14

Meine lange, intensive Geschichte

T
Hallo ihr Lieben,
hier mal meine Geschichte:
Erst zu meiner Person:

Ich heiße Tim, bin 23 Jahre alt und arbeite als Rezeptionist.
Ich bin gleichgeschlechtlich, bin auch schon mehrfach enttäuscht worden.
Lebenslauf von K.:
22 Jahre alt, heterolike, ein sehr intelligenter junger Mensch, sehr warmherzig.
Er hat sich in der Schule geoutet, was auch kein Problem damals auf dem Gymnasium war, alles hielten zu ihm, keine dummen Sprüche nichts.
Da er aber psychische Probleme hat, hat er das Abi abgeborchen, und nur die Fachhochschulreife.
Danach lang nichts gemacht, auser privat seine elektronische Musik (hat bisher kein Geld damit verdient.) einen 400€ Job in einer Chemiefabrik angefangen, und nach einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen, und sich nur noch seiner Musik hingegeben.
Er wohnt bei seiner Mutter, die Ihn sehr lieb hat.
Danach hat er eine Schule für Musiker angefangen, musste dazu auch einen Bildungskredit aufnehmen, was er schnell abbrach nach 6 Monaten wegen den Lehrern, mangelndem Equipment usw., dann ewig nichts mehr gemacht, dann hat er eine Ausbildung zum Elektroniker angefangen, was total sein Ding war. Das erste Jahr war nur Berufsschule, was er als Klassenbester abschloss. Anschließend im 2. Lehrjahr musste er nur in die Lehrwerkstatt, mit super tollen Ausbildern, Kollegen usw., tollen Aufstiegschancen und Gehältern. Dies brach er aus psychischen Gründen „Die Angst vor der Angst“ auch wieder ab. Hat sich dann eingestanden eine Therapie zu machen (das war im August), was bis heute nicht geschah. Inzwischen will er ein Fernstudium machen, macht nebenbei einen Nebenjob auf Heimarbeitsbasis.
Zusammen gekommen sind wir als er diesen 400€ Job in einer Chemiefabrik hatte.
Damals hatte er einen Psychologen, der viel zugehört hat. Nach ca. einem halben Jahr hat er dies abgebrochen. Hätte Ihm nichts gebracht, es sei ja alles gut, bla bla bla.
Nun zu unserer Geschichte: