Isalapizza
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
wir trafen uns auf einer Datingapp und Alles schien perfekt zu sein. Wir hatten direkt eine Verbindung. Es war fast zu perfekt. Optisch wow, die Bemühung seinerseits war riesig, er lud mich direkt nach ein paar Tagen zu einem Konzert ein. Wir trafen uns zum 1. Date in einer tollen Bar, aßen und tranken dort. Wir waren beide sehr aufgeregt. Ich konnte es nicht fassen wie toll er ist. Er spiegelte dasselbe zurück. Nach dem Date schrieben wir uns gegenseitig wie perfekt es war. Beim 2. Date lud er mich zum essen bei sich zuhause ein. Es war alles so schön organisiert und ja er war ein Gentleman. Einfach super romantisch. Da wir weiter voneinander entfernt wohnen schlief ich dort. Er erwähnte schon beim 1. Date, dass er seit 1 Jahr Single sei, zuvor eine intensive Beziehung mit Verlobung hatte und das sein 1. Date nach der Trennung sei. Ich war etwas skeptisch, da er wirklich suuuper aussieht und es auf den Apps natürlich viele schöne Frauen gibt. Da bin ich auch nicht naiv. Nach dem 2. Date veränderte sich die Stimmung auf whatsapp. Er schien beschäftigten zu sein, schrieb weniger. Einfach anders. Für das Wochenende danach war das Konzert geplant. Ja, die Kulisse war sehr romantisch, er hielt während sogar meine Hand. Er war aber Währenddessen entweder sehr aufgeregt oder er fühlte sich unwohl.
Nach dem Konzert überlegte ich schon ob ich nachhause fahren sollte. Ich blieb dann doch und wir quatschten noch und ja wir waren auch intim. Am nächsten Tag war er distanziert. Ich musste gegen Mittag los, da ich was vor hatte. Zuvor redeten wir noch dass wir einen Trip nach Italien planen. Und ja wir würden uns wiedersehen etc. Verrückterweise hab ich da zwar gehört was er gesagt hat aber ich fühlte was anderes. Eher das Gegenteil.
Nach dem Wochenende wurde der Kontakt wieder weniger und unregelmäßig. Natürlich schob er es auf seine Projekte und bestand weiterhin darauf dass es nichts mit mir zu tun hat. Wir tauschten diesbezüglich noch sprachnachrichten aus und am Ende meinte er, es habe ihn sehr gestresst dass immer wieder angefangen hatte, wohin das mit uns führen würde. Dabei wollte ich nur Klarheit. Ich habe keinen Druck gemacht aber bin müde von Situationships.
Auf seine letzte Sprachnachricht habe ich nicht mehr geantwortet (dort entschuldigte er sich, wenn er mich verletzt habe). Ich wusste nicht mehr was ich antworten sollte.
Ich kann es gar nicht einschätzen warum es von jetzt auf gleich so anders wurde. Ich habe den vibe zwischen uns gespürt und niemand kann so krass schauspielern. Hat er parallel gedatet? Eigtl dachte ich er sei ein aufrichtige Mensch. Vor 1 Woche hat er mich dann aus Social Media entfernt.