Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Engels:@Wurstmopped ja ich habe mich getrennt weil ich dies alles so nicht mehr konnte, weil die Gefühle zu dem anderen zu stark wurden
dein Geständnis deiner Gefühle für das Affären-Pendant.... egal ob du dich getrennt
hast - die nutzen dir herzlich wenig, wenn das Pendant genau DAS nicht haben
will - Gefühle dir gegenüber. Kann durchaus sein. Wenn ihm die "Freundschaft" dir
gegenüber reicht - zu was auch immer er sich das ausgelegt hat - für was sollte er sich von
seiner EF trennen!?
Ein paar Schäferstündchen "extra", anderen Sex...keine Ahnung. Keine Langeweile mehr, Abwechslung in jeder Hinsicht, keine Verpflichtungen dir gegenüber zu haben, und ER
"holt" sich etwas Zusätzliches bei dir, was DU bereit warst, ihm bisher zu geben...bis es
dem Mann "zu eng" wurde - nicht körperlich.!
Es gibt Threads, in denen sich auch "getrennt" wurde...und es dann doch nichts wurde - warum auch immer. Und da werden die wahren Gründe, warum nicht mehr möglich war, immer im
Verborgenen bleiben.
Sich zu trennen - in GUTER Absicht - weil da jemand ist, der.... und weil das eigene Gewissen
das nicht mehr erlaubt (du hast es geschrieben) - das ist DANN ein hartes Los. Der Mann dreht sich einfach weg.... und das war´s dann für ihn - typischer Affären-Alltag.
Was ER vllt. als "just for fun" sah... Offenheit und Ehrlichkeit ist bei Affären immer so ne Sache.
Das würde er dir niemals offen gestehen. Erst recht jetzt nicht mehr!