es sind nicht alle so!) und - weit ausgeholt - Blutrache dazu. Ich sage nicht, dass er sich deshalb nicht trennen wird. Ich sprech nur von der ...



DANKE ! So können wir gern! Er hat mit seiner familie gesprochen. Ein Familienmitglied dass ihm sehr nahe steht wohnt weiter weg. Dieses mitglied schrieb im anschluss an mehrern tagen wie es ihm geht was mit seiner entscheidung ist wie es der familie geht. Usw

In seinem fall sind es einfach die kinder.
Blutrache war bei meinem ex ein thema, bei ihm nicht. Finanzielles nicht. Es sind schlicht die kinder und natürlich die verantwortung ihr gegenüber. Auf seine ehre und sein gesicht pfeifft er. So gut hab ich ihn kennengelernt.
Sein verstorbener vater ist noch ein thema
16.02.2020 01:12 •
x 1
A
Wann kommt er, wenn er denn kommt?
x 3

W
Zitat von Antje0511:Wann ist es zeit loszulassen. Wielange soll ich ihm im stillen geben und wann muss ich mich im stillen verabschieden?


Gute Fragen, finde ich.
Es ist spätestens Zeit loszulassen, wenn Du Dich in der Beziehung nicht mehr wohlfühlst und auch nicht mehr wiederfindest.
Auf das wie lange still verabschieden ist meine Antwort indes - überhaupt nicht .
Sprich sie, die Probleme, laut an, sehr laut wenn nötig und frühzeitig.
16.02.2020 01:17 •
x 3

Könnte er sich denn trennen? Lebt seine Familie hier oder da? Wie sind seine Familie mit der Familie von ihr da unten verstrickt? Müsste sie wieder zurück nach einer Scheidung? Wie würde ihre Familie das aufnehmen? Was ist mit deinem ex Mann, könnte der neue überhaupt der Mann an deiner Seite werden?

Affären werden meist wieder belebt. Dann muss man halt aufpassen dass man nicht die ewige Affäre bleibt, denn warum sollte der Mann sich dann noch trennen.
16.02.2020 01:18 •
x 2

A
Zitat von SimplyRed:
Poste diese Titulierungen bitte einmal. Ich vermag bei mir nichts dergleichen zu erkennen.

Ich habe sachliche Fragen gestellt, es ist Dein Problem, wenn Du Dich davon angegriffen fühlst, nicht mein Verschulden.

Also wo habe ich mich Deiner Ansicht nach nicht korrekt verhalten?

Es ist wirklich müssig, weißt Du? Entweder willst Du eine ehrliche Einschätzung, oder nicht. Aber dafür müssen wir uns ein Bild machen können, was Du bislang vehement verhinderst. Gut, Deine Entscheidung, dann musst Du jedoch auch den Gegenwind aushalten und jetzt nicht anderen vorhalten, wenn sie auf Dich entsprechend reagieren.



Dann lass es doch, wo ist das Problem?



Weil es abgesehen von der art deiner postinga durchaus hiflreiche antworten gibt. Deine eingangsfragen sind durchweg provokant und nicjt rational und so geht es weiter. Darauf angesprochen reagierst du wie ein bockiges kind mit du bist nicht meine königin, nö und punkt und weil ich dich jetzt doof finde ist ihm bestimm auch aufgefallen dass es so ist und deswegen hatte er keinen bock auf dich... überspitzt gesagt. Und das als reaktion auf meine gegenfrage? Die du noch immer nicjt beantwortet hast? Respektvoller hilfreicher umgang? Aha
16.02.2020 01:20 •
x 1

A
Zitat von Finii:Könnte er sich denn trennen? Lebt seine Familie hier oder da? Wie sind seine Familie mit der Familie von ihr da unten verstrickt? Müsste sie wieder zurück nach einer Scheidung? Wie würde ihre Familie das aufnehmen? Was ist mit deinem ex Mann, könnte der neue überhaupt der Mann an deiner Seite werden?

Sie leben alle hier. Er sagt ihre familie ist sehr offen und wenig altkulturell, also ja, trennung wäre grds. Möglich auch wenn nicht gewünscht.
Sie würde unten leben wollen, die kinder aber nicht. Er würde sie im haus lassen und finanzieren.
Mein mann weiss von ihm. Nicht dass er verheiratet ist, aber auf meiner seite sind alle türen geöffnet und alle wege geebnet.


Affären werden meist wieder belebt. Dann muss man halt aufpassen dass man nicht die ewige Affäre bleibt, denn warum sollte der Mann sich dann noch trennen.
16.02.2020 01:23 •
x 1

A
Zitat von williams:
Gute Fragen, finde ich.
Es ist spätestens Zeit loszulassen, wenn Du Dich in der Beziehung nicht mehr wohlfühlst und auch nicht mehr wiederfindest.
Auf das wie lange still verabschieden ist meine Antwort indes - überhaupt nicht .
Sprich sie, die Probleme, laut an, sehr laut wenn nötig und frühzeitig.



Ich bin ja schon gegangen. Allerdings gab es mal seinen wunsch es allein zu probieren. Wenn er es nicht schafft, nichts mehr kommt, werde ich mich im stillen verabschieden weil jeder kontakt altest aufreissen könnte und ich schaffe das nicht nochmal. Ich bin da wenn er ganz da ist, aber nicht mehr als zweite frau auch wenn er mich das so nie hat fühlen lassen
16.02.2020 01:29 •
x 1

W
Zitat von Antje0511:

Ich bin ja schon gegangen. Allerdings gab es mal seinen wunsch es allein zu probieren. Wenn er es nicht schafft, nichts mehr kommt, werde ich mich im stillen verabschieden weil jeder kontakt altest aufreissen könnte und ich schaffe das nicht nochmal. Ich bin da wenn er ganz da ist, aber nicht mehr als zweite frau auch wenn er mich das so nie hat fühlen lassen



Deine zentrale Frage ist vermutlich - und bei der Beantwortung kann Dir niemand helfen - reicht es Dir, eventuell auf Dauer in zweiter Reihe zu stehen?

Ist das für Dich vorstellbar?
16.02.2020 01:34 •
x 1

E
Zitat von Antje0511:Du bist sehr pauschal.

Zitat von Antje0511:bei soviel bissigkeit, spare ich mir die antwort.

Zitat von Antje0511:Du haust hier soviele unwahrheiten durch die gegend, die werde ich nicht alle widerlegen

Zitat von Antje0511:Das weisst du woher genau?

Zitat von Antje0511:Ich werde keine detaillierten fragen zu seinem alter oder seiner herkunft beantworten.

Zitat von Antje0511:Ich nehme gar nichts in schutz

Zitat von Antje0511:Meine frage steht oben.

Zitat von Antje0511:Achso, die erste frage kannst du nicht beantworten, aber die zweite sogar sicher

Man man

Zitat von Antje0511:ich hatte vergessen wie das in so foren abläuft.

Zitat von Antje0511:Es tut mir leid, dass ich nachgefragt habe.

Zitat von Antje0511:Die meisten hier sind es jedoch wie damals nicht.

Zitat von Antje0511:wäre es schön gewesen antworten vonmenschen zu bekommen die in dieser situation waren und die sich tatsächlich mit meinen fragen auseinandersetzen statt das drum rum zu zerpflücken.

Zitat von Antje0511:Ich warte übrigens noch auf die beantwortung der frage wie der neue meinen ex ersetzen sollte oder warum und wie du zu dieser frage kommst

Zitat von Antje0511:Ich finde die Unfreundlichkeit begann deutlich an anderen punkten.

Zitat von Antje0511:Mir zu unterstellen ich sei schnippisch oder beantworte nur was mir passt...

Zitat von Antje0511:Es spielt für die beantwortung meiner fragen aus meiner sicht keine rolle

Zitat von Antje0511:Das ist doch grad schon wieder gebeisse...

Zitat von Antje0511:Ich habe dir trotz abneigung gegen deine art den respekt erwiesen und all deine fragen beantwortet.

Zitat von Antje0511:Im gegenzug schmeisst du mir unterstellungen und haltlose behauptungen um die ohren.

Zitat von Antje0511:Aber dann hättest du zu deiner bissigkeit stehen zu müssen mir unterstellen zu wollen, dass mein ex mich verlassen hat und ich mir schnell nen landsmann als ersatz gesucht habe.

Zitat von Antje0511:Also warum wirfst du mit steinen nach mir

Zitat von Antje0511:Jede eurer fragen zielt darauf ab mir weis zu machen, dass ich seinen lügen unterlegen bin.

Zitat von Antje0511:Dann sage mir doch bitte in ruhe und vernunft

Zitat von Antje0511:Allerdings empfinde ich auch in anderen threads die art und weise einiger hier wenig freundlich. Sehr einseitig und wenn man sich dann für diesen kommentar nicht bedankt oder anzweifelt so wie ja andersrum auch, wird in wir form die keule rausgeholt.

Zitat von Antje0511:Deine eingangsfragen sind durchweg provokant

Zitat von Antje0511:Darauf angesprochen reagierst du wie ein bockiges kind

Zitat von Antje0511:Respektvoller hilfreicher umgang? Aha


Aha, ist ja spannend... Ich habe bereits auf Deine erste aggressive Antwort folgendes geantwortet:

Zitat von SimplyRed:Du musst Dich nicht entschuldigen, warum denn? Und wo siehst Du denn jetzt Bissigkeit bitte?

Ich habe alles sehr rational und als Fragen formuliert, warum fühlst Du Dich davon angegriffen?

Weil es eventuell nicht das ist, was Du gern hören möchtest? Oder was ist der Grund?

Für eine Unwahrheit, müsste ich eine Behauptung aufgestellt haben, was nicht der Fall ist. Oder?

Das hier ist ein Forum, Du hast eine Frage gestellt und einige Dinge dazu geschrieben, die ich sachlich hinterfragt habe.

Wo ist das Problem? Das vermag ich nicht nachzuvollziehen


Du hast meiner Meinung nach, echt ganz andere Sorgen und ich würde Dich bitten, hier nicht beleidigend zu werden, das schaffst Du doch sicher.

Wenn Dir meine Art nicht gefällt, ist das mit Verlaub Dein Problem und gibt Dir nicht das Recht, hier die Member zu beleidigen, denn da war ich bei weitem nicht die Einzige.

Und zu Deiner Frage, wann ich Deine Frage beantworte: Gar nicht, weil ich längst darauf geantwortet habe, was Du vor lauter Liebenswürdigkeit natürlich schon vergessen hast.

Zitat von SimplyRed:Jeder Mensch ist verschieden und jeder braucht unterschiedlich lange Zeit. Wenn Du davon ausgehen möchtest, daß er die Wahrheit sagt, was ja Deine persönliche Sicht ist und nicht von jedem geteilt werden muss.



Sicher nur ein Versehen, ich möchte Dir da gar nichts unterstellen.

Alles Gute für Dich,
Simply
16.02.2020 01:41 •

A
Zitat von williams:

Deine zentrale Frage ist vermutlich - und bei der Beantwortung kann Dir niemand helfen - reicht es Dir, eventuell auf Dauer in zweiter Reihe zu stehen?

Ist das für Dich vorstellbar?


Nein, das ist nicht meine frage. Denn das ist undenkbar.
Ich denke es ist eher... wir haben das angefangen. Er, wie auch ich. Wielange sollte ich auf ihn warten wenn wir das angefangen haben und man annimmt dass seine aussagen ehrlich waren, seine situation schwierig ist.
Ich habe mich getrennt und es hat auch monate gedauert. Weil er nicht wollte, wegen der kinder, wegen des drucks.
Allerdings kann ich eben nicht die affäre sein während er das regelt, würde aber gern warten um ihm die möglichkeit zu geben den fairen weg zu gehen. Ob er es wirklich tut, steht auf einem anderen blatt. Aber wie gemein wäre es tatsächlich abzuschliessen nachdem ich ihn auf die terasse gelockt habe und dann wenn er das gartentor verlassen hat zu sagen pech gehabt, aber ich bin jetzt durch damit.

Schwierig ich weiss
16.02.2020 01:42 •

A
Zitat von SimplyRed:


























Aha, ist ja spannend... Ich habe bereits auf Deine erste aggressive Antwort folgendes geantwortet:



Du hast meiner Meinung nach, echt ganz andere Sorgen und ich würde Dich bitten, hier nicht beleidigend zu werden, das schaffst Du doch sicher.

Wenn Dir meine Art nicht gefällt, ist das mit Verlaub Dein Problem und gibt Dir nicht das Recht, hier die Member zu beleidigen, denn da war ich bei weitem nicht die Einzige.

Und zu Deiner Frage, wann ich Deine Frage beantworte: Gar nicht, weil ich längst darauf geantwortet habe, was Du vor lauter Liebenswürdigkeit natürlich schon vergessen hast.




Sicher nur ein Versehen, ich möchte Dir da gar nichts unterstellen.


Ich kann leider nicht so zitieren, sonst hätte ich gerne gezeigt was ichbandersrum meine und nein. Du hast mir nicht geantwortet warum du mich fragtest ob der neue ersatz für meinen ex sein soll.
Ich weiss überhaupt nicht warum du mir dauernd etwas unterstellst. Dies ist mein thread, wenn ich dir andersrum nicht gefalle geh doch bitte wo anders lesen. Oder möchtest du mich meines eigenen threads verweisen?
16.02.2020 01:46 •

A
Zitat von SimplyRed:


























Aha, ist ja spannend... Ich habe bereits auf Deine erste aggressive Antwort folgendes geantwortet:



Du hast meiner Meinung nach, echt ganz andere Sorgen und ich würde Dich bitten, hier nicht beleidigend zu werden, das schaffst Du doch sicher.

Wenn Dir meine Art nicht gefällt, ist das mit Verlaub Dein Problem und gibt Dir nicht das Recht, hier die Member zu beleidigen, denn da war ich bei weitem nicht die Einzige.

Und zu Deiner Frage, wann ich Deine Frage beantworte: Gar nicht, weil ich längst darauf geantwortet habe, was Du vor lauter Liebenswürdigkeit natürlich schon vergessen hast.




Sicher nur ein Versehen, ich möchte Dir da gar nichts unterstellen.

Alles Gute für Dich,
Simply


Und nichts von alledem ist eine beleidigung.
Die wären weggepiept worden. Wieder unterstellung. Ich bin durchaus in der lage mich sachlich zu äußern.
16.02.2020 01:50 •

Heffalump
Zitat von Antje0511:Und nichts von alledem ist eine beleidigung.

Ist natürlich so ne Sache, wenn der Umgangston dir natürlich vorkommt, den du uns angedeien lässt. Lässt auf so manches schließen.

Deine zentralen Fragen, wie lange du warten sollst - So lange wie du es aushalten kannst / willst. Hab ich jetzt mal breit hervor gehoben, sonst siehst du es wohl nicht.
Und die andere Frage war, wie lange es dauert bis er zurück kommt zu dir oder nicht - Kann dir keiner beantworten - nur er! Ob er dies jedoch will, weil da ne Menge mit rein spielt, Familienehre, Tradition usw. weiß hier keiner.
Folglich wirst du warten, bis du graue Haare hast.

Es ist wahrlich dein Problem, wann du Antworten annimmst, die du nicht wahrhaben willst.
16.02.2020 09:06 •
x 1

Lathgertha
Zitat von Antje0511:
Bist du albanerin?


Nein bin ich nicht. Bin aber mit diesen Landsleuten teilweise groß geworden.

Ich bin so nett und habe dir deine Frage beantwortet. Leider hast du mir meine aber nicht beantwortet. Daraus schließe ich, dass du einfach keine Hilfe möchtest.

Glaube auch stark, dass vieles hier erstunken und erlogen ist weil du Angst hast aufzufliegen und demnach den Ablauf der Geschichte änderst. (wie z.B dass er Dir den gemeinsamen Chatverlauf mit seiner Frau gezeigt hat)

1. wichtige bzw. die meisten Dinge bespricht man als Partner i.d.R eh unter 4 Augen
(so viel wie du über die Frau weißt, handelt es sich nicht um irgendeinen Verlauf

2. Albanisch ist schwer und hast du in 2 Jahren DEFINITIV nicht gelernt, sodass du einen kompletten Verlauf verstehen würdest. Paar Wörter wenn überhaupt.

Ich bin zwar hilfsbereit und nett, aber glücklicherweise nicht dumm.
16.02.2020 09:18 •
x 1

A
Zitat von Lathgertha:
Nein bin ich nicht. Bin aber mit diesen Landsleuten teilweise groß geworden.

Ich bin so nett und habe dir deine Frage beantwortet. Leider hast du mir meine aber nicht beantwortet. Daraus schließe ich, dass du einfach keine Hilfe möchtest.

Glaube auch stark, dass vieles hier erstunken und erlogen ist weil du Angst hast aufzufliegen und demnach den Ablauf der Geschichte änderst. (wie z.B dass er Dir den gemeinsamen Chatverlauf mit seiner Frau gezeigt hat)

1. wichtige bzw. die meisten Dinge bespricht man als Partner i.d.R eh unter 4 Augen
(so viel wie du über die Frau weißt, handelt es sich nicht um irgendeinen Verlauf

2. Albanisch ist schwer und hast du in 2 Jahren DEFINITIV nicht gelernt, sodass du einen kompletten Verlauf verstehen würdest. Paar Wörter wenn überhaupt.

Ich bin zwar hilfsbereit und nett, aber glücklicherweise nicht dumm.


Ich war 10 jahre mit einem albaner verheiratet. Ich habe nur nicht besntwortet woher und wie alt.
Danke für deine antworten. Deine unterstellungen sind unwahr
16.02.2020 09:27 •
A
x 4







Top