112

Kennenlernphase sie beendet e nach 8 Wochen

I
Du bist jetzt seit 7 Monaten hier, hast 6 Themen zur Trennung von deiner Ex erstellt und wie dreckig es dir damit geht… was erwartest du dir? Jetzt schnell in die nächste Beziehung hüpfen? Mit aller Gewalt jemand neues? Und Zack, ein Korb und schon bist du wieder hier und jammerst, trauerst und weist nicht wohin mit dir… Alter du bist doch noch viel zu fragil, wo hast du die überhaupt her? Lass raten, online?!
Komm doch erst mal mit dir selber klar…

24.02.2024 16:54 • x 5 #31


Gwenwhyfar
Womöglich fühlst du dich von lunderstand nun ordentlich abgekanzelt, aber ich habe tatsächlich ähnliches gedacht.

Mach mal langsam, das Leben und die Frauen laufen dir nicht weg. Und es macht immer total viel Sinn sich zu fragen, was man von einem Partner möchte und braucht. Und dennoch passt das eben oft nicht.

24.02.2024 17:05 • x 5 #32


A


Kennenlernphase sie beendet e nach 8 Wochen

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Gwenwhyfar:
aber ich habe tatsächlich ähnliches gedacht.

Ich habe es sogar geschrieben und dann gelöscht, so ganz frisch getrennt ist er ja auch nicht. Allerdings hat er Ende November noch gelitten und einen Monat später diese Frau kennengelernt und sofort Vollgas gegeben.

24.02.2024 17:11 • x 5 #33


I
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe es sogar geschrieben und dann gelöscht, so ganz frisch getrennt ist er ja auch nicht. Allerdings hat er Ende November noch gelitten und ...

Er wollte sie vor vier Wochen zurück gewinnen… kann doch so nicht funktionieren dieser was auch immer Konstrukt.
Ich warne dich wirklich vor, du rasselst ins nächste Unglück wenn du so weiter machst.
Geh doch mal raus, mit Kumpels zum Fußball, feiern, ins Püffchen, egal was dir gefällt, irgendwas und Sitz nicht nur daheim und geier auf die nächste Beziehung weil das jetzt so sein muss, weil du es so gewohnt bist.
Und ganz ehrlich, nach acht Wochen kennenlernen das Gespärch zur Aussprache anzuberaumen, naja, merkst selber

24.02.2024 17:24 • x 1 #34


Gwenwhyfar
Ins Püffchen. Na warte, lundi, wenn ich dich erwische

Aber immer besser als eine Affäre.

24.02.2024 17:34 • x 1 #35


Libellenfrau
@Iunderstand Du bist unmöglich. Was sollen denn die wortwählerischen Damen von dir denken?

24.02.2024 17:57 • x 1 #36


I
Asche auf mein Haupt, dabei war es eh die zensierte Version

24.02.2024 19:08 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag