Lathgertha
- 1002
- 2526
Lathgertha
Zitat von Antje0511:
Ich war 10 jahre mit einem albaner verheiratet. Ich habe nur nicht besntwortet woher und wie alt.
Danke für deine antworten. Deine unterstellungen sind unwahr
Antje0511
Zitat von Lathgertha:
Ließ Dir mal den Verlauf durch. Das ist total falsch was du da sagst. Meine Frage war eine ganz andere.
Heffalump
Zitat von Antje0511:
Dann habich sie bei allem vielleicht überlesen. Stell sie mir bitte gern nochmal
Lathgertha
Lathgertha
Zitat von Antje0511:
Dann habich sie bei allem vielleicht überlesen. Stell sie mir bitte gern nochmal
Antje0511
Zitat von Lathgertha:Ergänzung:
Was für eine Art Hilfe möchtest du, wenn man dir jedes Wort aus der Nase ziehen muss und du aus allem ein Geheimnis machst.
DU fragst mich bei welcher Familie die Geschichte vorgefallen ist, welche ich erzählt habe. Du möchtest sogar Namen wissen. Fragt man dich nach etwas belanglosem führst du dich aber auf wie bei CIA Miami. Sinn?
Antje0511
Zitat von Lathgertha:
Meine Frage war ob die Familie dich gekannt hat bzw. wer wusste von euch
Finii
Antje0511
Zitat von Finii:Sorry aber genug albanisch um umgangssprachlich Wort und Schrift im Zusammenhang komplett zu lesen ist schon wahnsinnig schwer. Ich konnte das nach 15 Jahren nicht. Was natürlich nicht heißen soll, du kannst es nicht, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht tut mir leid.
Okay, wenn seine Familie hier lebt, dann gibt es zumindest da unten keine Verstrickungen mit der anderen Familie, das ist schonmal gut.
Wie alt bist du denn?
Denkst du denn wirklich er wird seine Frau für dich verlassen? Jetzt mal so ganz rational und ohne rosa Brille? Weil ich kann es nir nochmal sagen, ich kenne wirklich keinen einzigen, der das bis jetzt getan hat. Oder meinst du du verbrennst dich und möchtest dir deswegen jetzt Hoffnung von hier holen sozusagen?
Acht
Heffalump
Zitat von Antje0511:Ich bin sicher er wird es nochmal probieren.
Finii
Zitat von Antje0511:auch nicht gesagt, dass ich perfekt schreibe und spreche, aber ich verstehe sehr gut. Ich habe kinder mit einem albaner, da gehört es sich aus meiner sicht die sprache zu lernen und ich war da sehr hinterher.
Antje0511
Zitat von Acht:Sorry, aber hier versucht jemand klar, sachlich und deutlich nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, Selbige wieder in den Griff zu bekommen und ihr hackt und unterstellt mit Subtexten weiter? No go!
Antje0511 alles gute für Dich! Ich finde deinen Rückzug, die Basis des Rückzugs und die Fragen, die du dir stellst ausreichend reflektiert. Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist, die, die du auch selbst wahrnimmst, nämlich, dass du eventuell durch die Länge des Wartens zu viel Zeit verschenkst. Für mich ist das etwas sehr Individuelles und Situatives und nur für dich selbst einschätzbar und zwar unabhängig von deinem AF, sondern ausschließlich von der Zeitspanne, die für dich ganz persönlich und seelisch ertragbar im Rahmen liegt.
Antje0511
Zitat von T4U:Dann warte auf ihn. Wie lange, wird er brauchen, was vermutest du?
Acht