270

6 Wochen intensive Kennenlernphase/Situationship

S
Ich empfehle generell von Dating Apps Abstand zu nehmen. Dort sind vorwiegend Männer unterwegs, die Frauen s exuell ausbeuten wollen. Etwa in situationships usw.
Viele Männer betrachten Dating Apps schlicht als se xuellen Selbstbedienungsladen.

Nicht umsonst entstand aus bzw wegen der Erlebnisse von Frauen auf Dating Apps der Trend boy sober.

Und solltest Du wieder daten, gibt es vor einem klaren commitment keinen S ex mehr.

16.08.2025 13:32 • x 3 #76

Worrior
Zitat von Seneca22:
Ich empfehle generell von Dating Apps Abstand zu nehmen. Dort sind vorwiegend Männer unterwegs, die Frauen S. ausbeuten wollen. Etwa in ...

Ja selbstverständlich, die Damen sind dort natürlich völlig uneigennützig mit den besten Absichten.
Wer könnte denn schon etwas anderes behaupten, um Himmels willen?

16.08.2025 13:35 • x 2 #77

A

6 Wochen intensive Kennenlernphase/Situationship

x 3

S
Zitat von Worrior:
a selbstverständlich, die Damen sind dort natürlich völlig uneigennützig

Die TE wollte jedenfalls und zweifelsohne eine Beziehung mit commitment und nicht nur eine Herumvö gelei.

16.08.2025 13:38 • x 2 #78

btlwe.
du tauschst jetzt die männlichen und weiblichen rolle, dann bringts dies hier aufn punkt:

https://youtube.com/shorts/_CgvgmMqSJ4?...Tnt3YX4qbV

16.08.2025 14:19 • #79

chocomoko
Und noch was: man hat doch auch voll Bock auf jemanden der nicht sagt wie funktionierts nicht, sondern auf jemanden der sagt wie funktionierts Solange man am ersten kleben bleibt, bleibt man in dieser Energie.

Ich mein das kennt man doch schon alles..dieselben Erlebnisse, situationships, sechs ohne tiefgang, dieselben vermeider usw das ist doch im Grunde genommen super langweilig oder? Spannend wirds doch erst wenn jemand sagt wie kann es funktionieren (wenn man einen vibe zusammen hat und damit schonmal die Voraussetzung).

Was ich sagen will: jemand der sich sagt wie kann es nicht funktionieren ist doch für einen selbst in so einem kontext langweilig. Daher auch wirklich keinen Gedanken mehr wert - Einfach überhaupt nicht..auf keiner Ebene. Das ist einfach nicht mehr spannend.

Jemand der will, baut Brücken, keine Mauer. Und mauern sind einfach nicht mehr interessant. Sie bieten einfach keinen Anreiz. Das ist meine Erkenntnis des Tages.

16.08.2025 14:25 • x 5 #80

Isalapizza
@chocomoko wie guuuut! Ich schließe mich deiner Erkenntnis an

16.08.2025 15:00 • #81

Isalapizza
@btlwe. Haha wie gut!

16.08.2025 15:02 • #82

E
Zitat von Isalapizza:
Hallo zusammen, wir trafen uns auf einer Datingapp und Alles schien perfekt zu sein. Wir hatten direkt eine Verbindung. Es war fast zu perfekt. Optisch wow, die Bemühung seinerseits war riesig, er lud mich direkt nach ein paar Tagen zu einem Konzert ein. Wir trafen uns zum 1. Date in einer tollen Bar, aßen und ...

ich bin erstaunt , wie guuut Frauen ein Feingefühl für Situationen und Stimmungen einfangen und einschätzen können.

@te: vertraue diesem Instinkt, auch bei kommenden Dates/Verabredungen/Treffen.

Der Bauch täuscht sich nie

17.08.2025 11:34 • x 1 #83

Isalapizza
Zitat von HeikoA13:
ich bin erstaunt , wie guuut Frauen ein Feingefühl für Situationen und Stimmungen einfangen und einschätzen können.

Ich hoffe es war keine Ironie!

Ja, es ist unser wichtiges Inneres, das mit uns spricht. Manchmal mag man einfach nicht drauf hören und am Ende bestätigt sich genau das.

17.08.2025 14:44 • #84

Plague
Zitat von HeikoA13:

Und ich bin immer wieder erstaunt, wie man mit jeder Menge schöner Worte zwar viel reden, aber substantiell relativ wenig sagen kann.

17.08.2025 16:33 • x 1 #85

Zylinderella
Zitat von Plague:
Und ich bin immer wieder erstaunt, wie man mit jeder Menge schöner Worte zwar viel reden, aber substantiell relativ wenig sagen kann.

Das nennt sich Basiswissen für Politiker. Gibt es im Grundkurs.

Später kommen noch Kuse in: -rechts blinken, links abbiegen-, und -Abendessen mit Lobbyisten-.

17.08.2025 21:57 • x 1 #86

Worrior
Zitat von Zylinderella:
Das nennt sich Basiswissen für Politiker. Gibt es im Grundkurs. Später kommen noch Kuse in: -rechts blinken, links abbiegen-, und -Abendessen mit ...

Ich kann meinen Namen tanzen

17.08.2025 22:01 • x 1 #87

Zylinderella
Zitat von Worrior:
Ich kann meinen Namen tanzen

Hast du dir das mit Frau Birkenbihls -Buchstaben-erlaufen-für-Jungen-Methode- erarbeitet, oder bist du ein Naturtalent?

18.08.2025 07:44 • #88

Plague
Zitat von Zylinderella:
Hast du dir das mit Frau Birkenbihls -Buchstaben-erlaufen-für-Jungen-Methode- erarbeitet, oder bist du ein Naturtalent?

Klingt eher nach eurhythmisch durchgeformtem Waldorfschüler.

18.08.2025 07:46 • #89

Zylinderella
Zitat von Plague:
eurhythmisch durchgeformtem

Dann kann er dazu bestimmt auch Flöten.
Musikalität finde ich bei Männern einen absoluten Pluspunkt.

Nicht schlecht, der Specht!

Tanzbär geht natürlich auch...

18.08.2025 07:51 • #90

A

x 4