sim_online
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
ich versuche mich mal kurz und Sachlich zu verhalten bzw. zu schreiben.
Das ich hier schreiben muss bzw. auch schon eine Weile hier mitlese zeigt, dass es mir wohl geht wie vielen hier.
Ich Mitte 40ig, musste auf brutale Weise erfahren, dass meine Frau (Anfang 40ig) eine lange und intensive Affäre gepflegt hat.
Wir haben 2Kinder, Haus gebaut, beide voll berufstätig. Finanziell unabhängig. Seit 2010 verheiratet. Stehen im Leben.
2018 habe ich das erste mal mitbekommen, dass meine Frau sich zu ihrem Kollegen hingezogen gefühlt hat. Kollege war frisch verheiratet und versuchte mit seiner jetzt Ex-Frau Kinder zu bekommen. Ich habe sie beim häufigen Schreiben erwischt, mein Bauchgefühl hat mich gewarnt. Ich habe sie mehrere male zur Rede gestellt. Sie hat es immer abgestritten und mich als Psycho abgestempelt.
Im Januar 2019 kam es dann bei einer gemeinsamen Klassenfahrt zum Sex.
Ich könnte brechen, wenn ich daran denke.
Selbst ein Arbeitsplatzwechsel seinerseits im August 2019 konnte die Sache nicht unterbinden. Man traf Sich in der Mitte der Fahrstrecke zum Sex im Auto. Beide Lehrer. Die beruflich bedingte freie Zeit lies das zu.
Danach folgte eine 1,5 jährige Affäre, die beendet wurde, weil seine Frau einschlägige Chatnachrichten gelesen hat.
Danach war 3 Jahre Ruhe. Der Kontakt wurde wieder aufgenommen weil er in der Zwischenzeit seine Ehe geöffnet hatte.
Meine Frau verfiel ihm wieder. Wohl ein letztes Mal.
Danach folgte ein intime Schreiberei mit Fotos und Videos usw. welche ich dann aufdeckte. Ich entdeckte ein Video von Ihr an Ihm. Könnte schon wieder im Schwall brechen, wenn ich daran denke. das war im Juni diesen Jahres.
Danach hat sie mir (alles?) gebeichtet. Salamitaktik. Stück für Stück. Gemeinsame Videos, Hotel usw. Macht alles natürlich nicht glaubwürdiger.
Ich wollte sofort meine Koffer packen und gehen bzw. sie rausschmeißen. Ich weiß, ich bin bescheuert.
Ich war immer einer der, der gesagt hat, wenn mir das passiert, dann fliegt sie sofort.
Ich konnte aber nicht.
Anfangs wegen der Kinder . jetzt, weil sie es bitter bereut. Sie sagt, sie kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen.
Wir haben viel geredet seit dem, gestritten und uns neu kennen gelernt.
Wir haben zurzeit auch den Sex unseres Lebens. Was mir aber zunehmend schwerer fällt, weil die Sache gerade so richtig sackt.
Sie kann mir auch bis heute nicht sagen, warum Sie diese Affäre eingegangen ist? Vor allem so intensiv. Alles so leichtgläubig wegwerfen.
Sie kann mir keine Gründe nennen.
Mal ne Frage in die Runde? Gibt es sowas? Grundlos und dann so lange. so intensiv.
Dazu kommt, wir wohnen im Dorf. mittlerweile kennt jeder unsere Geschichte.
Die Bilder werden statt besser bei mir immer prägender.
Weiß gerade nicht wirklich weiter