72

Intensive Beziehung nach 5 Monaten aus

Jackson1989
Hey zusammen,

Ich wurde vor 6 Tagen von meiner Freundin verlassen. Sie ist 36 mit einer 3 jährigen Tochter und ich bin 34.

Wir hatten eine Fernbeziehung knapp 80 km, als wir uns kennenlernten, war sie noch mit Ihrem Mann zusammen. Hatten uns über ein gemeinsames Hobby in einer Internetgruppe kennengelernt.

Sie war am anfang sehr verliebt in mich, da wusste ich noch nicht so richtig wie die Gefühle sich für mich entwickeln. Sie hatte auch mal gesagt das sie Angst hat das ich Sie verletzte da sie sich sehr in mich verliebt hat. Aufjedenfall wurde die Liebe in mir zu Ihr immer stärker, wir verbrachten die Wochenenden immer zusammen, haben jeden Tag geschrieben.

S. hatten wir ganz am Anfang Guten S. doch leider hatte das auch von meiner Seite schnell abgebaut, ich war es einfach nicht mehr gewöhnt nur mit einer Frau was zu haben und sie wollte immer soviel wie möglich S. wenn wir uns gesehen haben.

Mal davon abgesehen hatten wir eine total harmonische Beziehung, und konnten zusammen unsere Hobby ausleben auch die Zeit mit Ihrem Kind und als noch mit Ihrem Pferd war perfekt, sie hatte das auch öfters gesagt wie glücklich sie damit ist das ich Sie Ihr Kind und auch das Pferd mag.

Doch dann kurz nach Fasching 2024 ging ihr Interesse zurück und sie fing auch eine Affäre mit einem Arbeitskollegen an der selbst verheiratet und zwei Kinder hat an.

Letzte Woche dann hat sie sich kaum mehr gemeldet und gesagt das ihr gerade alles etwas zu viel ist, ich habe ihr nochmal meine Liebe gestanden.

Dann am Dienstag hat sie geschrieben das es rein Hobby mäßig und so alles gepasst hat aber der letzte funke ihr leider fehlt dies war wie ein Pfeil durch mein Herz.

Ich habe darauf geschrieben das ich die Entscheidung akzeptiere aber ein harten Cut brauch und hab Sie nun überall blockiert für mein Eigenschutz.

Es ist hart zu akzeptieren, daß ihre anfängliche Gefühle so schnell nachgelassen haben und Sie quasi auch per WhatsApp schluss gemacht hat.

Bin jetzt quasi im 6. Tag nach der Trennung und es tut immer noch verdammt weh.

Liebe Grüße

01.04.2024 10:18 • #1


alleswirdbesser
Hmmmm, und dass sie mit ihrem Mann zusammen war, ihn mit dir betrogen hat und jetzt eine Affäre nebenbei führt, macht dir so gar nichts aus? Bist du eher der Typ für was Offenes?

Die Frau liebt Affären und nicht die Männer dahinter, so scheint es mir.

Zitat von Jackson1989:
Bin jetzt quasi im 6. Tag nach der Trennung und es tut immer noch verdammt weh.

Am Tag 6 und immer noch Liebeskummer? Kennst du das sonst anders? Sind 6 Tage schon zu lange in deinen Augen?

Ihr Kind tut mir leid, denn offenbar bezieht sie es in ihr Affären mit rein.

01.04.2024 10:29 • x 2 #2


A


Intensive Beziehung nach 5 Monaten aus

x 3


Jackson1989
Nein wir haben Ihn nicht betrogen, sie hat vorher Schluss gemacht, wir selbst haben das als offene Beziehung angefangen.

Nein 6 Tage ist noch keine Zeit, der Schmerz ist nur sehr intensiv, hatte das seit ich 20 bin nicht mehr so stark. Und auch ist mir bewusst das so eine Frau die zu mir passt nicht an jeder Ecke steht

01.04.2024 10:35 • #3


Haeschen
@Jackson1989 tut mir leid, dennoch durchatmen.
Eine Mutter, 3 jährige Tochter, die während sie noch mit ihrem Mann zusammen ist, sich auf dich einlässt..., vergiss es.
Meine Erfahrung sagt mir, dass gerade Mütter, wenn sie denn von der Kette kommen, mitnehmen was geht.

Singlefrauen, die echten, also ohne Kinder, sind da, wenn sie eine Beziehung anstreben, erheblich konservativer unterwegs.

Beim nächsten Mal, weg von Müttern, hin zu echten Singlefrauen, ist mein Rat an dich.

01.04.2024 10:35 • x 2 #4


Brennessl
lieber jackson!

du scheibst du warst dann doch sehr verliebt in diese frau, warum ist dann das passiert?

Zitat von Jackson1989:
S. hatten wir ganz am Anfang Guten S. doch leider hatte das auch von meiner Seite schnell abgebaut, ich war es einfach nicht mehr gewöhnt nur mit einer Frau was zu haben und sie wollte immer soviel wie möglich S. wenn wir uns gesehen haben.


deinen grund, nicht mehr gewöhnt zu sein mit nur einer frau was zu haben und deswegen S. abzubauen finde ich persönlich etwas schräg. die meisten männer sind (nach meiner erfahrung) erfreut, wenn viel S. gewollt wird.

vielleicht hat sie sich deswegen abgewendet und neu orientiert, ist ja irgendwie nachvollziehbar.


Zitat von Jackson1989:
Doch dann kurz nach Fasching 2024 ging ihr Interesse zurück und sie fing auch eine Affäre mit einem Arbeitskollegen an der selbst verheiratet und zwei Kinder hat an.


ohne das bewerten oder verurteilen zu wollen, da kommt sie vielleicht mehr auf ihr kosten.

01.04.2024 10:38 • x 2 #5


Haeschen
@Brennessl diese Person ist Mutter und dreht S. voll auf?.
Ich sag ja immer, wenn diese Mütter von der Kette kommen,.... zum fremdschämen

01.04.2024 10:40 • x 1 #6


Jackson1989
@Brennessl ja das tut sie in S. Hinsicht derzeit leider ja, wie gesagt ansich hab ich es ja auch zugelassen es war eine offene Beziehung nur hat sie dann auch wohl komplett das Interesse an mir verloren.

01.04.2024 10:42 • #7


N
Ich finde die Story in Gänze absurd.
Sie betrügt den Vater ihres Kindes, bringt das Kind mit in die Affäre, Du unterstützt das ganze und wunderst Dich nun, dass das selbe erneut passiert obwohl das offensichtlich einzige nicht mehr lief - die Befriedigung ihres S.?

Wie @alleswirdbesser schon schrieb. Das Kind tut mir Leid.

01.04.2024 10:43 • x 2 #8


Jackson1989
Sie hat ihn nicht betrogen, sondern vorher Schluss gemacht mit Ihrem Mann

01.04.2024 10:44 • #9


N
@Jackson1989
Und woher weisst Du, dass sie sich nicht erst emotional geöffnet hat um ihn dann für dich abzuschießen? Betrug beginnt nicht mit dem ersten fremden Orga. sondern mit der Bereitschaft sich innerhalb einer monogamen Beziehung nach außen zu öffnen.

01.04.2024 10:48 • x 2 #10


Haeschen
@Jackson1989 du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, was diese Frau tut, ist nicht deine Sache.
Hak sie ab, eine Mutter einer 3 jährigen Tochter, v öge lt durch die Gegend....., na, vermutlich versucht die Verpasstes nachzuholen?
Soetwas brauchst du nicht, echte Singlefrauen,..... ohne Kinder....., glaub mir, die, wenn sie eine Bezuehung wollen, sind erheblich wertvoller unterwegs, vor allem verstricken sie dich nicht in familiäre Belange.

01.04.2024 10:49 • x 1 #11


Jackson1989
Das kann schon sein, sie hat gesagt das sie halt überhaupt nicht zusammen passen, keine gemeinsame Interessen haben und auch mit dem Kind nie was zusammen gemacht haben, da ich dann da war ist ihr die Trennung sicherlich einfacher gefallen

01.04.2024 10:51 • #12


Haeschen
@Jackson1989 schau mal, sie haben nicht zusammen gepasst, trotzdem zeugt sie ein Kind mit diesem Mann?
Allein diese Tatsache bringt sie aufs Abstellgleis!

01.04.2024 10:53 • x 3 #13


N
Zitat von Haeschen:
@Jackson1989 du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, was diese Frau tut, ist nicht deine Sache. Hak sie ab, eine Mutter einer 3 jährigen Tochter, v öge lt durch die Gegend....., na, vermutlich versucht die Verpasstes nachzuholen? Soetwas brauchst du nicht, echte Singlefrauen,..... ohne Kinder....., glaub mir, die, ...

Ich finde es nicht gut, Mütter aufgrund ihres S. als unechte Singlefrau zu stigmatisieren. Man weiss nicht warum eine Frau Alleinerziehend ist und wenn sie S. etwas nachzuholen hat ist das auch völlig in Ordnung. Es geht einzig um die Verantwortung, das Kind rauszuhalten und mit allen beteiligten respektvoll umzugehen.

01.04.2024 10:53 • x 4 #14


Brennessl
Zitat von Jackson1989:
ja das tut sie in S. Hinsicht derzeit leider ja, wie gesagt ansich hab ich es ja auch zugelassen es war eine offene Beziehung nur hat sie dann auch wohl komplett das Interesse an mir verloren.


aber wenn du nicht mehr wirklich S. interesse an ihr hattest, ist es ja nicht verwunderlich wenn das interesse auf ihrer seite auch nachlässt. wie hast du denn gedacht, dass das weiter geht?

und ist das öfter so bei dir?

mit offenen beziehungen kenne ich mich nicht aus, was ich nicht verstehe: du sagst du bist verliebt, im bett lässt es aber nach.

bist du sicher, dass da liebe war?

versteh mich nicht falsch, aber das passt für mich so nicht zusammen. kann es sein, dass dein lebensstil dein beziehungsleben torpetiert?

musst du natürlich nicht beantworten.

01.04.2024 10:54 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag