Frühling1
- 33
- 1
- 82
Frühling1
Omar
HeavyDreamy
Zitat von Frühling1:Ich war jetzt 2 mal in einem Restaurant wo ein sehr netter Kellner war, wir hatten langen Blickkontakt und haben uns angelächelt.
Er geht mir nicht aus dem Kopf. . was tun?
Lina1104
Brennessl
Zitat von Frühling1:Wie finden es Männer wenn eine Frau den ersten Schritt macht einen Mann anzusprechen? Ist das billig oder ganz normal heutzutage?
Zitat von Frühling1:Er geht mir nicht aus dem Kopf. . was tun?
unfassbar
Frühling1
Zitat von unfassbar:Er kann nicht den ersten Schritt machen, da er da arbeitet und das Ärger geben könnte. Scheinbar hat er dir aber zu verstehen gegeben, dass er Dich ...
Wurstmopped
HeavyDreamy
Zitat von Frühling1:Vielleicht sollte ich ihm einen kleinen Zettel da lassen mit meiner Nummer?
Wurstmopped
Zitat von Frühling1:Ja das hab ich mir auch gedacht. Ich gehe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit da vorbei. Vielleicht sollte ich ihm einen kleinen Zettel da lassen mit ...
Frühling1
HeavyDreamy
Zitat von Frühling1:Naja alleine dort essen gehen schaut auch irgendwie blöd aus
unfassbar
Zitat von Frühling1:Vielleicht sollte ich ihm einen kleinen Zettel da lassen mit meiner Nummer?
Worrior
Zitat von Frühling1:Wie finden es Männer wenn eine Frau den ersten Schritt macht einen Mann anzusprechen? Ist das billig oder ganz normal heutzutage?
Laetitia2024