48

Affäre zum ersten Mal

R
Jepp..kann ich auch nur bestätigen...nach dem Kind war schicht im Schacht...S6 1x im Monat...Lust oder begehren Null....fühle mich auch wie Hund an der Leine...Hauptsache Haus, Auto und shopping stimmt meine Frau glücklich...ja und die Vereine und Frauenrunden...ich haue bald ab....den Ich habe mir den Mund fusselig geredet und bekomme immer nur zunhören ich reduziere Alles nur auf s6

29.04.2015 19:29 • x 1 #46


A
Zitat von RonzoP:
ich haue bald ab....den Ich habe mir den Mund fusselig geredet und bekomme immer nur zunhören ich reduziere Alles nur auf s6


Wie lange bist du denn schon zusammen mit ihr? Hat sie gar keine Lust auf S6 oder hast du das Gefühl das sie dich nicht mehr Attraktiv findet?


Wenn man die Partnerin begehrt bekommt man nur zu hören Dir geht es nur um das eine. Können wir nicht einfach kuscheln

Nimmt man den Input raus und wartet bis die Partnerin kommt heisst es Du sagst mir gar nicht mehr das du mich Liebst


Ähm...

Vielleicht irre ich mich, aber kann gut sein das so ein verhalten nur deswegen kommt, weil die Dame einfach keinen Bock mehr hat mit einem zu schlafen. Findet einen selbst nicht mehr anziehend.
Kann mich auch Irren, aber anders würde ich mir sowas nicht erklären können.

29.04.2015 20:52 • x 2 #47


A


Affäre zum ersten Mal

x 3


K
Zitat:
Hauptsache Haus, Auto und shopping stimmt meine Frau glücklich...ja und die Vereine und Frauenrunden..


das klingt wirklich nicht prickelnd Da würde ich auch die Fliege machen und da wär`der S aber der letzte Grund dafür...
Was hast Du denn so zu bieten als Haus, Auto und Männerrunden? Mal abgesehen von der lust? Ernstgemeinte Frage denn ich frage mich immer, wie es denn möglich ist, dass so tolle Typen, mit Hang zum Tiefsinn an so öde Frauen geraten

29.04.2015 21:10 • #48


C
ronzo bist du nicht derjenige mit dem ich vor einiger Zeit einen heißen Forumsflirt hatte? Unser poetischer Dialog wurde ja bedauerlicherweise gelöscht. Dabei ist er doch das Zeugnis einer großen Liebe

29.04.2015 21:13 • #49


R
Also....letze Frage ...sorry, nein hatte leider keinen Forumsflirt mit dir
Wie lange bin ich mit der Frau zusammen....15 Jahre....und dieser Zustand , den wir heute erreicht haben hat sich so die letzen 7-8 Jahre aufgeschaukelt....
Klar hat man Anfangs Verständnis...Kind, Streß, Lebensmittelpunkt verschiebt sich das ganze bla, bla....nur mit den Jahren, wurde es eher schlechter als besser...und irgendwann fühlt man sich nur noch schlecht, fühlt sich nicht mehr begehrt und zweifelt an sich, sagt sich klar, deine Frau hat kein S6 mehr mit dir weil....man zieht sich selbst runter!
Was ich meiner Frau zu bieten habe?...anscheinend zu wenig um mich zu begehren, aber es scheint gerade noch zu reichen, dass sich mich nicht verlassen muss und die sosntigen Annehmlichkeiten dieser Beziehung genießen zu wollen, können! Und wenn ich sie Frage, heh Schatz bist du mit dem Leben was du jetzt führst und wie du es führst glücklich, dann antwortet sie mit einem überzeugendem JA!
Ich werde noch bekloppt, wie kann in einer Beziehung mit jemanden zusammenleben ohne ihn zu begehren? Manchmal glaube ich, meine Frau weiß garnicht mehr was das ist...und ja wenn es ganz doll läuft, dann kommt in 2-3 der weisse Ritter vorbei und meine Frau erklärt mir dann, das sie gehen muss, weil sie nun endlich wieder richtige Leidenschaft kennengelernt hat...
Aber jetzt und heute...bekommt sie den hintern nicht hoch....

30.04.2015 08:27 • #50


M
Is ja immer gut, wenn man eindeutig festmachen kann, dass es ausschließlich an IHR liegt.

30.04.2015 09:19 • x 1 #51


R
...ach Kinder, toll euer Schubladendenken!
Auf welche Erfahrung könnt ihr zurückgreifen...ausser ggf. Buchwissen?
Glaubt ihr wirklich, dass Mann es ich so einfach macht? passt vielleicht in euer Weltbild...ist aber nur selten der Fall, sorry!
Klar ich sitze vor dem TV lass mich bedienen, bi über die Jahre fetter und fetter georden, Frau ist völlig mit Job, Haushalt und Kinder überlastet, ich fordere nur und lasse meine Frau im Regen stehen!
Darüber hinaus bin ich nicht in der Lagen meine Bedürfnisse zu kommunizieren, gehen jedem ernsthaften Gespräch mit meiner Frau aus dem Wege, beachte sie kaum und gebe ihr wenn überhaupt das Gefühl eine begehrenswerte Frau zu sein wenn ich den S6 abrufen möchte!
Was Sie privat und im Job macht interssiert mich nicht, gemeinsame Unternehmungen mit ihr, ir ein Graus! ...was vergessen? bestimmt....

30.04.2015 09:40 • x 1 #52


M
Kleiner Schwank:
War bei mir und meinen Mann auch so. Ich wollte ihn nicht mehr. Er wollte immer extremere Sachen. Das hatte aber wenig mit dem Kind zu tun, sondern mit ihm. Einmal pro Monat wäre noch viel gewesen.
Ich habe mir eine Affäre zugelegt, das ganze Remmidemmi durchgezogen und heute sind wir Getrennt.
Warum hatte ich keine Lust auf ihn auf die Affäre aber schon? (körperlich war alles palett)
1.: Wenn ein Mann IMMER will und verfügbar ist, ist das für mich unattraktiv. Und gibt mir auch das Gefühl, dass es einfach nur Trieb ist und nichts mit mir zu tun hat.

2.: ich will, dass mein Partner für mich attraktiv ist. Sich rasiert, schick anzieht und körperlich in Form ist. War er nicht.

3.: wenig Unterstützung im Haushalt. Was hat das mit S. zu tun? Wenn ich mich hängen gelassen fühle vom Partner, will ich ihn nicht.

4.: nichts Tolles mehr unternommen. Nur Standardkram. Kein Input. Es ist einfach langweilig gewesen. Und da ist es auch schwer, Lust zu bekommen.

5.: ab vom S. lief im Alltag auch kaum was (küssen, streicheln, bisschen fummeln... Nix)

6.: ich war selbst brutal unzufrieden mit mir. Der Job war Mist und nur Mama war mir zu wenig, das ständige schlechte Gewissen wenn man arbeitet und nicht bei den Kindern ist....Die körperlichen Spuren der Schwangerschaften...Das muss ausbalanciert werden. Viele scheitern daran allein, auch ich. Ein Profi hätte vielleicht helfen können.

7.: Mein Mann wollte wilderen S., weil er sich begehrt und heiß fühlen wollte und nicht nur zärtlich. Das konnte ich ihm nicht geben, weil ich ihn eben nicht heiß fand. Das war nichts körperliches. Also dass es weh getan hätte oder so. Ich hab mir beim S. die Nähe und Zärtlichkeit geholt, die ich sonst nicht bekommen habe und für mich selbst auch nicht hatte.

Fazit: es gibt so viele Gründe, die Teil teilweise ineinander greifen.
Ja, auch ich habe meinem Mann gesagt, ich sei zufrieden. Ich dachte es sehr lange auch selbst, danach auch kein: mich *beep* alles an, ich will was ganz anderes - hilf mir bitte.
Weil ich ja selbst auch nie den Finger drauf legen konnte.
Mein Therapeut hat später gesagt: der Körper geht der Seele immer hinterher.
Ich finde, das stimmt.

Und ich denke, meine Ehe hätte ich retten können, wenn ich eingegriffen hätte /bzw jemand von außen mich unterstützt hätte.

30.04.2015 09:43 • #53


M
@ Ronzo: Hihi.... Mein Reden: du bist ein echt feiner Kerl und es liegt an der Alten.

