Jackson1989
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Ich wurde vor 6 Tagen von meiner Freundin verlassen. Sie ist 36 mit einer 3 jährigen Tochter und ich bin 34.
Wir hatten eine Fernbeziehung knapp 80 km, als wir uns kennenlernten, war sie noch mit Ihrem Mann zusammen. Hatten uns über ein gemeinsames Hobby in einer Internetgruppe kennengelernt.
Sie war am anfang sehr verliebt in mich, da wusste ich noch nicht so richtig wie die Gefühle sich für mich entwickeln. Sie hatte auch mal gesagt das sie Angst hat das ich Sie verletzte da sie sich sehr in mich verliebt hat. Aufjedenfall wurde die Liebe in mir zu Ihr immer stärker, wir verbrachten die Wochenenden immer zusammen, haben jeden Tag geschrieben.
Sexuell hatten wir ganz am Anfang Guten Sex doch leider hatte das auch von meiner Seite schnell abgebaut, ich war es einfach nicht mehr gewöhnt nur mit einer Frau was zu haben und sie wollte immer soviel wie möglich Sex wenn wir uns gesehen haben.
Mal davon abgesehen hatten wir eine total harmonische Beziehung, und konnten zusammen unsere Hobby ausleben auch die Zeit mit Ihrem Kind und als noch mit Ihrem Pferd war perfekt, sie hatte das auch öfters gesagt wie glücklich sie damit ist das ich Sie Ihr Kind und auch das Pferd mag.
Doch dann kurz nach Fasching 2024 ging ihr Interesse zurück und sie fing auch eine Affäre mit einem Arbeitskollegen an der selbst verheiratet und zwei Kinder hat an.
Letzte Woche dann hat sie sich kaum mehr gemeldet und gesagt das ihr gerade alles etwas zu viel ist, ich habe ihr nochmal meine Liebe gestanden.
Dann am Dienstag hat sie geschrieben das es rein Hobby mäßig und so alles gepasst hat aber der letzte funke ihr leider fehlt
Ich habe darauf geschrieben das ich die Entscheidung akzeptiere aber ein harten Cut brauch und hab Sie nun überall blockiert für mein Eigenschutz.
Es ist hart zu akzeptieren, daß ihre anfängliche Gefühle so schnell nachgelassen haben und Sie quasi auch per WhatsApp schluss gemacht hat.
Bin jetzt quasi im 6. Tag nach der Trennung und es tut immer noch verdammt weh.
Liebe Grüße