Zitat von bienchen2807: Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau. Ich wollte das Sie es weis.
Ich denke Rache hat nichts mit Ehrlichkeit und Niveau zu tun. Und wenn du wirklich ehrlich bist, irgendwann, wirst du selber erkennen, dass es dir nur darum ging, die beiden zu bestrafen, weil sie das hat, was du nicht haben kannst, obwohl er es dir versprochen hat. Ich finde so ein Verhalten nicht gut, meine Ex hat mir zum x-ten Male Avancen gemacht, trotz Kind mit meinem Nachfolger, es wäre ein leichtes gewesen ihm das zukommen zu lassen. Aber auf dieses Niveau wollte ich mich nicht herab lassen, ich habe es nie bereut. Du hingegen schläfst mit ihrem Mann, willst ihn ihr ausspannen und bestrafst sie jetzt noch weiterhin, obwohl sie am Wenigsten dafür kann.
Und sind wir doch mal ehrlich, wie wird es denn ausgehen? Du bist mit Sicherheit nicht seine erste Affäre, so zielstrebig wie du es beschreibst. Der fängt den Brief ab oder stellt sich dumm oder dich als Verrückte hin, die ihn angebaggert hat und seine Abweisung nicht ertragen konnte... Ich glaube nicht, dass du durch deine Aktion irgendwas gewonnen hast, und auch nicht, dass es dich so sehr erleichtert hat, wie du es dir einreden willst
Zitat von bienchen2807: Fangt mal bei Euch an bevor Ihr austeilt Ade
Und wo sollen wir hier bei uns anfangen? Du wolltest hier Meinungen und die hast du bekommen. Nur sind sie deiner Meinung nach falsch, weil du nicht wie erwartet gefeiert wirst, weil du dem Drecksack nochmal richtig eine mitgegeben hast?!
Ich verstehe deinen Schmerz, aber jetzt überall die Rächerin der Enterbten zu spielen, wird dich nicht weiter bringen