60

Sie beendet es in der Kennenlernphase

Knappe

81
3
13
Hi. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Vor 2 Monaten lernte ich eine ganz tolle Frau kennen. Wir haben uns in einem chat kennengelernt wovon ich eigentlich nicht viel halte. Nach kurzer Zeit wechselten wir zu Whatsapp. Wir schrieben uns jeden Tag und es war sehr schön. Dann fingen wir an zu telefonieren. Jeden Abend über mehrere Stunden. Alles schien perfekt zu passen. Daraufhin haben wir uns dann auch zum ersten mal getroffen. Sie wohnt 200 km von mir entfernt. Es war ein richtig schöner Tag mit was trinken gehen, Kino und Weihnachtsmarkt. Danach fragte sie ob ich noch mit zu ihr nach Hause möchte. Da ich sie toll finde bin ich noch mitgegangen. Wir hatten bei ihr einen schönen Abend und haben auch miteinander geschlafen. Alles war richtig schön. Die nächsten Tage war auch noch alles in Ordnung. Jeden Tag telefoniert und schon gesagt das wir uns wieder treffen. Und dann kam Weihnachten. Von ihr kam fast nix mehr. Kein Anruf nur kurze Nachrichten. Ok sie sagte mir das sie viel unterwegs ist. Sie hat auch ein Kind was mir nix ausmacht. Da hab ich den Fehler gemacht 2 blöde Nachrichten zu schreiben ob sie noch Interesse an mir hat. Darauf hat sie erst gar nicht geantwortet obwohl sie online war. Der zweite Fehler war ihr ein paket zu schicken. Eine Kleinigkeit für sie und ihr Kind. Ich hätte es nur gut gemeint. Und dann 2 Tage später kam ihre letzte Nachricht. Sie möchte nicht mehr mit mir sprechen und es wird ihr zu viel. Auch das mit dem Paket fande sie ganz schlimm. Sie sieht keine Partnerschaft bei uns. Vor Weihnachten war noch alles super und jetzt wegen 2 Fehlern bricht sie den Kontakt ab. Ich verstehe es nicht. Mittlerweile liest sie bewusst meine Nachrichten einen Tag später obwohl sie bis nachts online ist. Ich habe ihr auch einen Brief geschrieben auch darauf keine Reaktion. Was soll ich da jetzt noch tun. Ich möchte sie nicht aufgeben weil das alles nur Missverständnise sind. Sie reagiert aber auf gar nix mehr. Wegen sowas muss man doch nicht alles aufgeben ohne das sie mich überhaupt richtig kennengelernt hat. Wir haben uns doch vorher auch super verstanden.

05.01.2019 19:51 • #1


Löwenherz4


Zitat von Knappe:
Sie sieht keine Partnerschaft bei uns.

Das musst du akzeptieren.

Zitat von Knappe:
Sie reagiert aber auf gar nix mehr.

Sagt mehr, als tausend Worte.

Blockier und lösche sie........

05.01.2019 20:22 • x 1 #2



Sie beendet es in der Kennenlernphase

x 3


Elvisett

Elvisett


930
7
2168
Ist wohl hart für dich, aber auch der Post hier zeigt dass Du offensichtlich schon sehr viel Bedeutung in der Sache siehst und Sie genau deshalb denk ich eben nicht - mach beim nächsten Versuch langsamer.

05.01.2019 20:33 • x 2 #3


Knappe


81
3
13
Ich verstehe nicht warum sie obwohl alles gut gelaufen ist wegen 2 Nachrichten und einem Geschenk alles sofort beendet. Und dann so tut als wäre ich der schlimmste. Vorher war sie ganz normal. Jetzt liest sie meine Nachricht am nächsten Tag abends und nicht mal an sylvester schreibt sie zurück. Aber Hauptsache jetzt wo sie Urlaub hat täglich bis 3Uhr morgens online. Sie ist total anderst wie noch vor Weihnachten. Und das schlimme ist mich macht das alles so fertig. Weil ich mir mit ihr alles hätte vorstellen können. Wahrscheinlich wurde ich einfach nur ausgetauscht

05.01.2019 21:08 • #4


mafa

mafa


2885
6
3010
Die Nachrichten waren sicherlich nicht der ausschlaggebende Punkt. Sie hatte vorher schon kein Interesse mehr. Ist hatte eine ganz normale Geschichte, ich würde da nicht so viel rein interpretieren. Gefühle kommen und Gefühle gehen. Das muss man nicht immer analysieren. Es ist manchmal eh nicht zu verstehen.

05.01.2019 21:14 • x 5 #5


Elvisett

Elvisett


930
7
2168
Sorry aber du kommst selbst für mich nach deiner eigenen Schilderung sehr needy rüber - dazu find ich es creepy wie du dich ärgerst wann sie online ist - und auch dass du dir gleich alles vorstellen kannst wenn Du sie einmal life gesehen hast: Das schreckt ab.

