Babyboy1234
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe da einen jungen Mann kennen gelernt. Es hat in der 1. Sec gefunkt und ich war hin und weg. Er hat sich jeden Tag bei mir gemeldet und hat mich immer wieder zu dates eingeladen. Das blöde war, wir hatten beide viel Stress in dieser Zeit und haben unsere dates somit auch oft mit anderen (freunden) verbracht und haben dementsprechend auch viel zusammen gefeiert und getrunken. Freitags haben wir uns wieder getroffen und haben wieder getrunken und haben mit Freunden Zeit verbracht, es war sehr schön, wir sind dann zu 2. Zu mir und haben weiter getrunken und getanzt. Am Sonntag darauf haben ir uns wieder gesehen in einem Park (wieder mit freunden). Am Abend habe ich dann einfach die Sache beendet. Ich weis selber nicht warum. Ich hatte wohl Angst verletzt zu werden weil meine Gefühle sehr durcheinander waren, (wohl auch wegen dem ganzen alk und dem Kater). Am Tag darauf habe ich mich aber wieder entschuldigt. Er sagte mir das er nun nicht mehr möchte, seine ex habe auch von heute auf morgen schluss gemacht und aus Selbstschutz muss er nun ein "A." sein. Die kennenlernphase Gong nur 3 Wochen und wir haben jetzt seit 2 Wochen kein Kontakt mehr. Glaubt ihr er wird wieder kommen? Die Verbindung zu ihm fühlte sich an, als sei er mein seelenverwanter. Zumindest für mich. Ich hoffe sehr das er mir verzeihen wird.