72

Intensive Beziehung nach 5 Monaten aus

N
Zitat von Haeschen:
@nordur ich stehe auch mit Kollegen, mit Bekannten, Freunden.... der Affäre, in einer Beziehung. Wenn du glaubst das alles sei der Beziehung zu einem Lebenspartner gleichzusetzen, sorry, dann kann ich persönlich dich nicht nachvollziehen.

Danke für die Zustimmung zu Beziehungen. Ich stelle nichts mit einer Lebenspartnerschaft (was auch immer das sein soll) gleich sondern sage: In einer Affäre ist man kein Single. Ein Single ist frei von S. und partnerschaftsähnlicher Verantwortung. In einer Affäre ist man das nicht.

01.04.2024 12:07 • x 1 #46


Haeschen
@nordur what? Ich bin weder in partnerschaftlichen noch S. Verantwortung.
Meine Affäre ist nicht mein Partner, auch bin ich ihm S. nicht verpflichtet, er mir ebensowenig.
Sorry, da muss ich wirklich lachen, ich wundere mich wie manche Leute Affäre und Beziehung nebeneinander auf dem Podest sehen, ähnlich wie sie S. nicht von Liebe trennen können, wirklich unglaublich.

01.04.2024 12:11 • #47


A


Intensive Beziehung nach 5 Monaten aus

x 3


alleswirdbesser
Jedem das seine, warum nicht

Hauptsache man ist ehrlich zu einander und jeder weiß woran er ist. Was leider oft nicht der Fall ist.

01.04.2024 12:13 • #48


HerrZ
DNFTT
umgang-mit-trollen-t31747.html

01.04.2024 12:15 • #49


G
Naja, wenn nach schlappen 5 Monaten ein Mann schon nicht mehr scha.rf auf mich ist, würde ich die Sache vermutlich auch beenden.
Gerade am Anfang ist doch jede Minute ohne verschenkte Zeit ... für mich jedenfalls und ich bin 20 Jahre älter.
Dass man so eine Geschichte gleich offen startet deutet darauf hin, dass sich eure gegenseitige Anziehung von vornherein in Grenzen gehalten hat.

01.04.2024 12:18 • x 2 #50


alleswirdbesser
Zitat von gast_heute:
Gerade am Anfang ist doch jede Minute ohne verschenkte Zeit .

Also, so ein bisschen andere Interessen sollte man schon haben Außer man ist ausschließlich daran interessiert, dann hätte ich eher Bedenken. Die erste Zeit würde ich zum kennenlernen nützen, um zu erfahren mit wem ich da zusammen bin.

01.04.2024 12:22 • #51


Haeschen
@alleswirdbesser vor allem wenn man eine 3 jährige Tochter und demnach soooviel Arbeit hat.

01.04.2024 12:23 • #52


Jackson1989
@gast_heute ich war schon scharf auf sie hab mich auch immer total auf Sie gefreut, aber irgendwie war ich blockiert und zusätzlich muss ich sagen das ich unter Druck leider stark unter errektionsstörung leiden. Ich werde mich daher viel nun auch mit mir selbst beschäftigen müssen

01.04.2024 12:24 • #53


alleswirdbesser
Zitat von gast_heute:
Dass man so eine Geschichte gleich offen startet deutet darauf hin, dass sich eure gegenseitige Anziehung von vornherein in Grenzen gehalten hat.

Das finde ich allerdings dann genau richtig, wenn man nicht monogam leben möchte. Lieber von Anfang an so als später die Überraschung zu erleben.

01.04.2024 12:25 • #54


Jackson1989
@alleswirdbesser dachten wir beide auch, vielleicht war es für sie auch das richtige nur irgendwie Hab ich dann wohl gemerkt das ich mehr mit ihr will und ich das auch brauche weg von dem ganzen belanglosen S.

01.04.2024 12:27 • #55


Elfe11
Zitat von Jackson1989:
S. hatten wir ganz am Anfang Guten S. doch leider hatte das auch von meiner Seite schnell abgebaut, ich war es einfach nicht mehr gewöhnt nur mit einer Frau was zu haben und sie wollte immer soviel wie möglich S. wenn wir uns gesehen haben.


Na ja, wenn in nur 5 Monaten S. schon die Luft raus ist?

01.04.2024 12:29 • #56


alleswirdbesser
Zitat von Jackson1989:
@alleswirdbesser dachten wir beide auch, vielleicht war es für sie auch das richtige nur irgendwie Hab ich dann wohl gemerkt das ich mehr mit ihr ...

Es funktioniert wahrscheinlich dann, wenn es in der Hauptbeziehung funktioniert. Sie fühlte sich eventuell nicht mehr von dir begehrt? Hast du mit ihr über deine Probleme gesprochen?

Am Ende hat sie in der Nebenbeziehung mehr Leidenschaft und Liebe erfahren als in eurer Beziehung. Aber das ist natürlich reine Spekulation.

01.04.2024 12:29 • x 1 #57


Jackson1989
@alleswirdbesser nie so wirklich ganz erhlich und nun ist dafür zu spät

01.04.2024 12:34 • #58


alleswirdbesser
Zitat von Jackson1989:
@alleswirdbesser nie so wirklich ganz erhlich und nun ist dafür zu spät

Ja, jetzt ist es definitiv zu spät. Aber du hast für die Zukunft gelernt und gehst später vielleicht anders damit um. Es nützt auch nichts anfangs eine Libido vorzutäuschen, die es gar nicht gibt. Tun viele ganz gerne, deshalb dieses anfängliche nicht aus den Federn kommen, Und dann landet jeder in der Realität und stellt fest, dass es eigentlich überhaupt nicht kompatibel ist. So ein Spruch „Hast du gedacht es wird immer so weitergehen?“ bringt einen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, falls man überhaupt darüber redet.

01.04.2024 12:38 • #59


Jackson1989
@alleswirdbesser ja nur zuwissen das ich dadurch meine große Liebe verloren habe schmerzt, das andere außerhalb war total perfekt

01.04.2024 12:40 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag