Alessio
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 81
Für sie hab ich gekocht am Wochenende, Frühstück vorbereitet und noch einige Überraschungen auch zum Valentinstag.
Wir haben uns meistens am Wochenende gesehen und dort hab ich mir Mühe gegeben u ihr zu zeigen das ich sie gerne habe, sie hatte kein Auto und hab sie immer abgeholt und auch heim gefahren. letztendlich hat sie sich distanziert mit Worte kam keine liebevolle Nachrichten mehr und sie meinte das die vibes bei ihr einfach vergangen sind wegen das eine Wort ehrenlos und somit kam sie nicht klar und denkt sich das wäre besser wenn wir das doch lieber beenden würden !
Hab sie dann am nächsten Tag angeschrieben ich würde es vernünftig finden wenn wir Angesicht zu Angesicht das ganze angehen. Nun treffe ich mich heute um 11 Uhr mit ihr, und will wenig emotional rüber kommen auch wenn ich innerlich sehr traurig bin dass sie da es beendet hat am Telefon will ich ihr in die Augen schauen und verstehen was der Auslöser war, versuche nicht bedürftig rüber zu kommen weil wenn sie die Entscheidung getroffen hat will ich sie nicht überreden, aber hoffe das ich sie zum Nachdenken anregen kann, erzwingen kann ich und will ich es nicht.
Bei mir herrscht innere Unruhe und das ist nicht schön. Hab viel für ihr getan und ich fühle es so als ob sie es nicht geschätzt hat. Nun meine Frage : wie würdet ihr euch verhalten beim Treffen ?
Ich werde sie aussprechen lassen, wärend wir spazieren und versuche Verständnis zu haben was sie bedrückt und zu dem Entschluss gebracht hat nicht die kennenlernfase fortzusetzen.
Sie versuchen es zu überdenken wäre schwach? Was denkt ihr ?
spazieren gehen und akzeptieren und dann gehen ? Oder lieber in ein Café und dort in Ruhe zu reden?
Würde mich freuen auf eure Tipps.
Für mich waren diese 8 Wochen intensiv habe mir sehr viel Mühe gegeben sie wurde vor Jahre betrogen und somit habe ich ihr zeigen wollen das es gute Männer gibt. Aber das reicht ihr nun nicht aus !
Bin gespannt was sie mir gleich erzählen wird. Wird wahrscheinlich ein letzter Treffen sein. 😔