270

6 Wochen intensive Kennenlernphase/Situationship

Plague
Zitat von Zylinderella:
Dann kann er dazu bestimmt auch Flöten.

Digeridoo finde ich besser.

18.08.2025 07:56 • #91

A
Zitat von Nalf:
Hast Du irgendwelche Möglichkeiten, offline Männer kennen zu lernen? Oder magst Du Dir solche Möglichkeiten schaffen?
OD scheint aktuell ein ziemlich schmutziger Datingpool zu sein.

Da sind genau die Männer angemeldet, die man auch offline im Supermarkt oder im Club trifft.

18.08.2025 08:09 • #92

A

6 Wochen intensive Kennenlernphase/Situationship

x 3

A
Zitat von btlwe.:
Wir wurden intim und am nächsten Tag kippte die Stimmung. Nimm es mir nicht übel und er weiß es wahrscheinlich auch nicht bewusst, klingt für mich nach: er hat bekommen was er wollte

Vermutlich war der S. schlecht, wieso sollte Mann sonst nicht weiter machen, wenn es da gepasst hat? Oder ihr Körper gefiel ihm nicht.

18.08.2025 08:10 • x 1 #93

A
Zitat von Isalapizza:
es habe ihn sehr gestresst dass immer wieder angefangen hatte, wohin das mit uns führen würde. Dabei wollte ich nur Klarheit. Ich habe keinen Druck gemacht

Doch, hast du.

Man fragt einen Mann sowas nicht, das wirkt bedürftig.

Lies dich mal bei sodenkteinmann ein oder ins Thema weibliche Energie.

18.08.2025 08:11 • #94

N
Aktuell werden in normalen, staatlichen Regelgrundschulen die Buchstaben gelernt durch:
Anschauung (war auch 1975 schon so)
Assoziation mit dem Anfangslaut eines Tieres (war auch 1975 schon so)
Nachmalen (war auch 1975 schon so)
Ablaufen
Mit dem Finger in Sand oder Mehl schreiben
Aus Knete formen

Kann man albern finden.

Der Analphabetismus stagniert in Deutschland derzeit bei 4%, die Literalität stieg jedoch in den letzten Jahrzehnten.

Frau Birkenbihl war in den 1970ern und 1980ern Avantgarde in der Managementberatung und starb 2011. In den letzten 15 Jahren wurden weitere Lerntechniken durch Gehirnforscher und Pädagogen entwickelt.

Zitat von Avvokata:
Da sind genau die Männer angemeldet, die man auch offline im Supermarkt oder im Club trifft.

Da gibt's sicherlich eine Schnittmenge. Mir erscheint es jedoch als wären im OD auch Männer (bei Frauen kann ich es nicht beurteilen) die sich im RL keine Frauen anzusprechen trauen. Und welche, deren soziales Umfeld von ihrem Onlinegebahren erstaunt bis enttäuscht wäre. Diese Effekte würde ich mitnehmen und z.B. beim DLRG oder anderen gemeinnützigen Organisationen mir die Männer anschauen, die durch ihre Anwesenheit schon mal eine gewisse soziale Ader nachgewiesen haben.

Zitat von Avvokata:
Vermutlich war der S. schlecht, wieso sollte Mann sonst nicht weiter machen, wenn es da gepasst hat? Oder ihr Körper gefiel ihm nicht.

Männer sind im 1zu1 nicht so krüsch, wie sie sich online oder im Gespräch geben. Solange der Körpertypus grundsätzlich passt, ist eigentlich jeder Frauenkörper OK bis toll. Zeig mir einen Mann, der sich bei Hängebrüsten oder einer großen Narbe vom Bett gerollt hätte. Und auch was schlechten S. angeht, nehmen Männer eher jeden 6 mit.
Frauen machen sich über derlei Kriterien eher viel zu viele Gedanken.

18.08.2025 08:20 • x 1 #95

Isalapizza
@Avvokata nein danke

18.08.2025 08:54 • #96

Isalapizza
@Avvokata ihr geht ziemlich ins Detail. Das ist hier unpassend und es ist nicht schön. Also manchmal hilft es auch, online den Mund nicht so weit aufzumachen.

18.08.2025 08:57 • x 2 #97

A
Zitat von Isalapizza:
@Avvokata ihr geht ziemlich ins Detail. Das ist hier unpassend und es ist nicht schön. Also manchmal hilft es auch, online den Mund nicht so weit aufzumachen.

Du hast nach Meinungen gefragt, du bekommst sie auch. Andere Beiträge gingen auch in diese Richtung... vlt. passt es S. nicht, das ist nun mal sehr wichtig für viele Männer.

18.08.2025 09:05 • #98

E
Zitat von Avvokata:

Das ist meiner Meinung ziemlich gemein. War das Absicht?

18.08.2025 10:02 • x 3 #99

A
Zitat von Ella:
Das ist meiner Meinung ziemlich gemein. War das Absicht?

Wieso gemein? Das könnte durchaus sein und ich habe gerade gelesen, dass eine andere Userin das auch vermutet hat.

Im Endeffekt kann es an vielem gelegen haben- ihr Druck machen, der Mann hat noch andere Eisen im Feuer, who knows. Hat halt nicht so gepasst.

Aus dem Grund macht es Sinn, mehrere Eisen im Feuer zu haben, damit man sich nicht direkt an einen Typen klettet.

18.08.2025 10:14 • #100

Plague
Zitat von Avvokata:
Wieso gemein?

Die Macht der Kränkung sowie der Projektion.

Wenn ich selbst einen Golf gefahren bin, der mir unter dem Hintern verreckt ist, sehe ich überall nur noch Golfs und unterstelle jedem davon Unzuverlässigkeit.

18.08.2025 10:15 • x 2 #101

A
Zitat von Plague:
Die Macht der Kränkung sowie der Projektion.

Du und deine Hobbypsychologie... mir geht es mehr als bestens

18.08.2025 10:18 • #102

Plague
Zitat von Avvokata:
mir geht es mehr als bestens

Deswegen ist es in deinem eigenen Faden ja auch so still geworden.

Zitat von Avvokata:
Hobbypsychologie

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

18.08.2025 10:21 • #103

A
Zitat von Plague:
Deswegen ist es in deinem eigenen Faden ja auch so still geworden.

18.08.2025 10:22 • #104

E
Zitat von Isalapizza:
Ich hoffe es war keine Ironie! Ja, es ist unser wichtiges Inneres, das mit uns spricht. Manchmal mag man einfach nicht drauf hören und am Ende bestätigt sich genau das.

Nein, keine Ironie !
Frauen können das (viel besser) als die meisten Männer.

18.08.2025 11:14 • x 1 #105

A

x 4