Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zylinderella
Zitat von Frühling1:ch war innerhalb einer Woche 2 mal in dem Restaurant. Und es war beides mal das selbe dass wir uns ein paar mal einige Sekunden richtig in die Augen geschaut haben und beide richtig gegrinst haben.
Es gibt keine andere Möglichkeit ihn wieder zu sehen, sonst würde ich vielleicht auch eher warten bis er mich anspricht.....
Sardinien11
Zitat von Zylinderella:Und ich finde Zettelchen ist klassisch.
Da vergibst du dir nichts. Wäre es jetzt umgekehrt, würdest du dich ja auch freuen.
darkenrahl
Zitat von Frühling1:Ich war innerhalb einer Woche 2 mal in dem Restaurant. Und es war beides mal das selbe dass wir uns ein paar mal einige Sekunden richtig in die Augen geschaut haben und beide richtig gegrinst haben. Es gibt keine andere Möglichkeit ihn wieder zu sehen, sonst würde ich vielleicht auch eher warten bis er mich ...
Frühling1
HeavyDreamy
Zitat von Frühling1:Also ich mag Zettelchen
Frühling1
Zylinderella
Zitat von Sardinien11:Ich habe mich NIE NIE NIE über Zettelchen gefreut. Hinter der Windschutzscheibe von neinem Cabrio. Ich fand es immer feige, schüchtern, mutlos, kindisch, naiv, wie ein Teenager, verklemmt.
Zylinderella
Zitat von darkenrahl:Was meinst du, wie viele Körbe mancher mancher Mann von euch bekommt wenn er euch anspricht?
QueenA
HeavyDreamy
Zitat von Frühling1:Wenn mich der Mut nicht verlässt nächste woche
Sonnenblume53
Zitat von Brennessl:wieder hingehen und vielleicht versuchen in ein kleines gespräch zu kommen. wäre doch mal ein anfang.
Schnuddel74
Zitat von Frühling1:Er geht mir nicht aus dem Kopf. . was tun?
Frühling1
Zylinderella
Zitat von Frühling1:Mich hat tatsächlich der Mut verlassen aber vielleicht hab ich tatsächlich zu viel hinein interpretriert. Vor ein paar Tagen hab ich auf den Bus gewartet und er ist mit dem Fahrrad an mir vorbei gefahren. Hat mich kurz wieder angelacht und gewunken. Aber mehr nicht. Ich werde es wohl abhaken