JonathanKiel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
War zwar "nur" eine kennenlernphase, die jetzt beendet ist. Mir geht's seit 3 Wochen echt dreckig, mal besser, mal schlechter. Hab eigentlich schon abgeschlossen, aber Überleg mir, mich irgendwie noch zu melden.
War eine kurze, sehr intensive Zeit. Hatten 1-2 Wochen intensiv auf Tinder geschrieben. Und uns 5 Wochen getroffen, zum Schluss total oft. In der ersten jänner Woche 22 hab ich sie 5-6 mal die Woche getroffen, danach endete alles abrupt. War sogar optimistisch, dass wir zusammen kommen.
Jedes Treffen lief meist so ab: 3-4-5 Stunden lang super unterhalten, geredet, und dann echt leidenschaftlicher Sex.
Beim letzten Mal, vor 3 Wochen, als ich sie sah, war auch harmonisch, jedoch wollte sie keinen Sex.
Sie sagte mir später, es haben sie 1-2 Kleinigkeiten in diesem Moment gestört, die sie nicht gestört hätten, "wenn ich voll verliebt wäre".
Sie sagte mir, nach dieser intensiven Woche, ca am 9.jänner, dass wir uns wahrscheinlich in der kommenden Woche nicht so oft sehen könnten, da sie beruflich so viel zu tun hat.
Nach 4 Tagen nicht sehen hat sie mir in der früh angeboten, dass wir uns ganz eventuell sehen könnten am Abend. Um 20 Uhr dann die nachricht, dass sie heut keinen sozialkontakt mag.
Waren noch 2-3 ähnliche Aktionen, hab das leider per WhatsApp beendet.
Mir fehlte halt irgendwie der Wille bei ihr, dass sie mich wirklich sehen will.
Muss sagen, ich würde nicht damit klar kommen, dass sie, wie bisher mitten in der Nacht den ein oder anderen männlichen Freund besucht.
Auch in den 5 Wochen hab ich sie oft gesehen, die treffen gingen von ihr meist aus. Doch wusste ich oft nicht um 20 Uhr, ob wir uns überhaupt sehen, und wann bzw wo, war mir meist zu spontan.
Ich weiß auch nicht weiter, nach 3 Wochen fehlt sie mir immer noch so sehr, war einfach so ne wunderbare, tolle Frau und so ne intensive zeit.