R
RootlessGuest
Gast
Hallo erstmal eigentlich ist es nicht meine Art sowas zu schreiben, aber da ich über die Trennung einfach nicht hinweg komme und ich täglich ein stechen bekomme.
Da dachte ich mir es könnten ein paar Meinungen von andere helfen.
Ich war 23 und Sie 18 und es hielt Grade nicht mal 4 Monate und die Trennung ist knapp 2 Monate her.
Meine Vorgeschichte ist eigentlich, wie alle anderen auch.
Ich und meine jetzige Exfreundin verliebten uns Anfang des Jahres und verbrachten intensiv viel Zeit miteinander.
Aus früheren Beziehungen hab ich versucht darauf zu achten meine Freunde nicht zu vernachlässigen( was mehr schlecht als gut klappte ) und wir haben, wenn möglich was am Wochenende unternommen.
Wie schon erwähnt war die Zeit sehr intensiv und wir lagen doch viel im Bett.
Wir haben uns fast täglich gesehen auch, wenn es nur für ein paar Stunden war.
Leider bemerkte ich irgendwann, dass sie nur noch zuhause bleiben wollte und nicht wirklich Lust hatte kleinere Sachen, wie spazieren gehen oder einfach Mal für ein paar Stunden was zu unternehmen.
Zusätzlich war sie ständig müde und lustlos.
In der Beziehung hab ich mir nichts dabei gedacht und hab mit ihr die Zeit vor dem Fernseher genossen.
Schlussendlich verbrachten wir das Wochenende vor ihrem Geburtstag zusammen und anschließend als ich zu ihr fahren wollte wurde der Chat eiskalt von ihrer Seite aus und sie wollte mit mir reden.
Die Begründung wieso Sie Schluss gemacht hat verstehe ich bis heute nicht.
Sie fühle sich unwohl und hat immer Bauchschmerzen bei mir und sie will sich lieber trennen als noch kranker zu werden.
Auf die Frage, ob sie mich noch liebte verneinte sie es etwas unsicher.
Anschließend hat sie sich nie wieder gemeldet und ich mich auch nicht.
Kann es sein, dass es ihr alles zu viel wurde mit der Nähe und allgemein unsere Beziehung?
Meine Frage was ihr davon haltet und ob noch Hoffnung besteht, obwohl ich es mir wahrscheinlich schon selber denken kann.
Sollte ich mich eventuell nochmal melden?
Was kann man gegen das ständige Kreisen der Gedanken machen?
Da dachte ich mir es könnten ein paar Meinungen von andere helfen.
Ich war 23 und Sie 18 und es hielt Grade nicht mal 4 Monate und die Trennung ist knapp 2 Monate her.
Meine Vorgeschichte ist eigentlich, wie alle anderen auch.
Ich und meine jetzige Exfreundin verliebten uns Anfang des Jahres und verbrachten intensiv viel Zeit miteinander.
Aus früheren Beziehungen hab ich versucht darauf zu achten meine Freunde nicht zu vernachlässigen( was mehr schlecht als gut klappte ) und wir haben, wenn möglich was am Wochenende unternommen.
Wie schon erwähnt war die Zeit sehr intensiv und wir lagen doch viel im Bett.
Wir haben uns fast täglich gesehen auch, wenn es nur für ein paar Stunden war.
Leider bemerkte ich irgendwann, dass sie nur noch zuhause bleiben wollte und nicht wirklich Lust hatte kleinere Sachen, wie spazieren gehen oder einfach Mal für ein paar Stunden was zu unternehmen.
Zusätzlich war sie ständig müde und lustlos.
In der Beziehung hab ich mir nichts dabei gedacht und hab mit ihr die Zeit vor dem Fernseher genossen.
Schlussendlich verbrachten wir das Wochenende vor ihrem Geburtstag zusammen und anschließend als ich zu ihr fahren wollte wurde der Chat eiskalt von ihrer Seite aus und sie wollte mit mir reden.
Die Begründung wieso Sie Schluss gemacht hat verstehe ich bis heute nicht.
Sie fühle sich unwohl und hat immer Bauchschmerzen bei mir und sie will sich lieber trennen als noch kranker zu werden.
Auf die Frage, ob sie mich noch liebte verneinte sie es etwas unsicher.
Anschließend hat sie sich nie wieder gemeldet und ich mich auch nicht.
Kann es sein, dass es ihr alles zu viel wurde mit der Nähe und allgemein unsere Beziehung?
Meine Frage was ihr davon haltet und ob noch Hoffnung besteht, obwohl ich es mir wahrscheinlich schon selber denken kann.
Sollte ich mich eventuell nochmal melden?
Was kann man gegen das ständige Kreisen der Gedanken machen?