883

Meine Frau hatte lange intensive Affäre

ElGatoRojo
Zitat von sim_online:
Wir haben zurzeit auch den S. unseres Lebens. Was mir aber zunehmend schwerer fällt, weil die Sache gerade so richtig sackt.

Bleibe ruhig. Die Belebung ehelichen S. ist ja nun nicht direkt ein Fehler.
Zitat von sim_online:
Sie kann mir keine Gründe nennen.

Zitat von sim_online:
Selbst der S. war regelmäßig. Aber irgendwas muss ja gefehlt haben.

Wenn sie aus Lust am Abenteuer unterwegs war und aus der einfachen Freude an S. mit wem anders als dir - dann wird es nahe der Wahrheit sein. Sie wird es dir aber kaum sagen. Hat überhaupt nichts damit zu tun, wie gut S. mit dir ist. Was jemand anders gibt kannst du nicht geben weil du nicht jemand anderes bist.

19.12.2023 20:25 • x 11 #16


Milly85
Zitat von sim_online:
Wir haben zurzeit auch den S. unseres Lebens.

da wäre ich aber vorsichtig das machen die betrügen den Partner nämlich häufig, damit sie einem den Kopf vernebeln und man keine weiteren Verdacht mehr wegen der möglichen Affäre schöpft. Die Affäre läuft trotzdem weiterhin

19.12.2023 20:31 • x 5 #17


A


Meine Frau hatte lange intensive Affäre

x 3


Milly85
Zitat von sim_online:

Zitat:
Sie kann mir keine Gründe nennen.


Falsch,! Sie will sie dir nicht nennen

19.12.2023 20:32 • x 5 #18


Milly85
Zitat von sim_online:
Keine Verantwortung für vieles was da vorgefallen ist übernehmen will. ( er hat mir Honig um den Bart geschmiert, der Alc war Schuld , das war nicht ich selber usw.)

und ob sie das war ! Klar, jetzt ist auf einmal alles und jeder schuld außer sie…. Große Güte

19.12.2023 20:35 • x 3 #19


aequum
@sim_online
Sorry aber bei Deiner Geschichte hätte ich mich schon vor langer Zeit getrennt.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sie sich ändern wil, zumal es ja keine Konsequenzen für sie gibt.

19.12.2023 20:39 • x 9 #20


A
Zitat von Martin123:
Wenn die Ursachen bekannt sich (Kommunikation!) und beide daran arbeiten ist es möglich.

Willst du echt damit sagen das seine Frau wegen schlechter Kommunikation heftigen S… Mit einem anderen auf Parkplätzen usw. Hatte? Und davor hat sie mit dem Lehrerkollegen wohl kommuniziert ?

19.12.2023 20:55 • x 4 #21


sim_online
Ja glaubt mir. Ich wäre eigentlich schon längst weg.
Hab das Gefühl, keine Eier mehr zu haben. Irgendwie liebe ich sie noch. Aber die Bilder und unsere Kinder. Sie will aber auch nicht wegen der Kinder bei mir bleiben. Sondern wegen mir als Mensch
Ich hätte ihr das auch alles nie im Leben zugetraut.
Sie sagt nur, da hat sich eine Dynamik entwickelt, die sie so nicht bewusst eingegangen ist.
Und mit dem Typen konnte sie sich gut Unterhalten ja. So blöd wie es klingt. Sie schwungen auf einer Welle.
Aber alles ohne einen jetzt nicht nennbaren Grund.
Gibt es sowas

19.12.2023 21:12 • x 2 #22


darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn sie aus Lust am Abenteuer unterwegs war und aus der einfachen Freude an S. mit wem anders als dir - dann wird es nahe der Wahrheit sein. Sie wird es dir aber kaum sagen. Hat überhaupt nichts damit zu tun, wie gut S. mit dir ist. Was jemand anders gibt kannst du nicht geben weil du nicht jemand anderes bist.

Ach Käterchen, das war doch nicht Lust am Abenteuer sondern die hat sich echt in diesen Lehrer-Kollegen verliebt und wird es auch weiter wieder sein wenn in bisschen Erde über diese Sache gekippt wurde.
Ich sehe es wie @aequum, mit dieser Frau wäre ich schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammen.
Betreffend Kinder kann man sich einigen, die Dame arbeiter ja auch und Unterhalt braucht sie ja auch nicht.
Ich hoffe, dass der TE seiner EF mal die Leviten liest und ihr klar macht, dass Ehe 1.0 nicht mehr existiert.
Und sich mal an einen guten Anwalt wenden sollte er sich auch.
Und dass nur nur wegen ihm sich noch nicht getrennt habe und nicht wegen der Kinder finde ich eine bodenlose Lüge.

19.12.2023 21:16 • x 6 #23


aequum
Zitat von sim_online:
Hab das Gefühl, keine Eier mehr zu haben. Irgendwie liebe ich sie noch

Tja, dann ist dem eben so und Du musst damit leben und natürlich auch jederzeit damit rechnen, dass sie es wieder tun wird.

19.12.2023 21:18 • x 3 #24


D
Zitat von sim_online:
2018 habe ich das erste mal mitbekommen,

Seit 2018 spielt sie Spielchen mit dir und das ziemlich abgebrüht nach meinen empfinden…
Zitat von sim_online:
Sie will aber auch nicht wegen der Kinder bei mir bleiben. Sondern wegen mir als Mensch

Sie weis ja was sie sagen muss, sim_online . Ich würde ihr sowas nicht abkaufen …

19.12.2023 21:44 • x 3 #25


S
@sim_online
Zitat von sim_online:
Mal ne Frage in die Runde? Gibt es sowas? Grundlos und dann so lange. so intensiv

Lange und auch intensive Affären gibt es, allein dieses Forum ist ja gefüllt damit.
Was es eigentlich nicht gibt, ist dass so etwas grundlos passiert.

Deine EF hat sich dazu entschieden und natürlich hat sie ihre Gründe dafür und wahrscheinlich mehr als nur einen.
Ob die ihr selbst alle so bewusst sind, das wäre eine Frage. Ob sie bereit ist, sie mit Dir zu teilen, die andere....

Ihr seid beide in Therapie, das ist doch schon mal gut. Was rät Dir denn dein Therapeut?

19.12.2023 21:49 • x 2 #26


stream
Zitat von sim_online:
Wir haben zurzeit auch den S. unseres Lebens.

In einer Beziehung toxische S. ist immer gut und euren Beziehung ist jetzt sowas von Toxisch.

19.12.2023 21:59 • x 2 #27


stream
Zitat von Martin123:
Die Beziehung spielt hier echt keine Rolle. Sie hat sich in den Kerl verliebt und wollte mit ihm zusammensein, schafft aber einfach den Absprung nicht (Kind, Haus, Gewohnheit, Ruf etc).

Genau so ist es: da wo ihre Hormone runter gefahren sind, hat sie gemerkt das er Blender ist.

19.12.2023 22:02 • #28


stream
Zitat von sim_online:
Mit zum Schluss einem Video an Ihm, welches ich dann entdeckte. Und das ein halbes Jahr Später. Treffen fanden weiter nicht statt.

Sie hat dich lange Zeit an gelogen, so das du nicht gemerkt hast. Sie ist gut in Lügen und Taktiren.

19.12.2023 22:05 • x 2 #29


MisterX
Zitat von sim_online:
Sie kann mir auch bis heute nicht sagen, warum Sie diese Affäre eingegangen ist? Vor allem so intensiv. Alles so leichtgläubig wegwerfen.
Sie kann mir keine Gründe nennen.

Hallo,

sie kann dir die Gründe schon nennen aber das wird sie nicht tun. Du wirst die Gründe nie genannt bekommen. Fakt ist aber, dass er etwas hat, was du nicht hast bzw. er kann ihr etwas bieten, was sie bei dir nicht findet. Dies können intime Fantasien sein, du bist vielleicht zu kopflastig, vielleicht zu brav, gemeinsame Vorlieben, fehlende Leidenschaft oder aber einfach körperliche Anziehung aufgrund vom Typ Mann. Vielleicht auch die Unerreichbarkeit. Das ihr jetzt guten S. habt ist klar. S. im Drama mit Endzeitstimmung ist immer intensiver und wahrscheinlich glaubt sie sogar selbst aktuell, dass es ein Fehler war aber das hält nicht lange. Das was ihr an dir fehlt, wird sie wieder vermissen. Du bleibst der selbe. Zunächst mal will sie wieder den alten Zustand herstellen und dafür tut sie alles. Körperlich sowie emotional. Du wirst alles hören was du benötigst, nur nicht die volle Wahrheit.

Frauen gehen dann fremd, wenn sie sich einer Beziehung zu sicher sind. Ihr war klar, du bist gesichert und somit nicht mehr interessant. Sie kann dazu auch nichts. Das sind ganz normale Vorgänge. Um sowas zu verhindern, sollte man eine Frau niemals auf einen Thron setzen. Dort möchten sie auch nicht hin. Sie möchten dich emotional anhimmeln und das geht leider nur, wenn sie sich nie 100% sicher sind, dass sie dich im Sack haben. Leicht gesagt, mit zwei Kindern und Haus.

Mein Rat wäre, dass Du dir eine andere Frau suchst und dort anders an die Sache rangehst. Ich glaube, diese Sache wird über kurz oder lang zu einer Trennung führen.

Grüße

19.12.2023 22:08 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag