Antje0511
Gast
Zitat von Finii:
Hab ich auch. Aber grad das umgangssprachliche schreiben finde ich sehr schwer. Verstehen und lesen können sind zwei verschiedene paar Schuhe. Aber darum soll es nicht gehen, wenn du sagst es ist so, dann ist es so. Ich finde es übrigens charakterlich von diesem Mann ein no go, da du nie weisst wie er Zuhause ist. Denn wenn Frauen als böse hingestellt werden, weil sie nur aus der haut fahren, haben sie oft den schlimmsten Narzissten Zuhause.
Okay, er möchte sich also trennen, auch ohne dich, das ist doch schonmal gut. An deiner Stelle würde ich dann auf keinen Fall mehr in die Rolle der Affäre steigen, auch wenn es schwer ist, und ihm zu verstehen geben, dass du dich zurück ziehst aber wartest. Ja wie lange du wartest, das kann dir hier keiner beantworten. Das musst du für dich entscheiden.
Den ersten teil habe ich leider nicht verstanden. Was ist ein no go? Und wo siehst du naezissmus?
Es ist auch nicht einfach. Aber zu verstehen wie es geht und der familie und was mit der Entscheidung ist und warum es probleme zwischen ihm und seiner frau gibt, ist ja jetzt kein 300 seitiges buch. Nicht böse gemeint, aber es sind kurze sms texte.
Ich habe lange in einem albanichen forum geschrieben. Da liest man sehr viel verschiedenes