Hallo,
ich bräuchte dringend jemand, mit dem ich über mein Problem reden kann, falls sich jemand damit irgendwie auskennt.
Ich bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet, verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Frau und wir lieben einander auch sehr. Doch seit ein Paar Monaten merke ich, dass mir etwas fehlt, das mir meine Frau leider nicht geben kann. Es geht um S. und Leidenschaft. Ich wußte von vorneherein, dass sie eher der Blümchen-Typ ist, während ich eher auf Härteres stehe. Doch irgendwie hatte mich das auch nicht groß gestört, weil uns sonst viel verband. Jetzt merke ich allerdings, wie sehr mich das fehlt - vor allem, nachdem mir nun eine Frau (auch eine verheiratete) im Fitness-Studio über den Weg lief, mit der ich mich inzwischen so gut befreundete, dass wir uns über alles unterhalten. Und da kamen wir vor ca. 3 Wochen auf das Thema zu sprechen. Seither kann ich mich auf meine Arbeit nicht mehr konzentrieren, muss ständig an sie denken und sie an mich, wie sie mir bei meinem letzten Besuch im Studio sagte, weil ihr in ihrer Ehe genau das fehlt, was mir in meiner Ehe fehlt. Sie will mehr als nur den Blümchen-Sex, allerdings ist ihr der Mann viel zu 'unterwürfig'. Sie versucht gerad, mich zu einer Affäre zu überreden, und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe meine Frau nie betrogen, kann mich aber auch nicht scheiden lassen, und ebenso nicht aufhören, daran zu denken, mal wieder den S. zu haben, den ich gewohnt war, bevor ich meine Frau kennen lernte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
24.04.2015 17:54 •