4

Kurze intensive Beziehung und plötzliches aus

R
Hallo erstmal eigentlich ist es nicht meine Art sowas zu schreiben, aber da ich über die Trennung einfach nicht hinweg komme und ich täglich ein stechen bekomme.
Da dachte ich mir es könnten ein paar Meinungen von andere helfen.

Ich war 23 und Sie 18 und es hielt Grade nicht mal 4 Monate und die Trennung ist knapp 2 Monate her.

Meine Vorgeschichte ist eigentlich, wie alle anderen auch.
Ich und meine jetzige Exfreundin verliebten uns Anfang des Jahres und verbrachten intensiv viel Zeit miteinander.

Aus früheren Beziehungen hab ich versucht darauf zu achten meine Freunde nicht zu vernachlässigen( was mehr schlecht als gut klappte ) und wir haben, wenn möglich was am Wochenende unternommen.

Wie schon erwähnt war die Zeit sehr intensiv und wir lagen doch viel im Bett.
Wir haben uns fast täglich gesehen auch, wenn es nur für ein paar Stunden war.
Leider bemerkte ich irgendwann, dass sie nur noch zuhause bleiben wollte und nicht wirklich Lust hatte kleinere Sachen, wie spazieren gehen oder einfach Mal für ein paar Stunden was zu unternehmen.
Zusätzlich war sie ständig müde und lustlos.

In der Beziehung hab ich mir nichts dabei gedacht und hab mit ihr die Zeit vor dem Fernseher genossen.

Schlussendlich verbrachten wir das Wochenende vor ihrem Geburtstag zusammen und anschließend als ich zu ihr fahren wollte wurde der Chat eiskalt von ihrer Seite aus und sie wollte mit mir reden.

Die Begründung wieso Sie Schluss gemacht hat verstehe ich bis heute nicht.
Sie fühle sich unwohl und hat immer Bauchschmerzen bei mir und sie will sich lieber trennen als noch kranker zu werden.
Auf die Frage, ob sie mich noch liebte verneinte sie es etwas unsicher.
Anschließend hat sie sich nie wieder gemeldet und ich mich auch nicht.

Kann es sein, dass es ihr alles zu viel wurde mit der Nähe und allgemein unsere Beziehung?

Meine Frage was ihr davon haltet und ob noch Hoffnung besteht, obwohl ich es mir wahrscheinlich schon selber denken kann.
Sollte ich mich eventuell nochmal melden?
Was kann man gegen das ständige Kreisen der Gedanken machen?

03.07.2019 19:17 • x 1 #1


S
Nee du mein lieber. Bei deiner Geschichte ist die Luft wohl komplett raus. 4 Monate nur und dann 2 Monate meldet sie sich nicht? Das kannst wirklich abhaken. Auch wenn du das nicht hören möchtest.

Bei der nächsten einfach nicht zu sehr Klammern und dann wirst auch automatisch bei der richtigen nichts falsch machen können

03.07.2019 19:42 • x 1 #2


A


Kurze intensive Beziehung und plötzliches aus

x 3


A
Zitat von RootlessGuest:
Wie schon erwähnt war die Zeit sehr intensiv und wir lagen doch viel im Bett.


Es war eine Bettgeschichte, die ihr dann wohl zu langweilig wurde.

Lieber TE...S alleine reicht halt nicht.

03.07.2019 19:46 • #3


K
Hi

ich kann mich inhaltlich dem vorangegangenen Beitrag nur anschließen. Dir sollte in der Tat mehr einfallen als nur bunga bunga und vor der Glotze sitzen. Das hat euer gegenseitiges Interesse sehr schnell abflauen lassen. Das Mädel kann ich sehr gut verstehen, dass sie sich nach jemand anderem umschaut, mit dem mehr los ist.

Deine Wiederbelebungsversuche für diese Freundschaft werden vermutlich scheitern; sie hat sich auch nicht mehr gemeldet, was soviel heißt, dass sie aus ihrer Sicht eurer Freundschaft keine Träne nachweint - und sich auch keine Gedanken mehr darüber macht.

03.07.2019 19:54 • x 1 #4


Ema
Zitat von _Konstantin:
ich kann mich inhaltlich dem vorangegangenen Beitrag nur anschließen. Dir sollte in der Tat mehr einfallen als nur bunga bunga und vor der Glotze sitzen. Das hat euer gegenseitiges Interesse sehr schnell abflauen lassen. Das Mädel kann ich sehr gut verstehen, dass sie sich nach jemand anderem umschaut, mit dem mehr los ist.


Ich habe dazu eine völlig andere Wahrnehmung. Wie kommst du zu einem harten Urteil über den TE? Er hat doch geschrieben, dass sie es war, die keine Lust auf Unternehmungen hatte, dass sie es war, die ständig müde und lustlos war und nicht er.


Zitat von RootlessGuest:
Die Begründung wieso Sie Schluss gemacht hat verstehe ich bis heute nicht.
Sie fühle sich unwohl und hat immer Bauchschmerzen bei mir und sie will sich lieber trennen als noch kranker zu werden.
Auf die Frage, ob sie mich noch liebte verneinte sie es etwas unsicher.
Anschließend hat sie sich nie wieder gemeldet und ich mich auch nicht.


Ich wäre immer sehr alarmiert, wenn jemand mir die Schuld und Verantwortung für sein eigenes Unwohlsein direkt oder indirekt in die Schuhe schieben will.
Sie hat dir ja quasi vorgeworfen, dass du oder die Beziehung sie krankmachen. Diesen Schuh würde ich mir an deiner Stelle nicht anziehen.

Es ist sehr schwer, aus deinen wenigen Worten über sie und eure Beziehung Schlüsse zu ziehen. Aber ich vermute, dass sie Probleme hat, die überhaupt nichts mit dir zu tun haben. Ständige Müdigkeit und Unlust? Das klingt nicht gut. Aber das hat mit dir überhaupt nichts zu tun, denke ich, auch wenn sie dir das sozusagen vorwirft.

Ich würde sie auf gar keinen Fall kontaktieren.
Manchmal ist das Einzige, das man tun kann, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind. Sie hat sich abgewandt. Nimm es hin. Ich weiß, dass das nicht so leicht ist. Aber ich verspreche dir, es wird mit der Zeit besser.

03.07.2019 20:04 • x 1 #5


T
Zitat von _Konstantin:
Hi

ich kann mich inhaltlich dem vorangegangenen Beitrag nur anschließen. Dir sollte in der Tat mehr einfallen als nur bunga bunga und vor der Glotze sitzen. Das hat euer gegenseitiges Interesse sehr schnell abflauen lassen. Das Mädel kann ich sehr gut verstehen, dass sie sich nach jemand anderem umschaut, mit dem mehr los ist.

Deine Wiederbelebungsversuche für diese Freundschaft werden vermutlich scheitern; sie hat sich auch nicht mehr gemeldet, was soviel heißt, dass sie aus ihrer Sicht eurer Freundschaft keine Träne nachweint - und sich auch keine Gedanken mehr darüber macht.


Schwachsinnig

03.07.2019 20:16 • #6


S
Zitat von Ema:

Ich habe dazu eine völlig andere Wahrnehmung. Wie kommst du zu einem harten Urteil über den TE? Er hat doch geschrieben, dass sie es war, die keine Lust auf Unternehmungen hatte, dass sie es war, die ständig müde und lustlos war und nicht er.




Ich wäre immer sehr alarmiert, wenn jemand mir die Schuld und Verantwortung für sein eigenes Unwohlsein direkt oder indirekt in die Schuhe schieben will.
Sie hat dir ja quasi vorgeworfen, dass du oder die Beziehung sie krankmachen. Diesen Schuh würde ich mir an deiner Stelle nicht anziehen.

Es ist sehr schwer, aus deinen wenigen Worten über sie und eure Beziehung Schlüsse zu ziehen. Aber ich vermute, dass sie Probleme hat, die überhaupt nichts mit dir zu tun haben. Ständige Müdigkeit und Unlust? Das klingt nicht gut. Aber das hat mit dir überhaupt nichts zu tun, denke ich, auch wenn sie dir das sozusagen vorwirft.

Ich würde sie auf gar keinen Fall kontaktieren.
Manchmal ist das Einzige, das man tun kann, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind. Sie hat sich abgewandt. Nimm es hin. Ich weiß, dass das nicht so leicht ist. Aber ich verspreche dir, es wird mit der Zeit besser.


Mega guter Post

03.07.2019 20:23 • #7


R
Zunächst erstmal danke für die ganze Antworten.


@Strohfeuer1234
Das habe ich mir leider schon selber gedacht. Mein Kopf weiß es sicherlich auch schon nur mein Herz sticht trotzdem.
Ich würde nicht sagen, dass ich zwingen geklammert habe, da es eigentlich bis zum Schluss auf gegenseitiges wollen beruhte.

@Angi2 und @ _Konstantin
Es war sicherlich nicht nur eine Bettgeschichte. Sie wollte genauso viel Zeit verbringen wie ich mit ihr.
Und wir haben ja nicht nur im Bett gelegen, sondern wie schon erwähnt was an den Wochenenden gemacht.
Die Lustlosigkeit kam plötzlich von ihr.

@Ema
Wirklich vielen Dank der Post hat mir sehr gefallen vom Aufbau her und er war auch sehr aussagekräftig von deiner Seite aus.
Wenn man genauer darüber nachdenkt hatte Sie schon in anderen Fällen Probleme mit ihrem Bauch, wie Nervosität.
Zufälligerweise hatte ich damals mit einem Elternteil mit ihr gesprochen und sie gefragt was mit der Lustlosigkeit und Müdigkeit auf sich hat.
Die Antwort im Grunde nur Sie hätte solchen Phasen mal.

03.07.2019 22:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag