71

Meine Frau hatte eine Affäre

L
Zitat von Chrisenn:
Es kotzt sie nur noch an. So ihre Worte.

Mithilfe kannst du also nicht mal bei der Trennung von ihr erwarten.

Dann solltest Du aus der Situation raus? Oder erträgst Du ihr abendliches Geschreibsel mit anderen Männern? Oder wenn sie sich dann aufstylt und jemanden trifft. Kann hart werden, bis ihr das Haus nächstes Jahr verkauft? Warum erst nächstes Jahr?

17.07.2019 16:11 • x 1 #16


G
Nach der Hochzeit war sie dir fremdgegangen, und du hast dann noch Kinder mit ihr gezeugt ?

Ok, es ist passiert. Und die Kinder können jetzt nichts dafür.

17.07.2019 16:12 • x 1 #17


A


Meine Frau hatte eine Affäre

x 3


C
Hmm ja... Wie soll ich sagen... War ein einmaliger Ausrutscher.. Dachte ich.. Und war bzw bin unheimlich verliebt in meine frau. Ich weiss im nachhinein naiv.... Aber wie du sagtest... Ist passiert


Warum ich das haus nicht verkaufe? Bzw sofort... Wegen den kindern.. Das umfeld. Will ihnen nicht sofort alles nehmen.. Denke wird schwer genug für sie

17.07.2019 16:15 • x 1 #18


C
Aber ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ihr öffnet einem wirklich die Augen. Aus dem Freundeskreis dem ich davon erzählen konnte bzw wollte höre ich nur das wird wieder... Man geht gestärkt aus so einer krise heraus. Aber ihr habt recht.. Das ist keine Krise... Da steckt mehr dahinter und Ursachen die ich nicht kenne oder erahnen kann.

17.07.2019 16:26 • x 1 #19


Liessa
Es wird ganz sicher wieder passieren, weil sie null Respekt vor dir hat. Sie hat dich belogen und betrogen und das einzige, was dir einfällt ist auszuharren? Warum soll sie damit aufhören, wenn sie keinerlei Konsequenzen von dir bekommt?

17.07.2019 16:28 • x 2 #20


G
Ich kann dich verstehen, dass du verliebt bist.

Für dich wäre das auf Dauer sicher toxisch, wenn du diese Ehe weiterführst. Irgendwo bahnt sich die Psyche dann ihren Weg. Es können dann körperliche Beschwerden auftreten.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

17.07.2019 16:31 • x 2 #21


C
Ich muss zugeben... Es tut. Mir extrem weh diesen Schritt zu gehen.. Meine Familie war immer das wichtigste im leben. Hätte mir nie vorstellen können ohne meine Frau oder kinder zu leben.... Aber ich bin aktuell kein Mann mit Stolz... Bin ein Schatten meiner selbst. Muss das ändern auch wenn es weh tut.

17.07.2019 16:36 • #22


unbel-Leberwurst
War sie schon immer so?

17.07.2019 16:40 • x 1 #23


G
Past events future trends ?

Hatte sie ein bewegtes Vorleben ?

17.07.2019 16:42 • x 1 #24


A
Zitat von Chrisenn:
Ich muss zugeben... Es tut. Mir extrem weh diesen Schritt zu gehen.. Meine Familie war immer das wichtigste im leben. Hätte mir nie vorstellen können ohne meine Frau oder kinder zu leben.... Aber ich bin aktuell kein Mann mit Stolz... Bin ein Schatten meiner selbst. Muss das ändern auch wenn es weh tut.


Es tut sogar verdammt weh - aber wenn ich das lese, was du geschrieben hast, hast du einen Traum gelebt, der nicht real war:
Du bist mit einer Frau verheiratet, die kurz nach der Hochzeit dir Hörner aufgesetzt hat, die Dir fortwährend Hörner aufsetzt. Ist das deine Vorstellung von Ehe und Partnerin?

17.07.2019 16:45 • x 1 #25


unbel-Leberwurst
Bist Du eigentlich sicher, der Vater der Kinder zu sein?

17.07.2019 16:51 • x 1 #26


C
Sie war kein kind von traurigkeit.. Nein ganz sicher nicht. Aber sie war eine sehr gute Mutter meiner Meinung nach. Wie sie mal meinte als wir noch reden konnten... Sie wollte sich nach kinder beruf mal wieder als frau fühlen... Konnte es irgendwie verstehen.. Ja bin ich... Sind Wunschkinder da ich Schwere krankheit hatte... Gaaanz sicher.. Man sieht es auch

17.07.2019 16:54 • #27


B
Sie wird das Verhalten nicht ändern und du hast damit klarzukommen. Friss oder stirbt präsentiert sie dir.Sie hat ein sehr abgebrühtes System entwickelt, vielleicht schon vor eurer Hochzeit.Du scheinst für sie nur ein zuverlässiger Versorger zu sein,Haus,Kinder etc.,an dir als Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen scheint sie nicht interessiert zu sein.
Solltest du eine Trennung in die Wege leiten,kann ich dir nur ans Herz legen, dass du dich vorher ausführlich beraten lässt und dich absicherst,bevor du es ihr sagst.Deine Frau gehört zur abgebrühten Sorte und auch,wenn ein Rosenkrieg im Sinne der Kinder vermieden werden muss,solltest du etwas in der Hinterhand haben,sollte sie doch anfangen in den Krieg zu ziehen.
Ach und im Titel scheint ein N zu fehlen,es waren ja mehrere Affären.

17.07.2019 16:59 • x 3 #28


T
Gibts nicht eine andere möglichkeit betreffend dem haus? Also dass du ihr noch beim bezahlen helfen willst. Bei mir wäre der laden dicht. Ich würde der frau gar nicht entgegenkommen, null. Was glaubt sie eigentlich wer sie ist.

17.07.2019 17:07 • x 2 #29


B
@Himbeereis
Hier könnte dein Feuer hilfreich sein

@tina1955
Deins auch

17.07.2019 17:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag