mouhi
Gast
Zitat von Giulietta78:Einwurf....
Die Unterschiede zwischen zwei Partnern lassen sich nicht, oder nur wenig ändern.
Ist ein wesentlicher Punkt zu weit von einander entfernt, werden beide darunter leiden.
[...] was leider auf eine Trennung hinaus läuft.
So könnte es bei mir auch weiter gehen. Du hast es auf den Punkt gebracht.
Genau das sind die Leute, von denen ich lesen wollte; Leute, die bereits die Erfahrung gemacht haben und wissen, wovon sie reden, statt mir vorzutragen, was in der Bibel oder den Therapie-Büchern steht. Und genau deswegen sprach ich in der Fragestellung explizit nur diejenigen an, die schon mal in der Situation steckten. Weil nur die sich vorstellen können, wie sehr man darunter leidet. Und zum Glück waren dabei auch einige Erfahrungen, die mich auf jeden Fall weiter bringen werden. Der frustrierte Rest wird hoffentlich eines schönen Tages kapieren, worum es in einem Forum geht, in dem ein Hilfe-Suchender um 'Erfahrungen' bittet; da kann man jeglichen Kommentar vom Typ "Du willst dich nur rechtfertigen", "Warum ist dir der Sex so wichtig?", "Was vor dem 'aber' ist unbrauchbar" oder noch schlimmer "Frauen haben auch keinen Spaß am Oral-Sex" gleich in den Eimer schmeißen.
Ich bin jetzt fertig hier, bedanke mich für die aufgeführten Erfahrungen, werde mir überlegen, was ich daraus machen kann, und sehen, wie es weiter geht.
Eine schöne Zeit noch!
Gruß,
Mouhi
PS: Ich freue mich auch sehr für dich, Solitär!