42

Intensive Kennenlernphase vorbei / sie fehlt mir

J
Zitat von Orchidee1:
@JonathanKiel Ok, verstehe ich das richtig, dass ihr euch fast immer nur sehr spät abends oder sogar in der Nacht getroffen habt? Fände ich ehrlich ...

Hat wahrscheinlich mit ihrem Beruf zu tun, sie hat an vielen Tagen lang gearbeitet, bis 20 Uhr, oder länger.
Und ihre Arbeit beginnt erst um 10 oder 12 mittags.

Haben uns fast immer erst um 22 Uhr getroffen, oder 23 Uhr, sehr viel geredet, und Dann S.. Mich hats schon ein bissi zerstört, da ich sehr früh mit der Arbeit beginne, um 6 Uhr. Einmal bin ich ohne Schlafen in die Arbeit.

Das wär auch so ein Punkt.. Ich Würds nicht mehr machen, ich brauch meinen Schlaf.
.......

Denk mir nur, obwohl man andere leben führt, wenn man den anderen will, kann man sich ja irgendwo in der Mitte treffen, und Kompromisse eingehen.

Auch an Tagen, an denen sie tagsüber arbeitete, und schon am Nachmittag frei hatte, hatte sie halt noch um 19 Uhr noch Freunde jemanden, und es wurde dann wieder 22 Uhr.

Schon bezeichnend, dass wir uns nie früher trafen, zB 19 Uhr, weil ich muss ja schlafen gehen - da hat sie nie Rücksicht genommen.

Hab über das ganze nie mit ihr geredet.

Ach.. Mit ihr ists zu 80 Prozent wie der Himmel auf Erden, und zu 20 Prozent die Hölle gewesen. Vielleicht ist das ja sogar so ne explosiv süchtig machende Mischung.

........


Wie erwähnt, mich belastet das immer noch, einerseits so tolle, witzige, leidenschaftliche treffen. Und andererseits diese Distanz, und man wird fallen gelassen, wie eine Kartoffel.

Am 8.1. hatte ich zB das Bett bezogen, und hatte in diesem Moment nicht mal an S. gedacht. Sie hat mich ins Bett geschmissen, mich geküsst, mir die Hose runtergerissen, und wollte S.. Und nach dem aufstehen in der früh wieder.

Und nicht mal 15 h später, als ich beim schlafen gehen ihre Oberschenkel massiert, blockt sie ab, und ist nicht voll verliebt?


Für mich ist das alles so widersprüchlich.

01.02.2022 22:08 • #16


O
@JonathanKiel

Sorry, aber wieso lässt du das mit dir machen? Triffst dich mit ihr, obwohl du so früh arbeiten musst, gehst dann ohne zu schlafen zur Arbeit, um dich ihr anzupassen.
Da muss man natürlich Kompromisse eingehen..

Je mehr ich von der Dame lese, desto mehr habe ich den Eindruck, dass sie sich nur das geholt hat, was sie in dem Moment benötigt hat und das liest sich für mich nur nach Spaß.

Tut mir leid für dich, aber du solltest froh sein, dass es nicht noch länger gelaufen ist.

01.02.2022 22:15 • x 6 #17


A


Intensive Kennenlernphase vorbei / sie fehlt mir

x 3


L
Das liest sich für mich jetzt auch anders. Dadurch, dass sie keine Rücksicht gezeigt hat, hat sie auch gezeigt, dass sie nicht verliebt ist.

01.02.2022 22:20 • x 1 #18


ElGatoRojo
Zitat von JonathanKiel:
Aber da mir das aufgefallen ist, bemerkte ich, dass ich nicht voll verliebt bin.

Für mich eine höflich getarnte Aussage wie: Das war es dann mit uns beiden. Sie hat ihre Kerbe in der Bettkante und zieht weiter. Sie mag ja hübsch und S..y sein - aber für mehr langt es mit ihr nicht, so wie du sie beschreibst.
Zitat von Orchidee1:
Je mehr ich von der Dame lese, desto mehr habe ich den Eindruck, dass sie sich nur das geholt hat, was sie in dem Moment benötigt hat und das liest sich für mich nur nach Spaß.

01.02.2022 22:22 • x 3 #19


J
@Orchidee:

Wir hörten zB stundenlang Band XY, und sagte: voll super Band, danke, dass ich die Band kenn en lernte durch dich.

Sie: jaaa, xy mag ich gern. Die hat mir dabei geholfen, nach 12 Jahren Beziehung, als es aus war, den trennungsschmerz zu mildern (hört man auch nicht gern)

Oooder: auf Facebook war sie durchgehend single - ich hab sowieso gar nix drinnen, aber Finds schon ein bissi respektlos, dass sie das drinnen hatte.

..

Oder: Taxifahrer, den sie seit Jahren kennt, sagte zu ihr, in meiner anwesenheit: warum hast du nicht erwähnt, dass du zu Weihnachten in deiner heimatgemeinde warst? Ich war immer dort, und hättest was gesagt, hätt ich dich GEPACKT

Fand den Taxifahrer so unauthentisch, aufgesetzt player haft, hab nie etwas gesagt, weil ich ihn nicht als Bedrohung sah.

Aber störte mich, dass sie da nicht zu mir stand, und etwas entgegen setzte.

...

Puh, ich glaub, den thread kann man schließen, Danke, dass ihr so rege Teilnahmt. Ich hab euch die Zeit gestohlen.

Vielleicht wollte ich durch das Schreiben das ganze noch mal etwas intensiver erleben in Gedanken - ja, das hab ich.

01.02.2022 22:32 • x 2 #20


O
@JonathanKiel

Und das sind alles red flags, wenn du doch ganz ehrlich bist.

Ich finde es gut, dass du es beendet hast, ich glaube nicht, dass du mit ihr glücklich geworden wärst.

Wünsche dir alles Gute!

01.02.2022 22:36 • x 1 #21


ElGatoRojo
Zitat von JonathanKiel:
Puh, ich glaub, den thread kann man schließen, Danke, dass ihr so rege Teilnahmt. Ich hab euch die Zeit gestohlen.

Nö, hast du nicht. Gibt diesen Tyxp Schmetterlingsfrauen. Man kann mit ihnen bekannt sein, auch ins Bett gehen. Nur sollte man sich hüten, sich in sie zu verlieben.

01.02.2022 22:44 • x 2 #22


SL-D
Zitat von JonathanKiel:
Zwar überwiegend positiv, doch die letzten Sätze fühlten sich an wie ein Kinnhaken für mich.

Sorry wenn ich das so sage aber da ist nichts positiv dran. Du möchtest aber sie hält dich hin und will nicht wirklich. Wo das hinführt, wenn du ihr nicht deine Grenzen aufzeigst, weißt du schon?

01.02.2022 23:11 • x 1 #23


J
@SL-D

Jep, der größte fehler: sein Privatleben voll auf die frau abstimmen, keine Grenzen setzen.

Kann mich zB erinnern: in den weihnachtsferien hatte ich die vormittags angerufen, sie war auf der hundewiese, alleine.

Hatte recht viel vor, aber meinte, könnte ne halbe Stunde vorbeikommen, das wollte sie nicht so unbedingt.

Werds halt nie verstehen: haben so viel geredet, hatte so ein Vertrauen, dass ich ihr alles anvertraut hab, und hatte auch das gefühl, gleichzeitig eine beste freundin gefunden zu haben. Sie nannte mich ja auch einen besonderen Menschen


Andererseits: hab ja schon so viele nebengeräusche erwähnt, und verstehs nicht, warum einerseits so intensiv - andererseits hat sie so spontane kurztreffen abgeblockt.

Mir ists schon wichtig, einen Flow zu haben: auch mal das Verlangen, sich mal total kurzfristig zu sehen. Wie bei einem besten Freund.

..

Werd bei der nächsten Frau mehr auf mich selbst schauen. Aber grundsätzlich möchte ich mich nicht verändern - entweder ganz oder gar nicht ist mein Motto.

02.02.2022 10:52 • x 2 #24


J
@ihre Freunde: Sie hat mich ihrem Freundeskreis vorgestellt, meinte, ihre besten Freunde. Und auch, dass sie alle erst seit 1 1/2 j kennt, obwohl sie seit 12 Jahren in meiner Stadt wohnt.

Ich hab die meisten Freunde seit 20, 15, und 10 j, und klar, kommen ab und zu neue hinzu. Machte mich schon stutzig, dass sie scheinbar ihre alten Freunde in meiner Stadt alle aufgegeben hat.

Wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

02.02.2022 11:32 • #25


L
Es gibt tausend Gründe, warum sich der Freundeskreis verändert, das muss nichts über den Menschen aussagen. Manchmal ziehen die Menschen weg, manchmal heiraten sie, kriegen Kinder und haben dann einen anderen Fokus (andere Menschen mit Kindern). Manchmal reicht schon eine Beziehung, um Freunde fallen zu lassen, da die Partner mitunter Freunde des anderen Geschlechts gar nicht tolerieren.

02.02.2022 14:58 • x 2 #26


Fanta1
Leider warst du in ihrem Leben keine Priorität und leider hat sie sich nicht in dich verliebt. Verliebte Menschen verhalten sich in der Kennenlernphase völlig anders- ich denke, das weißt du auch. Sie hat dich immer dann in ihr Leben eingebaut, wenn es ihr gerade passte und wenn eine Lücke im Tagesablauf war. Wenn alle anderen Dinge, die wichtiger waren ( z.b. 1,5 Stunden mit einem Freund telefonieren, obwohl ihr verabredet wart) abgearbeitet waren und nichts anderes mehr auf dem Plan stand, dann hatte sie Zeit für dich. Ob dir diese Zeiten passten, war ihr egal. Ob du ohne Schlaf zur Arbeit musstest, ebenfalls. Du warst im Hormonrausch und verliebt und hast das alles mitgemacht ohne Grenzen zu setzen. Sie war sehr egoistisch und hat dich als Lückenbüßer benutzt, dir kurzfristig abesagt sobald was Besseres anstand, wollte dich nicht bei einer Alltagssituation dabei haben ( Hunderunde) und kam mit mehr als einer Stunde Verspätung zum Date... sei dir mehr wert und setze deutlicher Grenzen . Ein Mann der weiß was er will und das auch deutlich kommuniziert ( auch auf die Gefahr hin, dass der andere dann die Beziehung beendet), wirkt sehr attraktiv.

02.02.2022 18:12 • x 2 #27


J
@Fanta1:

Danke dir, muss dir recht geben. Ein bisschen mehr als ein lückenfüller war ich schon, aber geht so in die Richtung.

Fallen mir auch andere Situationen ein: zB eines der letzten treffen: sie verbrachte die Nacht im WE haus bei mir. Nach dem aufstehen kam eine Freundin zum hundespazieren vor die Tür.

Ich: Boah, ich bin zwar noch müde, und zieh mir etwas an, deine Freundin begrüßen, ist sonst schon komisch

Sie: Nein, bleib ruhig liegen. Ihr Hund ist echt komisch, reagiert manchmal aggressiv auf Männer

... OK, kann alles sein. Aber suspekt zumindest.

Danke euch für die comments,

Wie gesagt, ich Werd das alles nie verstehen: jedes einzelne treffen war soo toll, man konnte sich supergut unterhalten, stundenlang, und sie lachte und wirkte glücklich bei mir.

Dann die andere Seite, diese vielen Nebengeräusche. Passt irgendwie nicht.

Schätze mal: Für eine super super Freundschaft ++ hats gereicht, aber sie erkannte: für eine Beziehung war sie halt nicht richtig verliebt.

Wäre wahrscheinlich bereit gewesen, das weiterzumachen, aber wurde ihr wahrscheinlich in dem Moment zu lästig, als ich mich verliebte.

So Freundschaft + das hab ich nach dem ersten S. schon kommuniziert, das mich das nicht interessiert. Hab das alles erlebt mit anderen Frauen. Find ich irgendwie schal und zermürbend.

03.02.2022 01:09 • x 1 #28


Hansl
Tinderschlampe.
Gott, was erwartest Du?
Geh aus, dann wird das was.

03.02.2022 02:52 • x 1 #29


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Tinderschlampe. Gott, was erwartest Du? Geh aus, dann wird das was.


wow ...... das sind ja mal Worte von Dir ......
kenne ich so gar nicht, wen meinst Du?

wenn Tinderschlampe ist sie kein Gott

03.02.2022 03:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag