Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Zylinderella:Dann kann er dazu bestimmt auch Flöten.
Avvokata
Zitat von Nalf:Hast Du irgendwelche Möglichkeiten, offline Männer kennen zu lernen? Oder magst Du Dir solche Möglichkeiten schaffen?
OD scheint aktuell ein ziemlich schmutziger Datingpool zu sein.
Avvokata
Zitat von btlwe.:Wir wurden intim und am nächsten Tag kippte die Stimmung. Nimm es mir nicht übel und er weiß es wahrscheinlich auch nicht bewusst, klingt für mich nach: er hat bekommen was er wollte
Avvokata
Zitat von Isalapizza:es habe ihn sehr gestresst dass immer wieder angefangen hatte, wohin das mit uns führen würde. Dabei wollte ich nur Klarheit. Ich habe keinen Druck gemacht
Nalf
Zitat von Avvokata:Da sind genau die Männer angemeldet, die man auch offline im Supermarkt oder im Club trifft.
Zitat von Avvokata:Vermutlich war der S. schlecht, wieso sollte Mann sonst nicht weiter machen, wenn es da gepasst hat? Oder ihr Körper gefiel ihm nicht.
Isalapizza
Isalapizza
Avvokata
Zitat von Isalapizza:@Avvokata ihr geht ziemlich ins Detail. Das ist hier unpassend und es ist nicht schön. Also manchmal hilft es auch, online den Mund nicht so weit aufzumachen.
Ella
Zitat von Avvokata:Vermutlich war der S. schlecht, wieso sollte Mann sonst nicht weiter machen, wenn es da gepasst hat? Oder ihr Körper gefiel ihm nicht.
Avvokata
Zitat von Ella:Das ist meiner Meinung ziemlich gemein. War das Absicht?
Plague
Zitat von Avvokata:Wieso gemein?
Avvokata
Zitat von Plague:Die Macht der Kränkung sowie der Projektion.
Plague
Zitat von Avvokata:mir geht es mehr als bestens
Zitat von Avvokata:Hobbypsychologie
Avvokata
Zitat von Plague:Deswegen ist es in deinem eigenen Faden ja auch so still geworden.
Ex-Mitglied
Zitat von Isalapizza:Ich hoffe es war keine Ironie! Ja, es ist unser wichtiges Inneres, das mit uns spricht. Manchmal mag man einfach nicht drauf hören und am Ende bestätigt sich genau das.