Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Worrior
Zitat von Seneca22:Ich empfehle generell von Dating Apps Abstand zu nehmen. Dort sind vorwiegend Männer unterwegs, die Frauen S. ausbeuten wollen. Etwa in ...
Seneca22
Zitat von Worrior:a selbstverständlich, die Damen sind dort natürlich völlig uneigennützig
btlwe.
chocomoko
Isalapizza
Isalapizza
Ex-Mitglied
Zitat von Isalapizza:Hallo zusammen, wir trafen uns auf einer Datingapp und Alles schien perfekt zu sein. Wir hatten direkt eine Verbindung. Es war fast zu perfekt. Optisch wow, die Bemühung seinerseits war riesig, er lud mich direkt nach ein paar Tagen zu einem Konzert ein. Wir trafen uns zum 1. Date in einer tollen Bar, aßen und ...
Isalapizza
Zitat von HeikoA13:ich bin erstaunt , wie guuut Frauen ein Feingefühl für Situationen und Stimmungen einfangen und einschätzen können.
Plague
Zitat von HeikoA13:ich bin erstaunt , wie guuut Frauen ein Feingefühl für Situationen und Stimmungen einfangen und einschätzen können.
Zylinderella
Zitat von Plague:Und ich bin immer wieder erstaunt, wie man mit jeder Menge schöner Worte zwar viel reden, aber substantiell relativ wenig sagen kann.
Worrior
Zitat von Zylinderella:Das nennt sich Basiswissen für Politiker. Gibt es im Grundkurs. Später kommen noch Kuse in: -rechts blinken, links abbiegen-, und -Abendessen mit ...
Zylinderella
Zitat von Worrior:Ich kann meinen Namen tanzen
Plague
Zitat von Zylinderella:Hast du dir das mit Frau Birkenbihls -Buchstaben-erlaufen-für-Jungen-Methode- erarbeitet, oder bist du ein Naturtalent?
Zylinderella
Zitat von Plague:eurhythmisch durchgeformtem