Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2830
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sardinien11
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ich muss dich leider enttäuschen. In der Gastroszene sind die Mitarbeiter natürlich flirty und freundlich lächelnd unterwegs
Frühling1
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Frühling1
Gast
Brennessl
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ich muss dich leider enttäuschen. In der Gastroszene sind die Mitarbeiter natürlich flirty und freundlich lächelnd unterwegs.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Frühling1:Wenn er sich nicht meldet sagt das doch dass er doch kein Interesse hat
Frühling1
Gast
Worrior
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Frühling1
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Frühling1:Ich denke nicht dass der dieser Typ von Mann ist der mit jeder flirtet. Er wirkt eher schüchtern....kann mich natürlich auch täuschen
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Frühling1:Man kann doch jede Nr einfach blockieren also wieso sollte das gefährlich sein
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Telefonnummer auf nen Zettel mit einem witzigen Spruch