HeartOfGold
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1333
Zitat von Sandycandy:Unglaublich wie es für den einen Menschennso perfekt erscheinen kann und für den Anderen eben nicht.
Ja, da gebe ich dir Recht!
Ich habe das auch schon so oft erlebt... Da spielt leider auch die rosarote Brille eine Rolle.
Es ist doch so, dass wir alltägliche Dinge mit dem Menschen, den wir besonders mögen, ganz besonders toll finden, oder?
Der Kaffee in der Stadt mit dem Herzblatt schmeckt doch noch ein Tickchen besser als der mit der besten Freundin.
Wenn man verliebt ist, nimmt man viele Dinge in der Gegenwart der begehrten Person als viel schöner war. Innerlich merkt man das dann auch und denkt sich: "Wow, diese Person zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Sie verschönert mir den Tag!" Und dann geht es schnell, dass man diesen Menschen auch schon mal auf ein Podest stellt und ein wenig zur übertriebenen Anhimmelung neigen kann... Das war jetzt bei dir nicht der Fall.
Aber du hast offenbar viele Dinge mit ihm als besonders schön wahrgenommen. Das ist ja an sich auch was Tolles und völlig normal!
Er hat sicherlich auch Spaß gehabt. Und dass er dich mag, bezweifle ich nicht. Aber wenn der Funke eben nicht so komplett überspringt, sieht man die Dinge dann eben auch weiterhin relativ rational; steckt nicht so viel Gefühl hinein...
Ich kann mir vorstellen, dass dies hier der Fall war.
. Wenn er Dich möchte, wird er kommen. Erzwingen und verhandeln kannst Du in Gefühlsangelegenheiten sowieso nichts. Laß die Zeit arbeiten- manches Mal geschehen richtig kleine und große Wunder wenn man losläßt.
!
. Leider. Manchmal wäre es toll