Chrisenn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Meine Frau und ich sind seit 25 jahren zusammen und 16 jahren verheiratet. Haben 2 Kinder mit 9 jahren. Nach unserer Hochzeit ist sie einmal fremdgegangen und habe ihr das verziehen und auch so ziemlich vergessen. Dann kamen unsere twins auf die welt und alles war gut. Letztes jahr im Dezember lernte sie einen Mann im internet kennen. Den traf sie an meinem Geburtstag abends. Hab ich alles im nachhinein mitbekommen. Bzw rausgefunden. Jetzt an Ostern musste sie auf ein firmenfeste. Dort war sie mit ihm von mittags bis nachts zusammen um s. Zu haben. Ich habe alles aus zufall rausgefunden da ich ein 2tes handy von ihr fand und alles gelesen habe. Die ganzen chats im whats app.... Auch hat sie schon zu 3 anderen männern kontakt aufgenommen. . Hab ihr erstmal alles gezeigt das ich bescheid weiss. Hatten jetzt 3 monate stress. Sie meint immer nur sie würde mir nicht verzeihen und würde mich verlassen. Aber sitzt jeden abend im internet. Auch wenn ich will das sie aufhört damit das wir an uns arbeiten können. Sie will nicht und macht ihr ding. Soll ich meiner frau verzeihen? Ich weiss es nicht mehr. Bin total verzweifelt. Sie redet immer davon hat nichts mit mir zu tun und auch keine gefühle für den anderen. War nur sex und lust. . Ich liebe meine frau
. Die kinder. Aber ich kann nicht einfach so tun als wäre nichts passiert.
Danke für eure Antworten