72

Intensive Beziehung nach 5 Monaten aus

Haeschen
@Jackson1989 sei froh, vermutlich hättest du mit dieser Frau niemals das leben können, was du dir wünschst.
Allein schon wie unverantwortlich ihr Verhalten gegenüber dem Kind ist, zeigt dir ihre Persönlichkeit.
Hier hättest du auf Sand gebaut.
Schnell hätte sie dich, wenn sich etwas besseres auftut, abserviert, ähnlich dem, als sie noch mit ihrem Mann zusammen war und sie sich dann schon dir zugewandt hat.
Allein kann sie nicht sein und das ist ein Kardinalfehler bei einem Menschen.

01.04.2024 12:40 • #61


Jackson1989
@Haeschen dein Problem mit Müttern nervt hier langsam

01.04.2024 12:43 • x 3 #62


A


Intensive Beziehung nach 5 Monaten aus

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Jackson1989:
das andere außerhalb war total perfekt

Was meinst du damit?

01.04.2024 12:43 • #63


Haeschen
@Jackson1989 mit Müttern habe ich kein Problem, lass dir das nicht einreden, eher mit unverantwortlichem Verhalten derselben gegenüber ihren Kindern und das zeigt dein Fall erneut.

01.04.2024 12:45 • #64


Jackson1989
@Haeschen Sie ist eine tolle Mutter und ich verstehe nicht was du meinst

01.04.2024 12:46 • #65


Haeschen
Zitat von Jackson1989:
@Haeschen Sie ist eine tolle Mutter und ich verstehe nicht was du meinst

Zitat von Jackson1989:
zusammen unsere Hobby ausleben auch die Zeit mit Ihrem Kind

Wie lange kanntet ihr euch?
Als was hat sie dich denn der 3 jährigen vorgestellt, ihr habt vermutlich, auch im Beisein des Kindes Vertraulichkeiten ausgetauscht?
Ich selbst bin keine Mutter, sorry aber derlei würde ich nach so kurzer Zeit der Trennung vom Vater, dem Kind nicht zumuten.
Es bedarf erstenmal einer Pause, damit man sich sortieren kann, so sehe ich das.

01.04.2024 12:51 • #66


Jackson1989
@Haeschen wir haben vor ihr nicht geküsst garnichts gemacht.

Mag sein das es am anfang vielleicht zu schnell war aber fande das nicht unverantwortlich

01.04.2024 12:56 • #67


alleswirdbesser
Zitat von Jackson1989:
Mag sein das es am anfang vielleicht zu schnell war aber fande das nicht unverantwortlich

Als Mutter sollte man sein Kind nicht jedem und am besten nicht so schnell vorstellen, das sehe ich auch so, vor allem wenn sie nicht lange bei einem Mann bleiben möchte. Und offene Beziehungen sollten die Kinder nicht unbedingt miterleben/mitbekommen. Deine Absicht war wohl eine lange und richtige Beziehung, ihre eher weniger. Und da schirmt man das Kind besser ab.

01.04.2024 12:58 • #68


Haeschen
@Jackson1989 naja, meine Meinung ist eine andere, ich war in einer knapp 7 jährigen Beziehung, ohne Kind, aber niemals hat mir so kurz danach der Kopf nach einem anderen Partner gestanden.
Ich musste mich sortieren, das Leben, das Häuschen auf die Kette bekommen.
Menschen, die heute ablegen und morgen einen neuen Partner, noch dazu wenn sie Eltern sind, am Start haben,.... sind mir, ehrlich gesagt, unverständlich.
Allerdings, wenn du denkst, ihre Vorgehensweise sei ok, dann solltest du auch nicht hinterhertrauern, denn sie zeigt dir jetzt das, was sie ihrem Mann gezeigt hat, so einfach ist das.

01.04.2024 13:02 • #69


CocosPool
Zitat von Haeschen:
Single bedeutet, Partner- und kinderlos zu sein,

Wie nennt man den jemand ohne Partner oder Affäre aber dafür mit Kindern?

01.04.2024 13:04 • x 1 #70


CocosPool
@Jackson1989
Der Grund für eure (deine) S. Probleme wird der gewesen sein, das du in sie verliebt bist. Sie aber nicht in dich. Deine Seele wollte dich vor Verletzungen schützen, indem dein Körper dir den Dienst versagte. Hört der Verstand nicht auf die Seele, zwingt der Körper einen dazu.

01.04.2024 13:06 • #71


Jackson1989
@CocosPool Sie war am anfang total in mich verliebt das hab ich auch gespürt, daran kann es nicht gelegen haben

01.04.2024 13:17 • #72


Haeschen
@CocosPool Mutter oder Vater oder Elternteil, jedenfalls nicht Single, was Einzelteil übersetzt heisst.
Eine Mutter gibt es nicht Einzeln, sonder 2er oder.... Packung, um es mal etwas salopp auszudrücken.

01.04.2024 13:20 • #73


Elfe11
Zitat von Jackson1989:
@CocosPool Sie war am anfang total in mich verliebt das hab ich auch gespürt, daran kann es nicht gelegen haben


Möglich, dass es S. zwischen Euch nicht so gut gemacht hat! Kommt vor.

01.04.2024 13:36 • #74


Brennessl
kann auch sein, dass es für sie ein strohfeuer der gefühle war.

passiert, dass nach wenigen monaten eine ernüchterung eintritt.

weh tut das natürlich.

01.04.2024 13:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag