QueenA
- 6668
- 15
- 14024
QueenA
Zitat von Isalapizza:@QueenA du darfst nicht alles pauschalisieren. Es gibt nicht nur schwarz. Vorwürfe sind hier eher unpassend. Und bei jemanden zu schlafen heißt ...
Sonnenblume53
Zitat von Isalapizza:Wir tauschten diesbezüglich noch sprachnachrichten aus und am Ende meinte er, es habe ihn sehr gestresst dass immer wieder angefangen hatte, wohin das mit uns führen würde. Dabei wollte ich nur Klarheit.
Zitat von Isalapizza:Da bin ich auch nicht naiv
Isalapizza
Sonnenblume53
Zitat von Isalapizza:@Sonnenblume53 naja vielleicht hast du eben selbst ein Bindungsthema wenn dich nach 4! Dates und intesiven Kontakt abschrecken würde, wenn dein Gegenüber Klarheit möchte.
Plague
Zitat von Isalapizza:am Ende meinte er, es habe ihn sehr gestresst dass immer wieder angefangen hatte, wohin das mit uns führen würde. Dabei wollte ich nur Klarheit. Ich habe keinen Druck gemacht aber bin müde von Situationships.
Zitat von Isalapizza:wenn dich nach 4! Dates und intesiven Kontakt abschrecken würde, wenn dein Gegenüber Klarheit möchte.
Isalapizza
Ayaka
Zitat von Isalapizza:Zu schnelle intimacy kann manchmal anderes suggerieren als man eigentlich will - ja das stimmt.
Plague
Zitat von Isalapizza:Bedürfnisse von Menschen sind unterschiedlich
Isalapizza
Isalapizza
Ayaka
Zitat von Isalapizza:@Ayaka genau so ist es. Menschen sind unterschiedlich. Und das darf auch sein. Es gibt keine pauschalen No go's im Bezug auf Intimität, wie und wann.
Plague
Zitat von Isalapizza:Natürlich spielen Erfahrungen da mit, wie man reagiert.
Ayaka
Zitat von btlwe.:Nope, ich lese bloß ein wenig zuviel CG Jung/Marc Aurel/Nietzsche/Le Bon usw und meine beste Freundin ist in dem Kontext Arbeitsbedingt unterwegs! Das färbt bestimmt ab.
Isalapizza
Sonnenblume53
Zitat von Isalapizza:Selbst mögen sie rumzuv.... aber wenns Frau tut... Nööö... wie du sagst, Authentizität ist wichtig und jeder soll fühlen wie er/sie fühlt.