Isalapizza
- 39
- 1
- 44
Isalapizza
Sonnenblume53
Isalapizza
CanisaWuff
Zitat von Isalapizza:Von meiner Seite war die Absicht schon, dass es zu einer Beziehung führt. An F+ bin nicht interessiert.
Zitat von Isalapizza:Ich kann es gar nicht einschätzen warum es von jetzt auf gleich so anders wurde. Ich habe den vibe zwischen uns gespürt und niemand kann so krass schauspielern.
chocomoko
Zitat von Isalapizza:andere tun erst mal so als würden sie dich ernsthaft kennenlernen wollen.
Zitat von Isalapizza:Muss man sich tatsächlich auch selbst fragen, weshalb man sich von diesen Menschen angezogen fühlt.
Zitat von Isalapizza:wenn die Person, die sie gerade daten nicht passt - für Intimität reicht es meistens trotzdem.
chocomoko
Hoffi78
Isalapizza
Isalapizza
mokka_23
Isalapizza
chocomoko
Zitat von Isalapizza:Oft ist man obsessed mit der Version, die man sich uU selbst kreiert hat.
GreenTara
Zitat von Isalapizza:Ich habe den vibe zwischen uns gespürt und niemand kann so krass schauspielern
Zitat von Isalapizza:. Natürlich spielen Erfahrungen da mit, wie man reagiert
chocomoko
Zitat von Isalapizza:Das verrückte ist, dass diese Männer oft einen hohen Bildungsgrad haben (zum Teil Dr.) aber so schlecht darin sind, Gefühle oder Absichten zu kommunizieren. Oder es ist schlichtweg ihre Strategie.
Loewenherz
Zitat von Isalapizza:also intellektuell waren wir on the same page!