05.01.2019 21:19 • x 1 #6


Gast901


19
11
Das tut mir Leid für dich Knappe,
Ich denke, dass sie vorher schon gemerkt hat, dass es bei Euch nicht passt. Die Art ist nicht toll, aber so wäre sie wahrscheinlich auch in der Beziehung. Im Netz schreibt und trifft man sich oft mit mehreren. Und leider gibt es Menschen die können sich total gespielt verhalten bei 3 Menschen gleichzeitig.

05.01.2019 21:23 • x 2 #7


Emma14

Emma14


3836
3149
Ich glaube auch nicht, dass das, was du die zwei Fehler nennst, so ausschlagbebend war. Ihr war alles zu viel geworden, wie sie dir sagte. Nimm das so wie sie es gesagt hat. Damit ist die Story vorbei. Lauf ihr nicht hinterher, das würde sie ziemlich blöd finden und du irgendwann auch.

05.01.2019 21:26 • x 2 #8


Gast901


19
11
Was ich noch vergessen habe, es war eine tolle Geste von dir und wenn sie Interesse gehabt hätte, hätte sie sich gefreut.

05.01.2019 22:00 • x 3 #9


Luto

Luto


5375
1
3932
Zitat von Knappe:
Sie möchte nicht mehr mit mir sprechen und es wird ihr zu viel. Auch das mit dem Paket fande sie ganz schlimm. Sie sieht keine Partnerschaft bei uns. Vor Weihnachten war noch alles super und jetzt wegen 2 Fehlern bricht sie den Kontakt ab. Ich verstehe es nicht. Mittlerweile liest sie bewusst meine Nachrichten einen Tag später obwohl sie bis nachts online ist. Ich habe ihr auch einen Brief geschrieben auch darauf keine Reaktion. Was soll ich da jetzt noch tun. Ich möchte sie nicht aufgeben weil das alles nur Missverständnise sind. Sie reagiert aber auf gar nix mehr. Wegen sowas muss man doch nicht alles aufgeben ohne das sie mich überhaupt richtig kennengelernt hat. Wir haben uns doch vorher auch super verstanden.

ist doch eine klare Haltung von ihr.... es reichte halt nicht, v.a. wirktest Du zu bedürftig!

05.01.2019 22:05 • x 1 #10


Gretel

Gretel


2036
2
1987
Zitat von Luto:
ist doch eine klare Haltung von ihr.... es reichte halt nicht, v.a. wirktest Du zu bedürftig!


BEDÜRFTIG ist das unverstandenste, mißbrauchste Unwort ever. (ist mißbrauchst richtig?)

Beim richtigen Menschen KANN man nichts falsch machen.

05.01.2019 22:13 • x 4 #11


Blanca

Blanca


4174
26
5988
Zitat von Knappe:
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Was genau ist denn Dein Hilfsanliegen?

05.01.2019 22:24 • #12


kleinessternche.


278
3
271
@knappe, welche Ratschläge erhoffst Du Dir? Ich kann Dir nur raten, diese Frau abzuhaken. Da kannst Du jetzt nur rätseln, warum sie jetzt so anders ist. Wenn sie es Dir nicht genau sagen kann und will, musst Du Dich nun mit den Tatsachen abfinden, wie sie jetzt sind. Und das ist nun mal, dass sie mit Dir keine Partnerschaft haben kann und will. Wenn sie das überhaupt jemals im Sinn hatte! Wenn sie Dich nicht zu schätzen weiß, ist es doch ihr Problem! Es ist hart, aber hake es ab, sehe es als Erfahrung, schau nach vorne und lasse es künftiger evtl. etwas langsamer angehen. Alles Gute für Dich!

05.01.2019 22:40 • x 1 #13


Luto

Luto


5375
1
3932
Zitat von Gretel:
Beim richtigen Menschen KANN man nichts falsch machen.

das ist ein großer Irrtum! Es gibt immer Dynamik in einer Beziehung.... und wenn Mann anfängt, bedürftig zu werden, verliert er an Anziehungskraft. Das ist einfach so, er ist dann nicht mehr richtig!

05.01.2019 22:46 • x 2 #14


arjuni


Ich sehe jetzt den Fehler nicht darin, dass Du nach der ersten Funkstille nachgefragt hast, ob noch Interesse besteht und auch nicht in dem kleinen Weihnachtspäckchen.

Nur nach dieser Information:
Zitat:
Und dann 2 Tage später kam ihre letzte Nachricht. Sie möchte nicht mehr mit mir sprechen und es wird ihr zu viel. Auch das mit dem Paket fande sie ganz schlimm. Sie sieht keine Partnerschaft bei uns.


hättest Du nicht mehr Brief oder Nachrichten schreiben sollen. Erst ab da wurde es - aus meiner Sicht - aufdringlich und leicht übergriffig, wegen mir auch bedürftig.

Zitat:
Ich möchte sie nicht aufgeben weil das alles nur Missverständnise sind.


Da redest Du Dir jetzt ein, dass Du noch eine Wahl hättest. Und das einzige Missverständnis, das jetzt besteht ist, dass Du Dir nach ihrer klaren Absage immer noch Hoffnung machst und nicht loslässt.

05.01.2019 22:50 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag