Zitat von sim_online: Sie kann mir auch bis heute nicht sagen, warum Sie diese Affäre eingegangen ist? Vor allem so intensiv. Alles so leichtgläubig wegwerfen.
Sie kann mir keine Gründe nennen.
Hallo,
sie kann dir die Gründe schon nennen aber das wird sie nicht tun. Du wirst die Gründe nie genannt bekommen. Fakt ist aber, dass er etwas hat, was du nicht hast bzw. er kann ihr etwas bieten, was sie bei dir nicht findet. Dies können intime Fantasien sein, du bist vielleicht zu kopflastig, vielleicht zu brav, gemeinsame Vorlieben, fehlende Leidenschaft oder aber einfach körperliche Anziehung aufgrund vom Typ Mann. Vielleicht auch die Unerreichbarkeit. Das ihr jetzt guten Sex habt ist klar. Sex im Drama mit Endzeitstimmung ist immer intensiver und wahrscheinlich glaubt sie sogar selbst aktuell, dass es ein Fehler war aber das hält nicht lange. Das was ihr an dir fehlt, wird sie wieder vermissen. Du bleibst der selbe. Zunächst mal will sie wieder den alten Zustand herstellen und dafür tut sie alles. Körperlich sowie emotional. Du wirst alles hören was du benötigst, nur nicht die volle Wahrheit.
Frauen gehen dann fremd, wenn sie sich einer Beziehung zu sicher sind. Ihr war klar, du bist gesichert und somit nicht mehr interessant. Sie kann dazu auch nichts. Das sind ganz normale Vorgänge. Um sowas zu verhindern, sollte man eine Frau niemals auf einen Thron setzen. Dort möchten sie auch nicht hin. Sie möchten dich emotional anhimmeln und das geht leider nur, wenn sie sich nie 100% sicher sind, dass sie dich im Sack haben. Leicht gesagt, mit zwei Kindern und Haus.
Mein Rat wäre, dass Du dir eine andere Frau suchst und dort anders an die Sache rangehst. Ich glaube, diese Sache wird über kurz oder lang zu einer Trennung führen.
Grüße