72

Intensive Beziehung nach 5 Monaten aus

Läufer71
Ich würde das nicht davon abhängig machen, ob eine Frau bereits Mutter ist oder keine Kinder hat. Das ist in meinen Augen eher eine Typfrage!

01.04.2024 10:55 • x 1 #16


Haeschen
Zitat von nordur:
Es geht einzig um die Verantwortung, das Kind rauszuhalten und mit allen beteiligten respektvoll umzugehen.

Was auch sehr gut funktioniert .
Echte Singles, sorry, sind anhangslos,.... keinen Partner, keine Kinder,... das ist Definitionssache.

01.04.2024 10:56 • #17


A


Intensive Beziehung nach 5 Monaten aus

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Jackson1989:
da ich dann da war ist ihr die Trennung sicherlich einfacher gefallen

Ohne dich oder einem anderen hätte sie sich wohl nicht getrennt.

01.04.2024 10:57 • x 1 #18


alleswirdbesser
Zitat von Läufer71:
Ich würde das nicht davon abhängig machen, ob eine Frau bereits Mutter ist oder keine Kinder hat. Das ist in meinen Augen eher eine Typfrage! ...

Na ja, ich lese hier nur von Haeschen solche Beiträge, ihr Neid auf verheiratete Frauen und Mütter ist grenzenlos Und wenn sie selbst keine Werbung für sich macht, muss sie für immer eine Affäre bleiben. So konservativ wie sie doch ist.

01.04.2024 10:58 • x 7 #19


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
Was auch sehr gut funktioniert . Echte Singles, sorry, sind anhangslos,.... keinen Partner, keine Kinder,... das ist Definitionssache.

Jep, lediglich ein Affärenpartner wäre noch als Zugabe dabei

01.04.2024 11:00 • x 1 #20


N
Zitat von Jackson1989:
Das kann schon sein, sie hat gesagt das sie halt überhaupt nicht zusammen passen, keine gemeinsame Interessen haben und auch mit dem Kind nie was zusammen gemacht haben, da ich dann da war ist ihr die Trennung sicherlich einfacher gefallen

Genau das qualifiziert diese Frau als unberechenbar und maximal fähig für eine Affäre / Offene Beziehung. Um hier auf eine echte Bindung zu spekulieren muss man schon sehr viel Ausblenden.

Du wolltest mit ihr was lockeres, das hast Du bekommen und ihr hattet offensichtlich eine gewisse Zeit euren Spaß.

01.04.2024 11:01 • x 2 #21


Jackson1989
@Haeschen geplant war das Kind nicht und nein Sie ist nicht ohne Fehler das weiß sie auch. Trotzdem möchte ich sie dafür nicht verurteilen.

01.04.2024 11:01 • #22


Haeschen
@alleswirdbesser wenn eine Singlefrau eine Beziehung sucht, werden andere Ziele gesetzt, weder Wohnraum, Auskommen noch Kinderbespassung kommen als Abhakungspunkte auf ihrer Agenda vor.
So einfach ist das.
Sie lässt Freiräume, schätzt die eigenen und ist unabhängig von Kita, Schulen oder sonstwas.

Zitat von Jackson1989:
geplant war das Kind nicht

Aufpassen, eine Frau, die nicht schwanger werden möchte, wird es nicht!

01.04.2024 11:04 • #23


Läufer71
@alleswirdbesser hoffen wir das es ein sehr sehr seltenes Meinungsbild ist!

01.04.2024 11:05 • x 1 #24


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
@alleswirdbesser wenn eine Singlefrau eine Beziehung sucht, werden andere Ziele gesetzt, weder Wohnraum, Auskommen noch Kinderbespassung kommen als ...

Ach was, nur dann? Mein Freund muss meine Kinder nicht bespassen, ich bleibe in meiner Wohnung und will nie wieder heiraten. Und nun? Ach so, und ich hatte noch nie eine Affäre, war nicht nötig

01.04.2024 11:05 • x 2 #25


N
Zitat von Haeschen:
Was auch sehr gut funktioniert . Echte Singles, sorry, sind anhangslos,.... keinen Partner, keine Kinder,... das ist Definitionssache.

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Einen Single qualifiziert nicht der Status kinderlos zu sein, sondern der Status partnerlos zu sein.

01.04.2024 11:07 • x 4 #26


Haeschen
@nordur ups, ein Single ist anhangslos, niemand hängt ihm am Bein.

01.04.2024 11:08 • #27


alleswirdbesser
Zitat von nordur:
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Einen Single qualifiziert nicht der Status kinderlos zu sein, sondern der Status partnerlos ...

Kann man eine Single Frau, die eine Affäre pflegt, noch als echte und vor allem konservative Single Frau bezeichnen, die keine Anhängsel mitbringt? Kinder wären mir da viel sympathischer.

01.04.2024 11:10 • x 2 #28


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
@nordur ups, ein Single ist anhangslos, niemand hängt ihm am Bein.

Und der Affärenmann? Der schlimmste Anhang in meinem Augen.

01.04.2024 11:10 • x 1 #29


Brennessl
Zitat von Jackson1989:
Es ist hart zu akzeptieren, daß ihre anfängliche Gefühle so schnell nachgelassen haben und Sie quasi auch per WhatsApp schluss gemacht hat.


ich hab ja das gefühl hier gehts mehr um dein gekränktes ego. und das mein ich gar nicht bös.

du hast sie S. im regen stehen lassen, was hast du denn erwartet? gerade wenn sie diesbezüglich vielleicht etwas nachzuholen hat.

und eure beziehung war offen, so kann man ihr ja nicht mal vorwerfen sich einen anderen mann gesucht / gefunden zu haben.

01.04.2024 11:15 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag