JonathanKiel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
Zitat von Orchidee1:@JonathanKiel Ok, verstehe ich das richtig, dass ihr euch fast immer nur sehr spät abends oder sogar in der Nacht getroffen habt? Fände ich ehrlich ...
Hat wahrscheinlich mit ihrem Beruf zu tun, sie hat an vielen Tagen lang gearbeitet, bis 20 Uhr, oder länger.
Und ihre Arbeit beginnt erst um 10 oder 12 mittags.
Haben uns fast immer erst um 22 Uhr getroffen, oder 23 Uhr, sehr viel geredet, und Dann Sex. Mich hats schon ein bissi zerstört, da ich sehr früh mit der Arbeit beginne, um 6 Uhr. Einmal bin ich ohne Schlafen in die Arbeit.
Das wär auch so ein Punkt.. Ich Würds nicht mehr machen, ich brauch meinen Schlaf.
.......
Denk mir nur, obwohl man andere leben führt, wenn man den anderen will, kann man sich ja irgendwo in der Mitte treffen, und Kompromisse eingehen.
Auch an Tagen, an denen sie tagsüber arbeitete, und schon am Nachmittag frei hatte, hatte sie halt noch um 19 Uhr noch Freunde jemanden, und es wurde dann wieder 22 Uhr.
Schon bezeichnend, dass wir uns nie früher trafen, zB 19 Uhr, weil ich muss ja schlafen gehen - da hat sie nie Rücksicht genommen.
Hab über das ganze nie mit ihr geredet.
Ach.. Mit ihr ists zu 80 Prozent wie der Himmel auf Erden, und zu 20 Prozent die Hölle gewesen. Vielleicht ist das ja sogar so ne explosiv süchtig machende Mischung.
........
Wie erwähnt, mich "belastet" das immer noch, einerseits so tolle, witzige, leidenschaftliche treffen. Und andererseits diese Distanz, und man wird fallen gelassen, wie eine Kartoffel.
Am 8.1. hatte ich zB das Bett bezogen, und hatte in diesem Moment nicht mal an Sex gedacht. Sie hat mich ins Bett geschmissen, mich geküsst, mir die Hose runtergerissen, und wollte Sex. Und nach dem aufstehen in der früh wieder.
Und nicht mal 15 h später, als ich beim schlafen gehen ihre Oberschenkel massiert, blockt sie ab, und ist "nicht voll verliebt"?
Für mich ist das alles so widersprüchlich.