Sandycandy
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
während meiner verzweifelten Internetsuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich wollte euch mal um Rat und eure Erfahrungen bitten.
Ich habe vor 5 Monaten einen Mann kennengelernt, mit dem ich eine wunderschöne Kennenlernphase hatte. Wir hatten viele schöne Dates, in denen wir vieles unternommen hatten. Essen gehen, Spiele spielen, zu Hause Filme schauen, Alltagssachen meistern, Disco, Bar, Feste. Und auch wenn wir schon nach dem 3 Date intim waren, kann ich nur sagen, dass es sich nie wie eine Affäre angefühlt hat. Wir hatten uns mindestens 2 Mal die Woche mit Übernachtung gesehen und fast täglichen Kontakt. Er war vor mir seit 7 Monaten Single und wollte auch vor mir keine Frau treffen, mit der es was ernstes hätte werden können. Bis ich kam. Er war immer sehr aufmerksam und liebevoll und das in jeder Hinsicht! Wir waren exklusiv miteinander und ich hatte die klassische Zahnbürste bei ihm usw. Jedoch hatte ich stets das Gefühl, dass er sich nie zu 100% geöffnet hat. Nach 4 Monaten Kenennlernphase habe ich ihm gesagt, dass es so langsam Zeit wird, dass er sich Gedanken darüber macht, was er will. Ob er eine Beziehung mit mir möchte, denn er wusste von Anfang an, dass ich nicht nur eine Freundschaft+ mag. Nach 4 Tagen meldete er sich, um mir zu sagen, dass er nicht wüsste was er möchte und Zeit braucht. Bis dahin hatte er mir bereits ich habe dich sehr lieb gesagt und das ich ihm sehr wichtig sei. Jedenfalls hatte er mich um Zeit gebeten und wollte keinen Kontaktabbruch. Nach 1 Monat kam ich mit langsam hingehalten und warmgehalten vor. Wenn man Jemanden möchte, weiss man das doch als Mann, oder nicht? Ich bat ihn also nach 5 Monaten kennenlernen um ein Date und sagte ihm, dass wenn er sich nach 5 Monaten nicht für mich entscheiden konnte, es Zeit für mich wird, dass ich mich für mich entscheide. Ich möchte nicht nur den kleinen Finger, sondern die ganze Hand. Er sagte mir, dass er mir zur Zeit nicht die ganze Hand geben könne. Er wollte sich sowieso einen ca 1 Monat für sich nehmen, in dem er sich einfach Zeit für sich nimmt und in sich kehren kann (nur engste Freunde, Familie, Arbeit und Fussball). Ich wäre für ihn immer so Bequem gewesen und wäre sein sicherer Hafen. Er wusste mich einfach nicht richtig zu schätzen und hätte immer zu hohe Erwartungen. Er meinte, falls er doch merken sollte, dass er den größten Fehler seines Lebens begangen hat, meldet er sich und zwar mit dem Wissen, dass er mir alles geben wird. Wir sind so verblieben, dass wir einander im Herzen tragen und Zeit verstreichen lassen, bis er sich meldet und wir beide drüber hinweg sind, um dennoch am Leben des anderen irgendwie teilhaben zu können, weil wir uns auch Zwischenmenschlich so mögen und uns nicht ganz aus den Augen verlieren wollen.
Wann merkt ihr Männer, was ihr tatsächlich an einer Frau hattet und eure Freiheit doch nicht so toll ist? Denn ich denke, er möchte einfach auch seine Freiheit nicht aufgeben. Hattet ihr auch schon solche Sitationen und kam er dann nochmal zurück, weil er gemerkt hat, was er eigentlich hatte?
Liebe Grüße,
Eure Sandy
?! Wie steht es um Stolz und Selbstwert bei Dir? Also wenn er es nicht gleich weiß und einen Monat braucht, um zu wissen, daß Du wertvoll für ihn bist, dann könnte er von mir aus seine sieben Sachen nehmen und gehen. Ich würde mich so nicht behandeln lassen. Wer bist Du denn?!