30.04.2015 09:47 • #54


R
...ja sag ich doch...erahne es und du liegst trotzdem falsch

30.04.2015 09:52 • x 1 #55


J
Ich wünsche mir auch mehr 6.
Mein Mann sich auch.
Er arbeitet viel und ist nur am Wochenende zuhause.
Da freuen sich die Kinder und wollen was machen. Wir sind also den ganzen Tag unterwegs jeden Sonntag.
Zur Figur: ja, die Schwangerschaften haben an ihr genagt. Ich verstecke meinen Bauch, den ich unattraktiv finde und der nie mehr wie früher wird.
Wir sind abends so kaputt und tagsüber keine Zeit zu zweit.
Ich vermisse das sehr.
Ich denke jeden Tag dran. Wie es früher war.
:'(

30.04.2015 09:56 • #56


M
@ Ronzo: womit liege ich falsch? Damit, dass es nur an ihr liegt? Oder damit, dass du ein feiner Kerl bist?

30.04.2015 09:59 • #57


A
Wie man den Beitrag von Maxlux lesen kann, bedeutet das einfach nur das die Frau einem nicht mehr anziehend findet. Sonst ist man Feuer und Flamme.
(Gilt auch für die Lustlosigkeit bei Männern)

Wie sah es da bei deiner Affäre aus? Da bist du gleich rattig gewesen und hast fast alles mitgemacht, wie damals bei deinem Mann zu Anfangszeiten oder?

Solch ein Gedanke vernebelt mir im Moment meine Sinne.
Von meiner Ex hab ich auch zu spüren bekommen, dass der Alltag mit Kind ihr die Lust genommen hat. Egal wie es war oder was wir gemacht hatten oder wie ich ihr auch geholfen habe oder sie sogar verführen wollte. Es kam irgendwie nie ein Input von ihr.

Kurz nebenbei...Wie soll man sich rar machen wenn man denn zusammen wohnt. Da ist man ja täglich präsent :-/

Leider weiss ich, dass meine Ex aus den Fehlern bei mir vermutlich gelernt hat und mit dem NEXT sicher nicht zusammenziehen wird und da wird der Alltg ihr nicht die Lust nehmen ...

Mein Fehler war damals so schnell mit ihr zusammen zu wohnen. Ich hätte das bis zum Sankt Nimmerleinstag hinauszögern sollen. Vieles wäre dann garantiert anders gewesen und auch würde sie sich dann doch freuen, wenn wir uns wieder sehen. So wie zu Anfangszeiten.

Sowas zu Akzeptieren empfinde ich als sehr sehr schwierig und unfair, sowas wie ein Prototyp für ihre Konstelation gedient zu haben

Zitat von Jennaxxl:
Ich denke jeden Tag dran. Wie es früher war.


Ging mir so wie dir bzw es geht mir sogar nach der Trennung so. Macht mich nur traurig und zieht mich runter

30.04.2015 10:13 • #58


R
...es nur erahnen zu müssen was in dem Partnes Kopf vorgeht...kann nicht funktionieren....wie du selbst berichtet hast

30.04.2015 10:13 • #59


M
Mit meiner Affäre war das ganz anders. Ja, wie zu Beginn mit meinem Mann. Da bin ich - entschuldigt die Ausdrucksweise - praktisch schon mit feuchtem Höschen hingefahren.
Klar, ist eben kein Alltag. Den hab ich nie anders gesehen, kein Streit, keine Geldsorgen, kein gar nix...nur S. und ausgiebig schmusen und knutschen.

@ Ronzo: die Krux ist ja, dass es leider die Partnerin eventuell auch nicht genau weiß.
Lange dachte ich: hey, mein Leben ist super. Ich habe tolle Kinder, ein schönes Haus, einen gut bezahlten Job, einen netten - wenn auch etwas dicken - Mann..Alles top. Nur halt keine Lust mehr auf S.....Aber hey, was solls. Sonst scheint mir die Sonne doch aus dem Hintern
. - dazu das unbestimmte Gefühl, dass man aus genau den Gründen kein RECHT hat, unzufrieden zu sein oder sich zu beschweren...Denn anderen geht's schlechter und das Leben ist schließlich nichts, wofür man ständig die Partyhüte braucht.
Benennen konnte ich das nie. Erst Jahre und eine Therapie später. Leider.

30.04.2015 10:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag