Zitat von Isalapizza: die Bemühung seinerseits war riesig, er lud mich direkt nach ein paar Tagen zu einem Konzert ein. Wir trafen uns zum 1. Date in einer tollen Bar, aßen und tranken dort. Wir waren beide sehr aufgeregt. Ich konnte es nicht fassen wie toll er ist. Er spiegelte dasselbe zurück.
Ich sage dir mal meine Assoziationen weil ich gerade aus einer ähnlichen Situation komme.
Das heißt gar nichts, rein gar nichts. Das kann sein er ist so, es kann auch sein dass das nur Anfangsenergie ist und er Aufmerksamkeit konsumiert, aber nicht lebt.
Zitat von Isalapizza: Nach dem 2. Date veränderte sich die Stimmung auf whatsapp. Er schien beschäftigten zu sein, schrieb weniger.
Ja siehste wie schnell das gehen kann. Also wohl doch eher Konsum und keine Kontinuität (schon erst nach dem 2. Treffen macht er "schlapp"
Zitat von Isalapizza: Zuvor redeten wir noch dass wir einen Trip nach Italien planen. Und ja wir würden uns wiedersehen etc.
Wenn man über solche dinge redet höre ich gar nicht mehr richtig zu (ist traurig aber ist so). Solange man nicht in Bella italia am Strand von capri oder in Sizilien chillt, ist das einfach nur was es ist : Gerede. Nichts dahinter,einfach Schall und Rauch ohne Substanz.
Zitat von Isalapizza: und am Ende meinte er, es habe ihn sehr gestresst dass immer wieder angefangen hatte, wohin das mit uns führen würde. Dabei wollte ich nur Klarheit.
Dein Wunsch nach Klarheit kann ich verstehen. Durchs alles offen lassen, hält er den Rahmen ganz weit. Du brauchst aber einen Rahmen um zu wissen woran du bist, und ob du dich unter den Bedingungen einlässt, wenn du weißt was die Bedingungen überhaupt sind.
Zitat von Isalapizza: Ich habe keinen Druck gemacht aber bin müde von Situationships.
I feel you.