71

Meine Frau hatte eine Affäre

EM_1966
Zitat von Bones:
Bei der Frau solltest du nicht mit Blümchen zur Schießerei kommen.

Den muss ich mir merken
Volle Zustimmung - wie ich oben schon geschrieben habe, versuche nun das beste aus deiner Situation zu machen und sei vorbereitet. Raus aus dem Schock-, rein in den Ich mach jetzt MEIN Ding Modus !

18.07.2019 11:59 • x 1 #61


B
Zitat von EM_1966:
Den muss ich mir merken
Volle Zustimmung - wie ich oben schon geschrieben habe, versuche nun das beste aus deiner Situation zu machen und sei vorbereitet. Raus aus dem Schock-, rein in den Ich mach jetzt MEIN Ding Modus !


Eigentlich geht der Spruch so in der Art : Du kommst auch mit einem Messer zur Schießerei ,fand Blümchen aber friedlicher

18.07.2019 14:45 • x 1 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag