whynot60
- 5918
- 10117
whynot60
Zitat von btlwe.:Bezogen auf deine erste These: dies müsste man erfragen, wäre ihm aber aufgrund des dargebotenen Verhaltens auch Übergriff. Er suggeriert Distanzierung, was eine eindeutig Botschaft vermittelt und daher ist es für die TE jetzt tendenziell wichtig dies zu entromantisieren und nur mit Tatsachen zu arbeiten.
Isalapizza
whynot60
Zitat von btlwe.:und man könnte nach 2 Dates auch einfach sagen: irhendwie passt es nicht, dies tut zwar kurzzeitig weh, aber führt seltener zu Langzeitschäden bei anderen.
btlwe.
Hoffi78
Zitat von btlwe.:Benching, Ghosting, Breedcrumbing...
chocomoko
Zitat von Isalapizza:die Bemühung seinerseits war riesig, er lud mich direkt nach ein paar Tagen zu einem Konzert ein. Wir trafen uns zum 1. Date in einer tollen Bar, aßen und tranken dort. Wir waren beide sehr aufgeregt. Ich konnte es nicht fassen wie toll er ist. Er spiegelte dasselbe zurück.
Zitat von Isalapizza:Nach dem 2. Date veränderte sich die Stimmung auf whatsapp. Er schien beschäftigten zu sein, schrieb weniger.
Zitat von Isalapizza:Zuvor redeten wir noch dass wir einen Trip nach Italien planen. Und ja wir würden uns wiedersehen etc.
Zitat von Isalapizza:und am Ende meinte er, es habe ihn sehr gestresst dass immer wieder angefangen hatte, wohin das mit uns führen würde. Dabei wollte ich nur Klarheit.
Zitat von Isalapizza:Ich habe keinen Druck gemacht aber bin müde von Situationships.
chocomoko
chocomoko
Zitat von Laetitia2024:Wenn du diesen Mann so toll fandest, er noch dazu ein gutaussehender Gentleman war, hättest du den Dingen erstmal ihren Lauf lassen sollen und abwarten, was sich von selbst daraus entwickelt.
Dracarys
btlwe.
Zitat von Isalapizza:@btlwe. Ich mag es wie du schreibst. Bist du Psychologin?
Isalapizza
QueenA
Zitat von btlwe.:Zwei Grundeinstellung treffen hier aufeinander, welche nicht miteinander harmonieren: Du hast Zugang gewährt, um zu binden und er wollte wahrscheinlich nur Zugang zum evolutionären Auftrag.
Zitat von btlwe.:Bevor du den Status zwischen euch evaluierst, schau darauf, welche Bemühung er jetzt bringt, ohne dein Zutun!
Zitat von Ayaka:Er zeigt dir klar, dass er für dich nicht verfügbar ist und das solltest du dir merken, falls er sich mit irgendwelchen zusammengeschwurbelten Ausreden wieder meldet.
Zitat von Isalapizza:Es ging seinerseits von 0 auf 100 und von 100 auf 20.
Zitat von Loewenherz:Nur die Handlungen zählen.
Zitat von chocomoko:Solange man nicht in Bella italia am Strand von capri oder in Sizilien chillt, ist das einfach nur was es ist : Gerede. Nichts dahinter,einfach Schall und Rauch ohne Substanz.
Isalapizza
Loewenherz
Zitat von chocomoko:Das war zumindest bei meinen exen so: gesehen, immer wieder getroffen und irgendwann war man zusammen. Ohne das man je Fragen musste ehm, was ist das Zwischen uns, wo soll das hinführen.
CanisaWuff
Zitat von Isalapizza:@Nalf Er hat zumindest komplett vom Gegenteil geredet. Von echter Verbindung und keine Spielchen. Ich bin nicht mehr in den 20ern und kann Menschen ...