Unsicherheit nach dem ersten Date mit Frau

P
Hallo,

ich hatte nach 3-monatiger Pause wieder ein Date mit einer sehr attraktiven Frau. Wir waren zusammen essen und hatten nen schönen Abend zusammen. Ich weiß nicht genau ob der Funke ganz übergesprungen ist, aber da ist schon was...

Jedenfalls ist sie die Kategorie Frau die sich von ihrem Aussehen her ihre Männer aussuchen kann. Charakter ist nett, kann ich aber noch nicht so ganz beurteilen.

Ich hab ihr dann heute Nachmittag geschrieben dass der Abend schön mit ihr war und sie sieht es genauso. Seitdem schreiben wir eigentlich alle paar Minuten...

Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich sie nach einem 2.Date fragen soll, aber vielleicht ist das etwas früh und sie verliert dann das Interesse... Aber allzu lange will ich nicht warten, vielleicht morgen abend für ein weiteres Date fragen?

Was meint ihr?

29.04.2013 18:00 • #1


T
Hallo Phil,

ich meine Du solltest sie nach einem 2.Date fragen. So weißt Du woran du bist und machst dir im Fall einer Absage keine Hoffnung auf weiteres.
Und die Zeichen stehen doch gut - ihr schreibt euch alle paar Minuten. Wenn mich ein Mann nicht interessiert, schicke ich auch keine Dauer-SMS ....

Ich wünsch Dr viel Glück

29.04.2013 18:36 • #2


A


Unsicherheit nach dem ersten Date mit Frau

x 3


P
Bist du eine Frau Tieftraurig?

Sollte ich sie dann gleich heute noch fragen? Ich mag auch keine Spielchen spielen, aber erfahrungsgemäß ist das meistens einfach besser wenn man nicht gleich die Karten auf den Tisch legt... Oh man!

29.04.2013 20:11 • #3


A
hallo phil,

ja, frage sie noch heute.
mehr als eine absage kannst du nicht kassieren.
allemal besser als kopfkino.

wenn du sie auf den sockel hebst zitat: sie kann sich die männer aussuchen., wirkt das, als wüsstest du nicht, was sie an dir findet. dadurch machst du dich klein.
völliger blödsinn.

ein selbstbewusster mann kann die karten auf den tisch legen.

30.04.2013 11:08 • #4


P
Das Thema hat sich von selbst erledigt... Sie hat mich gestern Abend nach einem Treffen am Mittwoch Abend gefragt

30.04.2013 13:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag