Zitat von thegirlnextdoor:Würde ich in so einer Situation, wenn es noch nicht zur Affäre gekommen wäre, tatsächlich auch eher machen! Finde ich gar nicht falsch. Zumal man ...
Richtig. Das macht einen großen Unterschied.
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ich in so einer Situation, wenn es noch nicht zur Affäre gekommen wäre, tatsächlich auch eher machen! Finde ich gar nicht falsch. Zumal man ...
Zitat von bienchen2807: Ich kam mir so richtig benutzt und verarscht vor.
Zitat von bienchen2807: Ich wollte wissen ob es hier Jemanden gibt der ähnlich erfahrungen durch hat?
Zitat von thegirlnextdoor: Wenn man aber selbst die Affäre über Monate
Zitat von Debby3: Bei Bienchen ging es 9 Wochen … Finde ich recht zugig , dass sie die Masche mit lügen und hartnäckigen werben durchschaut hat, womit er sie hinein gelotst hat .
Zitat von bienchen2807: Ich kam mir so richtig benutzt und verarscht vor.
Zitat von thegirlnextdoor: Warum aber die EF nicht sofort kontaktieren und fragen ob das mit der Trennung wirklich wahr ist, wenn es so wichtig war..?
Zitat von thegirlnextdoor: Ich persönlich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sie diesen Schritt jetzt gegangen wäre, wenn er sie nicht blockiert hätte...
Zitat von Anilein: da sie einen Ar. bekommen hat, meldet sich die Moral. Is klar
Zitat von Debby3: Er geht um Ehre und Stolz … und um sich Respekt zu verschaffen und das es durchaus Konsequenzen haben kann .
Zitat von bienchen2807: deine doofen Kommentare kannste dir sparen
Zitat von VictoriaSiempre: Jaja, wenn er Dir nachgelaufen ist, dann musstest Du natürlich mitmachen, obwohl Du nicht wolltest
Zitat von VictoriaSiempre: Naja, „Ehre und Stolz“ finde ich schon sehr dick aufgetragen. I
Zitat von VictoriaSiempre: Aber nirgends in meiner Welt verschafft man sich Respekt durch anonyme Briefe!
Zitat von Anilein: Das scheinheilige bei der ganzen Sache, ist doch, das es der TE 9 Wochen sch. egal war, ob es die Frau weiß oder nicht und nun, da sie einen Ar. bekommen hat, meldet sich die Moral. Is klar
Zitat von FrauDrachin: Zweitens hat Bienchen ja, wenn ich es richtig verstanden habe, gar keinen A-Tritt bekommen,
Zitat von Debby3: Ich nicht Wer nach 9 Wochen die Lage checkt ist keine klassische Affäre Typ und mit dem Brief zeigt sie einfach auch damit .
Zitat von thegirlnextdoor: Also das war schon ein A-Tritt von ihm, und daraufhin schrieb sie selbst, hat sie den Brief geschrieben.