270

6 Wochen intensive Kennenlernphase/Situationship

mokka_23
@Ella Ich find den Kommentar tendeziell auch gemein. Leider aber ist es ab und zu so, dass Männer erst beim S. merken, dass sie nicht auf die Frau stehen. Musste ich auch erfahren und mich in Resilienz üben.

18.08.2025 13:18 • x 4 #106

Isalapizza
@Avvokata Zusammenfassend hat etwas nicht gepasst. Ist klar. Es aber so eklig formulieren wie das in deinem Beitrag der Fall ist - für mich ein No go. Ausserdem geht es nicht nur ums Körperliche. Manche Menschen haben auch andere Gefühle. Musst du vielleicht erstmal noch kennenlernen.

18.08.2025 18:16 • x 2 #107

A

6 Wochen intensive Kennenlernphase/Situationship

x 3

Isalapizza
@mokka_23 Ach mutmaßt was ihr wollt. Nur ich kenne die Wahrheit diesbezüglich

18.08.2025 18:19 • #108

E
Zitat von Isalapizza:
@mokka_23 Ach mutmaßt was ihr wollt. Nur ich kenne die Wahrheit diesbezüglich

Ok. Du hast dich gewundert, dass er sich gefühlt zurück gezogen hat. Sind die Gründe jetzt für dich klar? Wenn ja, dann können das Thema ruhen lassen.

18.08.2025 18:24 • x 1 #109

Isalapizza
@Ella yes inzwischen schon!

18.08.2025 18:41 • x 2 #110

Isalapizza
Hallo zusammen,

ich möchte hier nachdem ich das verarbeitet und abgeschlossen habe, gerne eine Auflösung mitteilen, damit es evtl anderen hilft - hört immer auf eure Intuition - natürlich zusammen mit dem Verstand. Seid ihr verwirrt- dann stinkt der Fisch.

In der Woche, in der er distanziert wurde, habe ich seine Follower Liste gecheckt und da war eine neue Frau, bei der es mir direkt kurz komisch wurde. Dann dachte ich wieder, ja wenn da was ist würde er sich nicht mehr mit mir treffen. Bitte kein Verurteilen wegen checken auf Insta bitte! Ich weiß dass es nicht gut ist etc.

Jedenfalls ging er 1 Woche später noch mit mir zu diesem klassischen Konzert, hielt dort meine Hand - total romantisch. Anschließend hatten wir noch einen schönen Abend. Allerdings wusste ich schon dass dies der letzte Abend sein würde.

Das dazwischen ist euch ja bekannt.

Also nachdem wir ca 5 - 6 Wochen keinen Kontakt mehr hatten, sah ich dass er sein Profilbild änderte. Er und diese Frau, die ich damals auf Insta gesehen hatte.

Das Ende vom Lied - er hatte einfach mehrfach gedatet. Das aber nicht kommuniziert - im Gegenteil. Er schlief mit mir und textete der anderen Frau vermutlich Good morning beautiful. Was ja ok wäre wenn ich nur ein ONS gewesen wäre. Bitte Leute, seid einfach offen und sagt das eurem Gegenüber. Wenn ihr jemanden anderen kennengelernt habt, dann ist das so. Es gibt dem anderen immerhin Klarheit.

Noch eins: Er konnte gut performen - allerdings lügt Energy nie.

23.11.2025 10:42 • x 3 #111

Worrior
Ich möchte dazu auch nur schreiben, sagt nicht vielleicht oder lasst das Gegenüber im Ungewissen wenn ihr eh schon merkt und wisst dass es nichts gibt.
Keine Spielchen, offenes Visier, sagen was Sache ist, ein einaches nein mag nicht angenehm sein aber es ist die Wahrheit, eine saubere Sache
Niemand muss das warum? erklären wenn er das nicht möchte.

23.11.2025 14:44 • x 1 #112

Andre86
@Isalapizza mein liebes, wir Männer lernen jemand kennen, ja ich kann's nachvollziehen, es gibt Sätze die erzeugen Druck weil wir da so sind! Wir Männer (viele) lernen auch erst Intimität kennen und kriegen oft erst danach die richtige Anziehung zu jemand..

Ich hab mich erst vor einiger Zeit mit einem Kumpel unterhalten

Wenn ein man, wirklich Interesse hat an einer Frau, fasziniert is, wird ein Mann die Frau auch nicht gleich versuchen rum zu kriegen..

Hack es ab, du investiert mehr als er, dann is sowas nicht mehr richtig

23.11.2025 21:40 • #113

tesa
Zitat von Andre86:
Wenn ein man, wirklich Interesse hat an einer Frau, fasziniert is, wird ein Mann die Frau auch nicht gleich versuchen rum zu kriegen..

selten so gelacht!

23.11.2025 23:09 • x 2 #114

Worrior
Wenn ich an einer Frau Interesse habe dann habe ich auch 6uelles Interesse an ihr.
Beides gebe ich ihr dann zu verstehen
Von scheinheiligem rumgeschmiere halte ich nichts.
Entweder es ist beidseitig Anziehung, Begierde und Leidenschaft vorhanden oder die Sache ist eh schon tot

23.11.2025 23:15 • x 1 #115

MissNoName
Zitat von tesa:
selten so gelacht!

Warum..? Ich habe das so erlebt, und viele andere Frauen, die ich kenne, auch.
Wenn ein Mann echtes Interesse hat ist S. nicht zwingend das Erste, was auf der Agenda steht. Klar, von Mensch zu Mensch verschieden, aber dennoch.

23.11.2025 23:38 • #116

Razor_cgn
Zitat von tesa:
selten so gelacht!

*beep*, wenn SIE richtig ist vom Vibe her und von ihren Werten, geht das ohne Probleme, weil ich die Grenzen setze: Ich mache nix mit vergebenen Frauen, weil ich kein Bock auf Drama habe. Da wusste ich nicht mal das sie einen Freund hat.S.ist nur die Kirsche auf der Torte, ich will aber die sch. Torte haben.
Was die meisten komplett unterschätzen, wie wichtig eine stabile Bindung und Vertrauen ist für guten S6, es gibt nicht Schöneres, als wenn man sich zusammen komplett fallen lassen kann und die kompletten Persönlichkeiten raus lässt. Einige spielen auf Level 1, ich mag Level 5+. Das macht die Erfahrung.

24.11.2025 00:24 • x 1 #117

MissNoName
Zitat von Razor_cgn:
S.ist nur die Kirsche auf der Torte, ich will aber die sch. Torte haben.

Eben. Und wenn ein Mann wirklich die ganze Torte haben will, weil sie ihn ernsthaft interessiert, schnabuliert er nicht zwingend zuerst die Kirschen runter.
Zwar gibts das auch und ist auch legitim, wie beide wollen - ich kenne aber dennoch viele Männer, die sich, wenn sie es ernst meinen, wirklich Zeit lassen.

24.11.2025 00:27 • x 2 #118

Isalapizza
@Andre86 komm mir nicht mit mein Liebes. Bitte und danke. Hast du den Text richtig gelesen? Scheinbar nicht. Es ging nicht darum, eine weitere Erklärung zu erhalten. Diese Belehrung von einem weißen Cis-Mann sind immer dieselben.

24.11.2025 06:45 • x 1 #119

Alâ
Zitat von Andre86:

Hä was will er sonst machen, gehört dass nicht dazu ?
Wenn ich jemanden möchte dann möchte ich doch das ganze Paket…

Erfahrungsgemäß endet sowas in der Friendzone,
Ich
Möchte wissen und spüren dass mein gegenüber Feuer und Flamme für mich ist.

Kann dass nicht so trennen

24.11.2025 07:20 • x 1 #120

A

x 4