1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

B
danke das du antwortest! Man muss Eines dazu sagen, ich hatte mit dem Mann bevor ich mich darauf einlies
mindestens 5 lange Gespräche, ich sagte Ihm davor ganz ehrlich das ich nicht nur eine Affäire sein möchte.
Ist er an eine Bettgeschichte interessiert, dann sei ich die Falsche-
Da bleiben wir nur Freunde-
Er sagte jedoch seine Ehe sei seid 10 Jahren nichts mehr und er würde sich trennen

Sorry an Alle hier, ich bin nicht in das Forum das Ihr mich hier Nieder macht-

Fangt mal bei Euch an bevor Ihr austeilt Ade

17.09.2023 21:04 • x 2 #16


I
Zitat von bienchen2807:
Jemanden mit Ehrlichkeit zu begegnen ist kein schlechtes Niveau. Ich wollte das Sie es weis.

Ich denke Rache hat nichts mit Ehrlichkeit und Niveau zu tun. Und wenn du wirklich ehrlich bist, irgendwann, wirst du selber erkennen, dass es dir nur darum ging, die beiden zu bestrafen, weil sie das hat, was du nicht haben kannst, obwohl er es dir versprochen hat. Ich finde so ein Verhalten nicht gut, meine Ex hat mir zum x-ten Male Avancen gemacht, trotz Kind mit meinem Nachfolger, es wäre ein leichtes gewesen ihm das zukommen zu lassen. Aber auf dieses Niveau wollte ich mich nicht herab lassen, ich habe es nie bereut. Du hingegen schläfst mit ihrem Mann, willst ihn ihr ausspannen und bestrafst sie jetzt noch weiterhin, obwohl sie am Wenigsten dafür kann.
Und sind wir doch mal ehrlich, wie wird es denn ausgehen? Du bist mit Sicherheit nicht seine erste Affäre, so zielstrebig wie du es beschreibst. Der fängt den Brief ab oder stellt sich dumm oder dich als Verrückte hin, die ihn angebaggert hat und seine Abweisung nicht ertragen konnte... Ich glaube nicht, dass du durch deine Aktion irgendwas gewonnen hast, und auch nicht, dass es dich so sehr erleichtert hat, wie du es dir einreden willst

Zitat von bienchen2807:
Fangt mal bei Euch an bevor Ihr austeilt Ade

Und wo sollen wir hier bei uns anfangen? Du wolltest hier Meinungen und die hast du bekommen. Nur sind sie deiner Meinung nach falsch, weil du nicht wie erwartet gefeiert wirst, weil du dem Drecksack nochmal richtig eine mitgegeben hast?!
Ich verstehe deinen Schmerz, aber jetzt überall die Rächerin der Enterbten zu spielen, wird dich nicht weiter bringen

17.09.2023 21:05 • x 13 #17


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


F
Mir hat die AF auch geschrieben. Aber dadurch eigentlich nur das Gegenteil erreicht.

Für meinen Mann ist ab da glaube ich erst richtig bewusst geworden, wer ihn wirklich liebt und wer nicht. Die Gefühle für die AF und auch wie er sie bis dahin gesehen hat, waren ab dann sofort beendet. Für mich war das dann von Vorteil.

Ich will damit nur sagen, dass man nicht immer das erreicht, was man bewirken will.

17.09.2023 21:05 • x 7 #18


T
Zitat von bienchen2807:
ich hatte mit dem Mann bevor ich mich darauf einlies
mindestens 5 lange Gespräche

So viele gleich..?


Zitat von bienchen2807:
Er sagte jedoch seine Ehe sei seid 10 Jahren nichts mehr und er würde sich trennen

Der Standard-Spruch jeden Affärenführers.

17.09.2023 21:06 • x 11 #19


F
Zitat von bienchen2807:
Ist er an eine Bettgeschichte interessiert, dann sei ich die Falsche-
Da bleiben wir nur Freunde-

Vllt ist bei ihm nicht der Funke so recht übergesprungen.

17.09.2023 21:07 • x 4 #20


FrauDrachin
@bienchen2807 ich bin absolut kein Freund von Nachtaroken, und du hättest müssen, und so kram.

Auch bin ich der Meinung, das mit Ehefrau informieren kann man so oder so machen. Gibt gute Argumente dafür und dagegen.

Aber was ich immer nicht verstehe, und was ich denke ich allen ans Herz legen möchte, die hier vielleicht mitlesen und in Gefahr sind, in eine Affaire gezogen zu werden:
Wenn ihr Gespräche hattet, wenn du die Klarheit hattest, dass du nicht nur eine Bettgeschichte willst, wenn du ihm seine Bereitschaft abgenommen hast, sich von seiner Frau zu trennen... Warum zum Teufel besteht man dann nicht darauf, dass sich der Kerl nachweislich trennt, BEVOR man mit ihm was anfängt?

17.09.2023 21:07 • x 22 #21


T
Zitat von FrauDrachin:
Warum zum Teufel besteht man dann nicht darauf, dass sich der Kerl nachweislich trennt, BEVOR man mit ihm was anfängt?



Denke bei dem Thema lügt sich so manche/r in die eigene Tasche, wie es eben gerade passt.
Auch mit der Ehrlichkeit... zuerst monatelang darauf ge... und dann, ganz plötzlich, ist es sooo wichtig ehrlich zur armen Ehefrau der Affäre zu sein.

17.09.2023 21:09 • x 11 #22


B
@bienchen2807 ich glaube daran nicht, dass eine Dreiecksgeschichte jemals gut geht. Egal wie sehr jemand jemanden etwas verspricht, hat man da gar keine Angst vor Karma? Der kommt nämlich immer rechtzeitig, genau dann, wann es richtig ist. Wenn eine Frau weiß, dass ein Mann vergeben ist, dann sollte sie lieber an Liebeskummer sterben, als sich weiterhin in die Dreiecksgeschichte einzulassen.

17.09.2023 21:09 • x 2 #23


tina1955
Bleibt tatsächlich noch die Frage, ob die Ehefrau diesen Brief auch in die Hände bekommt.

17.09.2023 21:12 • x 2 #24


F
Zitat von tina1955:
Bleibt tatsächlich noch die Frage, ob die Ehefrau diesen Brief auch in die Hände bekommt.
.
Und ob der Inhalt verständlich ist

17.09.2023 21:13 • x 9 #25


M
Zitat von SchlittenEngel:
Aber nun weiß seine EF Bescheid

Affärenmänner sind Meister im Lügen! Er wird ganz schnell eine Ausrede und eine passende Geschichte erfinden! Damit erreichst du ganz sicher nicht den gewünschten Effekt. Der Affärenmann wird dich dafür aber verachten!

17.09.2023 21:18 • x 7 #26


T
Zitat von Missu:
Der Affärenmann wird dich dafür aber verachten!

Worauf man bei so einem Menschen ebenfalls getrost sch.... kann.. sorry. Er hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

17.09.2023 21:20 • x 4 #27


Scheol
Zitat von bienchen2807:
Hallo ich hatte eine Affaire mit einen verheirateten Mann. Das Ganze wollte ich erst überhaupt nicht er ist mir total nachgelaufen. Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau, jedoch alles nur gelogen- Es ging 9 Wochen. Ich beendete es, weil ich merkte es ging nur um S. bei Ihm. Ich habe es heute per Post ...

Bei Affären geht es erfahrungsgemäß immer nur um S. wie man hier im Forum gut erkennen kann.

17.09.2023 21:22 • x 2 #28


D
Zitat von bienchen2807:
Ich wollte wissen ob es hier Jemanden gibt der ähnlich erfahrungen durch hat?

Es ist bei mir nicht vollends zu einer Affäre gekommen , aber die Masche mit dem er mich in die Affäre lotsen wollte hat mir schon gereicht die Ehefrau zu informieren. Ich habe auch ein Brief geschickt und danach mit seiner Ehefrau telefoniert.

Ich habe es nie bereut und bin immer noch froh es getan zuhaben . Er hat ein schlechtes sceening bei mir gemacht und das hat halt deiner auch gemacht . Du hast ja kein Verschwiegenheiterklärung unterschrieben, von daher muss er halt mit sowas rechnen .

Er geht um Ehre und Stolz … und um sich Respekt zu verschaffen und das es durchaus Konsequenzen haben kann .

17.09.2023 21:28 • x 11 #29


T
Zitat von Debby3:
Es ist bei mir nicht vollends zu einer Affäre gekommen , aber die Masche mit dem er mich in die Affäre lotsen wollte hat mir schon gereicht die Ehefrau zu informieren. Ich habe auch ein Brief geschickt und danach mit seiner Ehefrau telefoniert.

Würde ich in so einer Situation, wenn es noch nicht zur Affäre gekommen wäre, tatsächlich auch eher machen! Finde ich gar nicht falsch. Zumal man sich ja auch nichts vorzuwerfen hat, wenn man gar keine Affäre eingegangen ist und den Versuch des Anderen auffliegen lässt.

Wenn man aber selbst die Affäre über Monate oder Jahre voll ausgekostet hat und einem der Partner des anderen dabei völlig egal war... ja, dann hat das schon ein G'schmäckle....

17.09.2023 21:30 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag