Loveforever
Mitglied
- Beiträge:
- 53
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
meine Frau hatte eine kurze Affäre mit ihrer ersten großen Liebe, sie haben vor 4 Monaten ein Wochenende zusammen verbracht.
Dazu gekommen ist es wohl weil ich in dem Jahr davor nahezu keine Zeit für meine Familie und für meine Frau hatte und ständig im Büro war. Ihre Signale (aus heutiger Sicht unendlich viele) habe ich warum auch immer nicht wahrgenommen.
Sowohl davor als auch danach haben sie miteinander geschrieben, was jetzt seit 4 Wochen vorbei ist. In ihrer letzten Nachricht hat sie ihm mitgeteilt, dass sie sich für ihre Familie entschieden hat. Er hat geantwortet, dass es zwar weh tut, er die Entscheidung gut verstehen kann.
Ich habe ihr verziehen und möchte auch wegen unserem Sohn die Ehe retten.
Sie sagt immer wieder dass sie mich liebt.
Mein Problem ist, dass keinerlei körperliche Zuwendung (Umarmen, Küssen etc.) von ihr kommt. Wenn ich den "ersten Schritt" mache erwidert sie es zwar aber "angefangen" hat sie nie. ich habe ihr gesagt, wie sehr mir das fehlt und dass ich weil sie nicht aus sich rauskommt oft verunsichert bin und mein "Kopfkino" losgeht. Sie sagt dann zwar immer, dass sie versuchen wird aus sich heraus zukommen aber es passiert nichts.
Auch haben wir keinen Sex was sie im Gespräch immer damit rechtfertigt, dass ihr nichts fehlt und es ja schon nach der Geburt unseres Sohnes (vor 4 Jahren) aufgehört hat.
Kann mir irgendjemand das Verhalten meiner Ehefrau erklären und mir vielleicht. einen Rat geben?
LG